Kann eine Schlüsseldienst von Hilfe sein?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Doxa, 9 Juni 2020.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe...
    Hab mich letztens ausgesperrt und weiß nicht, was ich machen sollte. Ich muss ehrlich sein, die Situation ist ganz unangenehm, deswegen hoffe ich auch eure schnellen Antworten. Persönlich glaube ich, dass man da schon einiges machen kann, doch was kommt da am besten an. Hab natürlich auch selbst einige Infos gesammelt und konnte sowas wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/koeln-22445.html finden.
    Was denkt ihr darüber?
    Kann mir sowas von Hilfe sein?

    MfG
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ja unbedingt! Ich würde mir die Nummer von einem guten Schlüsseldienst immer irgendwo ausserhalb der Wohnung griffbereit halten. So eine Tür fällt schneller ins Schloss als man bis drei zählen kann. Speicher dir die Nummer doch im Handy ab oder deponiere einen Zettel damit irgendwo außer Haus.
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Oh, ich hoffe, du bist schnell wieder in deine Wohnung gekommen und musstest nicht lange draußen warten? Im Sommer geht das ja noch, aber im Winter wäre das für mich der absolute Horror. Deswegen ist ein guter Schlüsseldienst wirklich Gold wert. Am wichtigsten ist mir persönlich dabei, dass der Schlüsseldienst schnell vor Ort ist und die Tür ohne Beschädigung öffnet. Mir wurde dieser Schlüsseldienst in München empfohlen und ich kann diese Empfehlung bisher nur bestätigen.
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Selbstverständlich kann dir da ein Schlüsseldienst helfen :D Ich meine, wenn du deine Türe aufbrechen willst, dann mache das aber ich denke, dass ein Schlüsseldienst dir schon recht gut helfen kann. Die bekommen die Türen auch, ohne irgendwas kaputtzumachen auf.

    Ich hatte mich neulich auch nach einem Schlüsseldienst umgesehen und habe verschiedene gefunden.
    Mir hat schau dieser hier am besten gefallen. Aus dem Grund habe ich mich auch für diesen entschieden - bereue ich auch nicht, lief alles reibungslos ab.

    Wie bist du denn am Ende vorgegangen?

Diese Seite empfehlen