iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

  1. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Vorweg ich weiß es gibt ein Iphone Thema aber dies befasst sich eher mit dem Hype ich möchte hier eher Erfahrungen mit "geschädigten" Austauschen.

    Ich habe mir am Wochenende das Iphone gekauft und muss sagen, es ist ein klasse Gerät jedoch muss man es von 2 Seiten sehen.

    Das Menü und die Handhabung ist toll und einfach aber das liegt daran dass es von Apple ist, da ist alles Einfach zu Handhaben von daher ist es für Apple / Ipod nutzer nichts besonderes. Da es soetwas noch nicht auf dem Handymarkt gab, ist es die Innovation.

    Ansonsten kann das Handy all das was moderne Handys und PDA`s mit entsprechender Software auch können.Ich hoffe aber dass noch ein paar mehr Programme dazu kommen, denn das vermisse ich ! Sowas wie Worldmate finde ich klasse.


    So sehen "wir" aus:
    [​IMG]
  2. sime

    sime est. 2004

    naja, wenn du jetzt schreibst man muss es von zwei seiten sehen, was ist denn dann die negative seite?
    irgendwie kann ich bei deinem text nicht wirklich was negatives herausfiltern - oder ist es nur wegen den fehlenden programmen? - was genau vermisst du denn?

    und kannst du schon was zur akkuleistung sagen?

    also das display sieht ja mal äußerst geil aus!
  3. sag

    sag Gilly Hicks

    Mein erster Post mit dem iPhone und Safari. Sim-Lock ist auch entfernt. Das Teil ist echt der Hammer ... jeden Cent wert. :)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wie habt ihr das angestellt? Mit der "Turbo-Sim"-Methode?
  5. sag

    sag Gilly Hicks

    anySim Softwarehack. Ist kostenlos.
  6. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Einen direkten Nachteil gibt es nicht aber ich sehe es nicht als sooo Überhandy an, da alles Appletypisch ist. Also für nen Handy oder Windowsmobileuser ist alles toll für nen Appleuser ist es eher "normal" :)

    Ich habe den iUnlocker genommen bei anysim hat er bei mir gemeckert ....
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    sieht nett aus, werds mir auch zulegen aber frühestens wenn schnelle übertragungen beim surfen möglich sind (von apple aus) hier in .at sind fast überall 3,6mbit übers handy möglich (in wien sogar 7,2mbit) und dann lohnt sich das ding auch

    welche funktionen, funktionieren bei dir nicht da du es ja nich tim at&t netz benutz?
  8. sag

    sag Gilly Hicks

    Nur das Visual Voicemail.
  9. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    und wo gekauft? ich schätz mal nicht mit at&t vertrag in den usa :) .. und vorallem zu welchem preis`??
  10. sag

    sag Gilly Hicks

    Der Grund warum kein UMTS : LINK
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ja hab ich eh schon gelesen, nur wenn ich mir ein handy um den preis kaufe dann muss das einfach alles dabei sein sonst tuts mein gratis nokia auch noch ein bisschen
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    http://www.t-mobile.de/iphone/

  13. mavst

    mavst est. 2004

    @ Ruehl
    Hat das Teil eigentlich einen "normalen" Kopfhöreranschluss? Wollte mir demnächst diese Bose Kopfhörer holen. Wäre dann natürlich praktisch diese auch fürs Iphone nutzen zu können ...
  14. sime

    sime est. 2004


    meinst du die neuen in-ear von bose? boah die teile sind mal sowas von hammer geil :lol:
    kosten aber leider halt fast soviel wie ein i-pod 8) :D :lol:
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Ja genau die Teile. Mein Vater wollte bald ne Bose Anlage im Bose Store bei uns kaufen. Denke da kann man dann vielleicht nen angenehmeren Preis rausschlagen... Blöd wäre nur, wenn ich die Dinger dann nicht fürs Iphone nutzen könnte. Die normalen Kopfhörer sind ja sowas von grotten-mies. Ärger mich jetzt schon 1Jahr mit den Dingern rum und jetzt reichts mir ;) Wenn da im Preis gar nix zu holen geht, hole ich zur Not die In-Ear Dinger von Apple, die sollen soo schlecht nicht sein..
  16. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nein, brauchst einen extra adapter
  17. mavst

    mavst est. 2004

    :(

    Bei dem Auktionshaus unseres "Vertrauens" kriegt man die Dinger übrigens "schon" für ca. 500€ (8GB Version). Bin mal gespannt, was sich da noch tut, wenn erstmal Verkaufsstart bei uns ist ...
  18. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Bei mir gibts die für 450 € :)

    Brauchst nen Adapter für deine Bose Dinger
  19. sag

    sag Gilly Hicks

    Legal verzollt?
  20. mavst

    mavst est. 2004

    Soll das ein Angebot sein? :) Nicht das ich jetzt ernsthaftes interesse hätte *räusper* 8)
  21. Hans

    Hans Gilly Hicks

    ist das Entsperren via Software auch fuer Nicht-Techniker einfach durchzufuehren?

    was haltet ihr von dieser http://www.freeiphoneunlock.com/guide/ Anleitung, welche habt ihr benutzt? kann ich mir mein Iphone damit zerstoeren wenn ich was falsch mache?
  22. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Legal verzollt ? Also das klingt etwas komisch du willst ein Handy was ich verzollen soll, was du dann aber illegal entsperren willst ... Also wenn mich am Flughafen keiner Fragt wüesste ich auch nicht wieso ich mich an die rote Schlange anstellen soll ;-) Habe ja kein Krokoleder oder Elfenbein dabei :)

    Das ist wie Sex ohne Gummi und Ihr die Pille danach rein drücken ;-)
  23. sag

    sag Gilly Hicks

    Ensperren ist für private Zwecke absolut legal (in den USA). Hier wahrscheinlich auch ... nur die Garantie verlierst du dadurch.
  24. mavst

    mavst est. 2004

    ich sach mal so... Meins ist unterwegs ;) ... *griiins*
  25. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    http://biz.yahoo.com/prnews/070924/aqm208.html?.v=5
  26. mavst

    mavst est. 2004

    bloom
    Denke das ist nur Panik-Mache. Mich schreckts erstmal nicht ab. Aber wenn man sich allein das Angebot bei ebay ansieht kann ich schon nachvollziehen warum Apple sich da nicht zurückhalten will. Hab selbst eins für knappe 300€ geschossen. Mit nem Arbeitskollegen zusammen bestellt und Porto geteilt. Alles in allem landen wir wohl so bei 400€. Das ist ok...
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ja denke ich auch obwohl es ja sein könnte. bin mal gespannt wie das weitergeht ...
  28. sag

    sag Gilly Hicks

    Verstehe die ganze Panikmache in den Foren nicht. Was soll denn Apple schon sagen: "Wir sind glücklich das ein großes Interesse am iPhone besteht. Wir werden alles tun um künftige Updates zu den gehackten iPhones kompatibel zu halten."

    Es kann dich niemand zwingen ein Update durchzuführen. Die aktuelle Firmware, 1.02, ist zwar noch buggy (iPod, Safari stürzen öfters ab) aber dennoch OK. Bis zum neuen Hack werde ich mein iPhone nicht updaten!
  29. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    eben aus dem grund hab ich's gepostet, damit man nicht sofort das update einspielt und sich ärgert sondern erstmal abwartet, schreib das ja nicht um panik zu machen sondern der information wegen :lol:
  30. sag

    sag Gilly Hicks

    Beim Sync mus man dann höllisch aufpassen. 1x zu viel OK gedrückt und schon ist das Ding Schrott ... vorerst zumindest. :D

Diese Seite empfehlen