Instagram Facebook Sharing

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von stef, 2 Dezember 2012.

  1. stef

    stef Gilly Hicks

    Hey,

    es gibt ja die Funktion, dass man Fotos aus Instagram in groß auf seine Timeline gepostet bekommt.
    Habe den Facebook-Direktupload allerdings bei der Installation von Instagram ausgeschaltet und möchte auch weiterhin nicht, dass alle Fotos direkt geuploadet werden.
    Wenn ich etwas share, dann erscheint nur der kleine Link zu Instagram aber nicht das Foto selber.

    In meinem Facebook Profil gibt es auch nicht den Ordner "Instagram Photos" wo die Bilder normalerweise reinkommen...

    Wie kann ich das nun nachträglich ändern/hinzufügen?
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    afaik geht das nicht (also das foto gleich über die gesamte breite posten lassen). direkt einzelne fotos sharen funktioniert so:

    In instagram unten rechts auf das symbol, dann diehst du dalle deine fotos. hier oben rechts dann auf das zahnrad. bei sharing-einstellungen instagram mit deinem fb account verbinden.

    nachdem du ein bild gemacht hast kannst du dich jeweil entscheiden ob du das bild auf die timeline posten willst oder nicht. es erscheint auf jeden fall das ganze bild.
    stef und badlands gefällt das.
  3. stef

    stef Gilly Hicks

    Alles klar, danke.
    Also der Account ist verbunden, aber es gibt unter Sharing-Einstellungen --> Facebook dann noch einen Reiter "Auf Timeline speichern" und dann ein Kästchen mit "Gefällts".
    Was hat das zu bedeuten, kann mir unter Gefällts nichts vorstellen und aktivieren oder nicht?
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Das "Gefällt mir" auf Facebook posten? bedeutet dass wenn du so durch instagram surfst und dir fotos von anderen usern gefallen diese dann auch auf deine timeline gepostet werden auf "stef gefällt ein foto auf instagram"

    hier die info von instagram http://help.instagram.com/customer/...-your-instagram-activity-on-facebook-timeline

    ich habe es bei mir abgeschalten da ich selbst steuern möchte was auf meiner wand erscheint und was nicht.
    stef gefällt das.
  5. stef

    stef Gilly Hicks

    Hmm kommt immer noch der Link.
    Kann jemand vllt. mal in seinem Facebook Account schauen, was er eingestellt hat.
    Beiträge in deinem Namen:

    Habe ich vorsichtshalber auf "Nur ich" stehen, also müsste zumindest ich ja die "großen" Bilder in der Timeline sehen.
    Oder geht das nur mit auf Freunde, dann stelle ich das natürlich auf Freunde, möchte nur nicht zu voreilig sein, nicht das dann nachher alles vollgespamt wird.
  6. henrike

    henrike Gilly Hicks

    Hab auch mal nachgeschaut aber verstehe es nicht..geh lieber 'nummer sicher' und lass es so, dass nur ich es sehen kann..
  7. stef

    stef Gilly Hicks

    kann jemand vllt netterweise, bei dem die bilder in groß gepostet werden, unter facebook-->Privatsphäre-Einstellungen-->Anwendungen--> Instagram

    schauen was ihr eingestellt habt?

    Wäre nett

Diese Seite empfehlen