iPhone 5 kommt am 12.9.

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von badlands, 4 September 2012.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Nun ist es offiziell - das iPhone 5 wird am 12. September offiziell vorgestellt. Wie immer im 10h in San Francisco, 19h in Deutschland. Weitere Infos hier

    [​IMG]
  2. Luegge

    Luegge est. 2004

    Dann muss meine Rückstellung an diesem Tag wohl aufgelöst werden :whistling:
    badlands gefällt das.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bin mal gespannt wann es die verschiedenen Anbieter ins Portfolio bekommen, ich arbeite selber für einen Mobilfunkriesen und ich hab dazu soviel Info wie wenn ich die Augen schliesse und schaue, nichts!
    Mal sehen ob die siri wirklich so hibbekommen haben, das es funktioniert, auf dem 4s finde ich es einen völligen Reinfall.
    Überhaupt, was wird am 5er revolutionär?
    Man darf gespannt sein!
  4. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hm,

    Die 5 im Schatten ist mir ein Rätsel...
    Bei allen Apple Einladungen war ein versteckter Hinweis zu finden, aber der war nie offensichtlich. Deshalb würde die 5 für "iPhone 5" keinen Sinn ergeben. Allgemein mit welcher Begründung 5? Es ist die 6.Generstion mit IOS 6. (iPhone Classic - iPhone 3G (Mobilfunkstandart) - iPhone 3GS (schneller - iPhone 4 - 4s).
    Da würde ein New iPhone oder ein iPhone 4G (LTE) mehr Sinn ergeben...
  5. ceekay

    ceekay est. 2004

    Erste Nano-SIMs werden auch von der Telekom bereits verschickt.

    telekom-nano-sim.jpg
  6. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also die 5 für iPhone 5 würde imho schon ins Muster passen, auch wenn es sich um die 6. Generation handelt.

    iPhone - iPhone 3G - iPhone 3GS - iPhone 4 - iPhone 4S - iPhone 5

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass die fünf für die neuen Dinge steht, die vorgestellt werden:

    1. iPhone "5"
    2. iPod Touch
    3. iOS 6
    4. iPad Mini
    5. MacBook Pro Retina 13"

    Oder dass es am 12. vorgestellt wird und am 05.10. zu kaufen sein wird.
  8. iPat

    iPat est. 2004

    Ich bin viel mehr auf das 7" iPad gespannt. 10" ist einfach zu gross zum Mobil sein und die Androidkonkurrenten sind nix für mich alleine schon weil die meisten keine Hardware Hometaste haben...
  9. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Hoffentlich kommt der neue iMac.
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Cherry-96, darum gehts hier nicht. Letzte Verwarnung. :redcarded:
  11. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Ja nur ich ne. -.- was ist mit ipad dadrüber -.-
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, aber dein(e) Post(s) hat/haben soviel Inhalt wie 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 km³ Vakuum.
    Abacrombie gefällt das.
  13. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Was soll ich denn dann schreiben :

    Ich Cherry-96 möchte gerne das auf der wwdc 2012 von Tim Cook (Apple CEO) der neue iMac 2012 vorgestellt wird. Sorry war zu wenig.
    Der erste iMac wurde 1998 in San Jose vorgestellt.
    Sorry aber... Fairness muss sein.:icon rolleyes:
  14. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    wolfi du meinst auch du wärst hier der chef:banghead:
    bei allem was dir nicht passt gibt es eine verwarnung! das ist doch echt blöd!!:icon sad:
    sorry für OT aber das ist meine meinung ;)
  15. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Ich freue mich schon aufs neue iPhone :), da soll eine noch kleinere sim rein?
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn du mal zehn Eintraege, (ceekay) ueber deinem schaust, dann laesst sich das vermuten .)
  17. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    HaHa er ist hier wohl der Kindergartenforumdaddy ;)
    Charly :) gefällt das.
  18. Abacrombie

    Abacrombie Gilly Hicks

    Es geht hier auch nicht um die WWDC12, die war im Juni... Wolfi hat schon Recht, etwas zurückhalten bei manchen Themen. Sind hier im Forum, OK, aber ausarten muss es ja nicht.

    Ich freue mich auf das neue iPhone, hoffentlich wird der Schritt tatsächlich etwas grösser als 4-4S. Früher machte ich mir immer Sorgen um ein (eventuell) grösseres iPhone, mittlerweile wäre es bei manchen Apps, vor allem Videos, angenehmer einen etwas grösseren Screen im 16:9 Format zu haben (so will es die Gerüchteküche ;)).

    Richtige Revolutionen wird es wohl auch bei Apple nicht mehr all zu viele geben, m.M.n. wird versucht das Vorhandene zu verbessern und zu perfektionieren - Beispiel iPhone 4S.

