Jeans Baxter

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von phileb, 18 Oktober 2009.

  1. phileb

    phileb Gilly Hicks

    Hi Zusammen

    Möchte eine Baxter bestellen bin mir aber in der Grösse nicht sicher. Wäre genial wenn mir jemand die Masse (Bundweite, Bein usw. ) einer 33/32 angeben könnte.
    Ist die Baxter auch wirklich eine tiefsitzende Hüftjeans die beim Gesäss und Bein schön anliegend sitzt (nicht so extrem wie die Remsen) und gut mit einem Veston getragen werden kann ?

    Vielen Dank für Eure infos.

    Phileb
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... Du hättest einfach die Suche bemühen können... auf dem MP stand eine zum Verkauf und die Maße sind angegeben...

    Link
  3. Benny-home

    Benny-home Gilly Hicks

    Ich habe gerade vor 2 Tagen eine Baxter geliefert bekommen...
    diese ist mir jedoch leicht zu gross und dürfte Deiner Suche entsprechen

    Wenn Du Interesse hättest melde Dich doch einfach- handelt sich um folgende:

    Abercrombie & Fitch

    * Style: Baxter Slim Boot Destroyed
    * Farbe: Extreme light destroyed
    * Grösse: 32/ 30 (entspricht dt. Grössen 32(33)/32 und sitz dann recht bequem)

Diese Seite empfehlen