Kein Urlaub

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von tdickinson, 23 August 2019.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hallo an alle,
    gerade ist ja Sommer und so ziemlich jeder ist gefühlt im Urlaub. Wir können uns dieses Jahr leider keinen leisten. Mein Freund ist etwas traurig darüber. Ich habe aber trotzdem etwas Geld zur Seite gelegt und würde gerne mit ihm gerne einen besonderen Ausflug machen. Nur weiß ich nicht so recht, was wir machen könnten. Es soll auf jeden Fall nichts gewöhnliches und alltägliches sein. Habt ihr denn da vielleicht eine Idee für mich?
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Oh man, dass ihr euch keinen Urlaub leisten könnt, ist natürlich schade. Aber ihr seid da bestimmt nicht die einzigen! Das kommt euch nur so vor. Dass es aber kein schönes Gefühl ist, verstehe ich. Wie viel Geld hast du denn zur Seite gelegt? Es wäre gut zu wissen, wie viel Geld du für den Ausflug ca. eingeplant hast. Falls ihr etwas besonderes machen wollt, würde ich sagen, dass ihr vielleicht 1 oder 2 Nächte in ein Wellnesshotel in eurer Nähe gehen könntet.
  3. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    Ich selbst war dieses Jahr leider auch nicht im Urlaub, da wir umgezogen sind und ein Haufen Geld auf neue Möbel drauf gegangen sind.
    Somit haben wir wie du beschlossen, wenigstens ein Tagesausflug zu machen.
    Da hab ich mich für eine Ballonfahrt entschieden!
    Und die kosten für eine Ballonfahrt sind jetzt auch nicht so teuer.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und ihr findet das passende für euch beide.

    Liebe Grüße
    Azurarkzur

Diese Seite empfehlen