Jacke Elk Lake Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Penryn, 26 September 2010.

  1. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    die S oder wie...
    ob man die bekommt is ne andere Frage...meine Best mit Elk wurde gecancelt

    Und sagt mal, will hier kein neuen Threat aufmachen, deshalb frag ich hier mal. Was passiert denn wenn man sich bei der Bestellung bei der Email verschrieben hat?
    die Email hab ich jetzt angemeldet, jedoch erst nach der Bestellung
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    dann geht die Auftragsbestätigung an eine falsche Lieferadresse! Hauptsache deine Adresse hast du richtig angegeben!
  3. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Ahhh fuckkkk...Hab keine andere shipping adresse angegeben...hab zu meinen Eltern versandt, jedoch meine Kreditkarte angegeben..damit wars das sowieso..
    musste mich beeilen, weil gestern hab ich mir zu viel Zeit genommen und da war dann plötzlich in der receipt fast alles sold out

    mit Aufragsbestellung an falsche Lieferadresse meinst an falsche email wa? Ja, die Email existiert ja nich
  4. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    sagt mal, wenn man ne Order hat, in welcher beim Bestellvorgang schon Artikel sold out gingen, hat man da ne Chance das die trotzdem kommen?
    Beim Tracking sind zwar alle Artikel drinne, aber die Summe bezieht sich nur auf die vom Sold out nicht betroffenen Artikel
  5. iPat

    iPat est. 2004

    Sehr sehr unwahrscheinlich das die noch nachgeschickt werden.

    Grüsse
  6. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    ach sch...
    hatte eigentlich so ne geile Bestellung mit Elks etc...aber die haben sie mir gecancelt, weil ich doch bitte excluding price reduced items kaufen soll...
    wahrscheinlich, weil hier alle so exzessiv eingekauft haben^^
    hat das überhaupt noch Sinn jetzt etwas zu kaufen? Ich meine machen die das an dem Kreditkarteninhaber oder der Lieferadresse fest?
    Bin doch nich auf ner Blacklist jetzt oder ähnliches?
  7. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    jetzt haben die meine Bestellung, in welcher die meisten Sachen bei der Order sold out gingen, rausgeschickt.
    Zusammenfassend ist es also so, wenn ich 4 mal im Jahr bestelle (zuletzt 2 Wochen davor, mit ander KK) wird meine Order gecancelt. Wenn ich jedoch mit meiner KK bestelle und andere Adresse angebe in der Billingadress, sowie die Order schriftlich cancel, geht die Bestellung raus....
    Die Elk in Xl wird mir wahrscheinlich zu groß sein.. kann man im Marktplatz auch einfach nur einen Größentausch anstreben?
  8. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Hab die Elk Lake heute bekommen. :woot:
    Ich kann mich dem einen oder anderen nur anschliessen: EIN SUPER GEILES TEIL :D :D :D :D
    Danke an Tobse80!!
  9. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    nach einer Woche intensiver Beobachtung des... kam sie wirklich noch mal in M rein. Doch jetzt haben sie in dicht gemacht...nich mein Jahr
  10. GEler

    GEler Gilly Hicks

    was haben die dicht gemacht??
  11. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    na was wohl...das was ich hier nur unter Strafe nennen darf :biggrin:. Your Order contains ..items. Machen Sie ja öfters mal. Je mehr Leute so shoppen, desto mehr werden die das unterbinden.
  12. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    noch mal ne Frage...hat hier irgendeiner ne graue Elk in L die er tauschen würden wollen in XL ??
    Geht das irgendwie aufm Marktplatz?
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nein!!! Gesuche sind hier nicht erwünscht. Siehe Regeln.
  14. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    jajajajajaja...aber ständig hier vom c...reden.
    Wollte ja auch wissen ob das aufm Marktplatz möglich ist.

    Werd ich wohl die Ärmel irgendwie umschneidern müssen, find da den Schitt echt ungnstig bei der typischen Armlänge bei Abercrombie
    jaja ok.
    Hatte nur mal irgendwann im Marktplatz bei einem anderen Angebot gelesen, dass dort auch der Tausch gegen eine andere Größe als Gegenleistung erwünscht war.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :confused: :wtf: Dachte eigentlich, dass meine Antwort das beantwortet. Nein, auch auf dem MP nicht, einfach nirgends.

    MfG

Diese Seite empfehlen