iPad Tastatur

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Puffi, 1 Juni 2014.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer gescheiten iPad Tastatur, vielleicht hat hier jemand eine und kann kurz seine Erfahrungen schildern. Soweit ich das beurteilen kann sind beispielsweise die von Logitech sehr gut, doch ich würde das ganze gerne auf der Couch verwenden. Sprich nicht auf einer glatten Fläche, wie einem Tisch, sondern eben auf meinem Schoß wenn ich auf der Couch liege. Eignet sich eine solche Tastatur dafür, oder kippt die direkt um, wenn sie nicht gerade auf einem Tisch steht? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke im Voraus :)
  2. badlands

    badlands Administrator

    Ein Freund von mir hat das Logitech Ultrathin Keyboard und ist sehr zufrieden. Ist eine Mischung aus iPad Cover und Tastatur. Er benutzt das auch auf der Couch - funktioniert gut.

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Fotos von Amazon)
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für die Rückmeldung. Habe mir diese Tastatur dann auch bereits zum Testen bestellt. Ist heute angekommen und muss noch auf der Couch getestet werden. Auf einer geraden Oberfläche auf jeden Fall ganz gut zu gebrauchen.

Diese Seite empfehlen