    Dennoch ist und bleibt Apple für mich eine faszinierende und innovative Firma. Bei kein anderem Hersteller harmonieren Hard- und Software so perfekt miteinander. Aber eben, für mich ;)
  19. ceekay

    ceekay est. 2004

    iPhone 5 mit weltweiter LTE-Kompatibilität

    Beim iPad sorgte die 4G/LTE-Funktionalität für Aufruhr, denn unterstützt werden nur wenige Mobilfunknetze, Deutschland blieb dabei komplett außen vor. Dies soll sich nun mit dem iPhone 5 ändern. Laut einer Meldung des Wall Street Journal soll der Support für 4G/LTE auf nahezu alle 4G/LTE-Netze weltweit ausgeweitet werden. Dazu wird vermutlich ein Qualcomm MDM9615 verwendet, der vor einem Jahr vorgestellt und nun verfügbar sein soll.

    Für Apple ist 4G/LTE aber nicht nur bei der Chipauswahl eine Herausforderung. Gerade der Stromverbrauch spielt in diesem Punkt eine entscheidende Rolle. Ersten Leaks des vermeintlichen iPhone-5-Akkus zufolge arbeitet der neue Akku mit 3,8 anstatt 3,7 Volt und liefert auch 5,45 gegenüber 5,3 Wattstunden im Vergleich zum iPhone 4S.
    ROC-E-FELLA gefällt das.
  20. ceekay

    ceekay est. 2004

    Fassade soll auf längeres Display hinweisen

    Erwartet wird die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation. Als Location für die Präsentation hat sich das Unternehmen erneut für das Yerba Buena Center entschieden, wo man zuletzt auch das iPad der dritten Generation vorstellte. Üblicherweise lässt Apple die Fassade des Gebäudes vor jeder Keynote aufwendig gestalten.

    Wie neues Bildmaterial zeigt, scheinen die Arbeiten an der Fassade mittlerweile abgeschlossen zu sein. So zeichnen sich zahlreiche Streifen ab, die in unterschiedlichen, in sich verlaufenden Farben gehalten wurden. Was auf den ersten Blick keine besondere Aussage zu beinhalten scheint, fördert auf den zweiten Blick die aktuelle Gerüchteküche massiv. Wenn man sich das Foto noch einmal etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass es sich bei den bunten Streifen um langgezogene iOS-Icons handle. Deutlich zu erkennen seien dabei das Game-Center-, iTunes-, Safari- und Music-Icon.

    AppleYerba.jpg

    Bringt man diese Erkenntnis mit der aktuellen Gerüchteküche in Verbindung, so könnte Apple mit dem Erscheinungsbild der Fassade erste Hinweise auf ein langgezogenes Display bei der nächsten Generation des iPhone liefern. Nicht selten gibt der Hersteller bereits im Vorfeld versteckte Informationen zu seinen Neuvorstellungen preis. So zeigen auch die kürzlich veröffentlichten Keynote-Einladungen eine Zwölf mit auffälligem Schattenwurf in Form einer Fünf. Letzteres könnte dabei ein Anzeichen für ein „iPhone 5" sein.

    :giggle:
  21. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Weils das iPhone 5 wird LOL :bounce:
  22. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  23. badlands

    badlands Administrator

    Yep, it begins... Apple Store Update.jpg
  24. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    naja wer es unbedingt braucht, soll sich mal anstellen....interessant mal wieder die Diskrepanz zwischen Herstellkosten und Verkaufspreis...


    ... aber Hauptsache, da ist ein apple drauf...:banghead:
  25. badlands

    badlands Administrator

    Denke nicht dass das Samsung Galaxy SIII eine signifikant geringere Marge hat :)
  26. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Dünner und leichter das ist schon mal gut
  27. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

  28. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich finde es sehr gelungen, werde mir aber wohl das iP4 behalten und mir das Lumnia ansehen.
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich liebe mein 4s, mit seiner Holzschale, der Größe, dem Gewicht, echt ein richtig schickes, cooles Telefon!
    Die Funktionen reichen mir völlig, die Kamera ist auch sehr gut im Vergleich zu den Vorgängern.
    Das 5 juckt mich überhaupt nicht, bis ich wieder ne Verlängerung offen habe gibt es bestimmt schon das 7er ...
  30. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    p.s. wahnsinn das in den Staaten das 4s jetzt nur noch 99$ kosten wird!!
    Da sieht man mal zu welchem Preis so ein Telefon hergestellt wird, wenn man weiss zu welchen Bedingungen, da muss ich mich echt schämen das ich es nicht schaffe so einem Hype zu entziehen...
    Gilt für alle Smartphones, Flat Tvs...
    Aber sry für OT!
    die 28 Mp Kamera finde ich ja interessant!

Diese Seite empfehlen