Kauft ihr viel bei H&M?

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von AJN, 8 April 2012.

  1. AJN

    AJN Gilly Hicks

    Kauft ihr dort auch Pullover oder andere Sachen außer Basics?
  2. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Nur Boxer Shorts, wobei die da auch schon länger nur Grütze haben.

    Mit den Basics (egal ob Pullover oder T-Shirts) kann ich nichts anfangen, die sind unglaublich bescheiden geschnitten und sehen nach dreimaligem Waschen aus, als wären sie 3 Jahre alt. Moment, die einfachen Polos sind ok!
    cesc gefällt das.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bei H&M kaufe ich allenfalls Accesoires/Schuhe...
    Ich hab in den letzten 3 Jahren nicht ein Kleidungsstück anprobiert, das mir passt.
    Auf den Bildern sehen die Sachen echt gut aus und auch meist wenn man sie in den Händen hat.
    Aber was zur Hölle sollen das für Schnitte sein die H&M da macht??
    Jacken in Größe L sind am Bauch so sackig und lang das ist der Wahnsinn, in M hingegen die Ärmel wieder so kurz wie bei anderen in xs... slim fit Schnitte sind auch nur an der Schulter slim, einfach schrecklich und echt schade, für mich ist H&M in Sachen Schnitte mit das schlimmste was ich überhaupt kenne.

    Hab grade diese Woche einen einfachen Hoodie gesucht, war im normalen H&M und in dem wo es nur die Divided Sachen gibt, alles Bullshit obwohl riesiges Angebot, im Endeffekt hab ich wieder 40€ draufgepackt und bei Abercrombie & Fitch/Hollister bestellt, grade in Sachen Hoodies gibt es für mich keinen der besser schneidert und bessere Stoffe verwendet als Abercrombie & Fitch.

    Wollte erst online bei H&M bestellen gott sei Dank hab ichs nicht gemacht hätte mich nur geärgert und alles zurück geschickt...

    Werde H&M ab sofort völlig meiden, ausser die ändern mal die Art wie sie die Klamotten schneidern...
  4. H & M hat keine gute Qualität, ich kaufe dort schon seit Jahren nichts mehr, weil sich die Sachen nach dem Waschen verzogen haben. Ich kaufe meine Klamotten nicht nur für eine Saison ! Die sollen schon ein bischen halten !
    funnydave, CrombieB und sime gefällt das.
  5. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Die Original V-Neck T-Shirts sind ganz gut, auch nach mehrmaligem waschen.
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Frueher ab und zu mal. Mittlerweile kaufe ich mir V-Necks von Selected/Homme. Die kosten um die 15 € und ich bin damit ganz zufrieden.
  7. BeachGiirl

    BeachGiirl Gilly Hicks

    ich kauf mal eine jacke, und ich hab von h&m ganz viele basics ;)
  8. CrombieB

    CrombieB established

    H&M geht in meinen Augen gar nicht. Die Quali ist einfach schlecht und die Sachen halten nicht. Im Endeffekt ist es wie mit vielen anderen Billigsachen: man kauft zweimal!
    Wave gefällt das.
  9. nicok

    nicok est. 2004

    vom design her sind die boxershorts einfach super imo. vom schnitt her waren sie auch immer 1a, allerdings ist die letzte charge, die ich geholt habe, echt unter aller kanone ... ich rede von den 2 x boxershorts (früher 12,95 - inzwischen 14,95?!) woven dingern oder wie die heißen.
  10. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Hab die immer in L geholt. Dann habe ich wieder einen dieser Doppelpacks gekauft und die Dinger waren praktisch in XXL. Ätzend sowas.
    Außerdem haben die in den letzten zwei Jahren eher unschöne Farben. Knallig rot, lila etc. Bin jetzt auf die Boxer von S. Oliver umgestiegen und bin mit denen sehr zufrieden.
  11. Shoefreak

