iPhone 5 Case

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von badlands, 31 Oktober 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Hi zusammen, suche ein neues iPhone 5 Case und ein paar Ideen dazu. Bislang habe ich das Case von Amazon basic. Solides case für das iPhone - hätte aber gerne etwas ideenreicheres (Leder, farbiges Plastik, etc.). Habe da in den üblichen Online-Stores noch nichts gefunden - habt ihr ein paar Tips und Links? Danke!

    [​IMG]
  2. stef

    stef Gilly Hicks

  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hab mir ein Sleeve von Joli Originals geholt. Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
    Bei Bedarf kann ich später noch ein 1-2 Fotos von dem Sleeve machen.

    Gruß
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    badlands meine Eltern haben mir leider keins gesponsort :giggle:
    und kann deswegen auch keine eigenen Erfahrungen einbringen.
    Habe aber habe mal gegooglet und festgestellt, die Auswahl ist riesig.
    Guck mal hier
  5. badlands

    badlands Administrator

    Hi Andreas, das wäre top! Habe von Joli ein MacBook Sleeve, aber noch keine iPhone-Hülle. Andrea, danke! Bei dem Link habe ich aber nur Cases für das iPhone 4/4S gesehen? Das ist leider immer so wenn man schöne iPhone Cases für das neue 5er sucht :(
  6. badlands

    badlands Administrator

    Danke, Stef! Die von Redbubble sehen schön aus! Leider auch nicht ganz günstig :)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hab folgendes Backcover, ist mit echtem Holz furniert, sieht in echt mega geil aus!
    i-phone.jpg
    badlands gefällt das.
  8. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    ich kann dir nur SGP empfehlen.
    Ich habe noch keine Firma gefunden die Bessere Hüllen hergestellt hat. Die Produkte sind allesamt perfekt verarbeitet!

    Auf meinem iphone 4 hatte ich immer eine Ultra Crystal Clear Schutzfolie - die sind kaum zu sehen, gehen von selbst blasenfrei drauf und zerkratzen kaum.
    Auf meinem Iphone 5 habe ich jetzt eine Glas.t - eine ultra dünne Schutzfolie aus Glas!

    Hier ein paar Ideen:

    SGP Neo Hybrid ex :
    ein schlichter schicker Bumper. Wie beim Iphone 4 besteht der Bumper aus 2 Teilen. Einmal eine Gummi Schicht und ein fester Kunststoff Teil. Das soll verhindern das Staub auf den Rahmen kommt und ihn zerkratzt.
    iphone5_hybrid_0016__55.jpg iphone5_hybrid_0006_iphone5_hybrid_0002__32.jpg

    SGP Ultra Thin Air:
    Ein einfaches sehr dünnes Case welches es in den Farben schwarz,weiß und transparent gibt. Das transparente behält das Design des Iphones bei. Als Option gibt es noch ein milchiges Transparent.
    iphone_5_ultra_thin_air-main01.jpg iphone_5_ultra_thin_air-main05.jpg


    SGP Genuine Leather Case:
    Eine schicke Hülle aus Leder. Sie gibt es in den Farben Schwarz,Weiß und Vintage Braun.
    iphone5_leather_grip-main01_1.jpg iphone5_leather_grip-main02_1.jpg

    SGP Illusion:
    Ein ehr buntes Leder Klappcase welches Platz für 2 Karten etc. hat und Komplettschutz bietet.
    Interessant ist das man auch bei geschlossenem Case telefonieren kann!
    iphone5__0000_layer001.jpg ILLUZION.jpg

    SGP Leather Wallet Case Valentinus:
    Ein sehr schickes schlichtes Leder Klappcase. Es bietet ebenfalls Platz für 2 Karten, jedoch auch noch ein Fach für z.B. einen Geldschein.
    Es ist 100% Handarbeit und besteht aus Echtleder.
    iphone5_valentinus-main02.jpg iphone5_valentinus-main01.jpg

    Zu einigen Cases gibt es auch noch Schutzfolien dazu.

    Hier ein Link zu der Iphone 5 Sparte von SGP:

    http://www.spigen.com/cell-phone/apple-iphone/iphone-5.html


    SGP ist eine perfekte Wahl! Ich habe es nie bereut!
    badlands gefällt das.
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  10. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Anbei die Bilder:
    IMG_0601.jpg IMG_0602.jpg IMG_0603.jpg

    Bin mit dem Teil super zufrieden.
    Werd mir wohl noch eins für iPad bestellen.
    Gruß

    Andreas
    badlands gefällt das.
  11. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Hat jemand ein transparentes Case? Hab ich in echt noch nie gesehen. Ich stell mir das als die dezenteste Variante vor, aber es könnte auch einfach nur billig wirken...

