Kauft ihr viel bei H&M?

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von AJN, 8 April 2012.

  1. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Ja so basics oder etwas was ich dringend brauche aber nicht so viel Geld dafür ausgeben will :D
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    H&M finde ich super,die Preise und Qualität ist hervorragend!
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Bei H&M kaufe ich eigentlich nur selten, wenn ich nach Basics suche, zum Beispiel habe ich mir letztens eine simple schwarze Hose da gekauft. Dafür finde ich es ganz in Ordnung, aber ansonsten trifft es meinen Stil nicht so wirklich.
  4. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich kaufe auch nur Basics dort...
  5. leene

    leene Gilly Hicks

    Wenn sie mal was schönes haben, dann ja.
  6. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ich muss ehrrlich sagen, es kommt darauf an, was es grade so in stylerichtung gibt. manche sachen gefallen mir gut, machen sachen nicht.
  7. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Ab und zu aber nicht so oft
  8. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Basics sehen nicht mal mehr gut aus.
  9. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich habe mir vorgestern 2 echt schöne Strandkleider für unter 10€ gekauft.
    Ich kaufe gerne bei H&M,find die Qualität für den Preis echt ok.

Diese Seite empfehlen