    Shoefreak Gilly Hicks

    Ich kaufe ab und zu bei H&M ein. Der Preis stimmt. Allerdings hab ich mir dort eine sweatshirt jacke gekauft und die hat sich nach der wäsche voll verzogen.
  12. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich halte überhaupt garnichts von H&M! Das Billigzeug trägt mittlerweile jeder auf der Straße und ist totaler Mainstream-Kram! Ich hab schon immer H&M gemieden und bis jetzt nur 1 Teil da gekauft, das schon nach einer Wäsche nicht mehr anständig aussah! Ich finde die ganze Mode von dem Laden ist auch irgendwie „unschön"!
    Charly :) gefällt das.
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ja wave da muss ich dir recht geben! Vor 2 jahren hatten die noch relativ schöne sachen und wenn der katalog kam hat mir auch immer etwas gefallen ! Aber jetzt ist das nur noch ganz selten! Was mich auch extrem ärgert ist dass die klamotten am model immer so fotographiert werden dass sie super aussehen und wenn man sich dann etwas bestellt sieht es aus wie ein kartoffelsack :(
    Aber ich denke auch dass wir da mit hollister und abercrombie ziemlich verwöhnt sind :)
    Wave gefällt das.
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    meine einkäufe bei h&m sind praktisch eingeschlafen, das letzte mal war ich im februar drin, um mir nur ein paar socken zu kaufen. die hatten aber nur mist drin gehabt. meine boxershorts sind von denen, die hab ich mir letztes jahr in dem menstore in münchen geholt, die sind ihr geld wert und würde sie auch nochmal kaufen. aber das was beim schlendern letztens gesehen hab, da stellen sich mir die nackhaare auf. ich könnte mir sowas nicht kaufen. zumal ich auch den quali unterschied sehe. wie schon geschrieben viele sachen verziehen sich einfach und die farbe verwäscht dort zu schnell. ganz extrem zu sehen an nem grünen pulli, der jetzt noch im schrank liegt und mir immer wieder suggeriert, kaufe nix mehr großartiges im h&m
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    für Mädels stimmt das Mel, für Herren ist es eine Katastrophe geworden, keine Ahnung was die sich dabei denken...
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    H&M wird auch als Hasi und Mausi bezeichnet. Das macht schon deutlich dass da für Kerle wenig bis gar nichts ist ...
    Everhard
  17. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Die Boxershorts aus der David Beckham Reihe finde ich gar nicht schlecht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Für das Geld gibts ganz andere.
    Wave gefällt das.
  19. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Welche kannst Du denn empfehlen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Horst_der_Pferd gefällt das.
  20. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Das Kleid ist wirklich toll!
  21. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Die jacke ist von hollister oder? Ich glaub so eine hab ich auch :)
    Mit vorne irgendwelchen stickereien blumen oder so?
  22. Juli87

    Juli87 Gilly Hicks

    Ich kaufe ab und an gerne bei H&M. Modische Teile, die ich eh nur eine Saison trage, kaufe ich dann dort günstig ein. Da ist mir die Qualität dann auch nicht so wichtig! Schöne Sachen gibt es dort ja immer!
  23. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Ab und an gerne - H&M trifft nicht immer meinen Geschmack.
    Wenn ich da kaufe dann nur Basics, die man immer tragen und zu allem kombinieren kann.
    Quietschpinke Kleidchen mit Blumendruck bringen in meinem Schrank einfach nichts - auch wenn es gerade Trend ist.
  24. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ab und zu kaufe ich dort ein
  25. Lishl21

    Lishl21 Gilly Hicks

    im Winter eher nciht so, aber im sommer kauf ich öfter mal diese Basics oder einfach normal kurze hose, ich finde die sitzen gut und das ist das auch gut :)
  26. Beanie

    Beanie Gilly Hicks

    Ich kaufe bei H&M eigentlich nur Basics, alles andere eher selten...
  27. Jenny07

    Jenny07 Gilly Hicks

    Ich kaufe viel bei H&M eigentlich alles, was ins Budget passt und mir gefällt ;)
    Meine letzte Errungenschaft war ein richtig schöner blauer Bikini.
  28. Ribbon

    Ribbon Gilly Hicks

    Ich kaufe bei H&M meist nur Basics, oder mal eine schöne Bluse. Ich glaube einen Hosenanzug habe ich auch von denen...ist aber betimmt schon ein paar Jahre alt. ;)
  29. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ungern, da das auch nur Billigzeug ist bei diesem Laden
  30. Sidecut

    Sidecut Gilly Hicks

    Ich habe mir bei H&M gerade weiße Sneakers aus Leder und 3 Shirts gekauft, die fand ich jetzt nicht so schlecht.
    Kommt immer darauf an was man haben will.

Diese Seite empfehlen