    E: Das von SGP würde mir schon gefallen. Oder halt ein möglichst dünnes Alu-Case.
  12. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich möchte mir morgen auch das i-phone5 bestellen. Heute war ich auf der Suche nach einer geeigneten Hülle, ich werde wohl diese bestellen:
    mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle

    Kann mir jemand Displayschutzfolien empfehlen die man auch wirklich blasenfrei auf das Display bekommt, bisher hatte ich so meine Probleme damit ?
  13. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Hüllen, Folien und Covers machen die Optik des iPhones immer schlechter, und ich will ja die elde Optik behalten.
    Deswegen benutzt ich auch nichts derart.

    Mein iPhone 4 hatte ich jetzt 2 Jahre und sieht noch aus wie neu, ohne Folien und Hüllen.
    Mein neues iPhone 5 wird auch keine bekommen.

    Allerdings passe ich auch mein Zeug speziell so teure Sachen wie Sonnenbrillen, Smartphone sehr gut auf.
    Bin nicht so einer der das einfach mal so hinschmeisst das es quer übern Tisch schlittert oder irgendwo im Auto zwischen 10 anderen Sachen rumfliegt in irgend nem Fach.
    lawmaster und badlands gefällt das.
  15. badlands

    badlands Administrator

    . Am Liebsten würde ich auch ohne iPhone Case rumlaufen - mir fliegt das Ding aber mindestens 1x im Monat runter - auch wenn ich aufpasse :)
  16. badlands

    badlands Administrator

    Yamaka: Überlege mir nun auch ein Holz-Cover für das iPhone zu kaufen. Der Schutz ist dann zwar nur für die Rückseite - reicht aber aus, oder? Runterfallen darf es dann nicht :) Habe noch weitere schöne Holz-Covers bei Lazerwood Industries gefunden - mir gefallen die schlichten Covers aus Bambus oder Walnuss-Holz:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Yamaka gefällt das.
  17. badlands

    badlands Administrator

    Die iPhone 5 Cases vom koreanischen Designlabel elevenplus gefallen mir auch seeehr gut! Shop ist bald online.
    [​IMG]
    [​IMG]
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Das sieht sehr cool aus, ist halt die Frage ob es wirklich mit Holz laminiert ist, oder nur eine Folie.
    Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus!
    Ich hab auch nur das Backcover, passe so gut es geht auf mein I-Phone auf, denke aber, wenn es mal runter fällt, dann bringt auch das Case nicht wirklich viel, oder?
    Finde es gibts nichts schickeres als so ein Holzcover!!!
    Diese Plastikteile finde ich grauselig...

    Berichte mal was es geworden ist!
  19. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Das Holzcover ist entweder ein Fake oder nur eine Folie, beim 4s konnte man schließlich das Backcover ändern, beim Iphone 5 jedoch nicht (da es unibody ist).
    Sollte es echtes Holz sein könnte es höchstes wie eine Folie per Vakuum Schicht (welche allgemein schlecht halten sollte wegen dem rauen Aluminium) halten, jedoch dürfte das einfach zu schwer sein.


    Edit -
    Um das Backcover zu Wechseln müsste man das Display abmachen, alles ausbauen, und in ein neues Gehäuse mit Rahmen und Holzbackcover setzen.
  20. badlands

    badlands Administrator

    Vom Hersteller:
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Also bei meinem 4s ist es echtes Holz, natürlich ist unten drunter Metall/Kunststoff, das wird da drauf laminiert.
    Der Austausch war ein Witz, 2 Schrauben werden gelöst, sitzen beim Lautsprecher, Deckel runter neuer drauf, dauert keine minute.
    Kann mir nicht vorstellen, das man dafür beim 5er das ganze I-Phone demontieren muss? Wo hast du die Infos denn her?
  22. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ja hatte auf meinem 4 auch ein Alu Backcover.
    Beim 5 ist es einfach ein Block der ausgefräst wurde. Tauschen ist daher unmöglich.
    Ich hatte noch eine Carbon Faser folie, denke sowas wird das sein.

    Das einzige was beim iphone 5 möglich ist:

    http://www.handy-tests.net/36286-individuelles-backcover-iphone-5-rueckseite-mit-laser-gravur/

    Da steht das mit dem wechseln auch noch mal.

    Hier ein Bild (leider sehr klein) das zeigt das Backcover und Rahmen (Antenne) ein Teil sind.
    [​IMG]
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    übler scheiss, das war beim 4s so angenehm, uncool!

Diese Seite empfehlen