Keine Bestätigungsmail

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von loewe007, 2 Juli 2011.

  1. loewe007

    loewe007 Gilly Hicks

    Hallo!
    1.Ich habe soeben etwas bei Abercrombie & Fitch bestellt. Nun heisst es das man eine e-Mail von denen kriegen würde, sobald die Bestellung eingeht. Bisher habe ich diese jedoch noch nicht erhalten. Was nun? Vorsichtshalber habe ich mir die Bestätigung aus dem Browser als PDF gespeichert. Die richtige e-Mail Adresse wurde auch angegeben.
    2.Ich habe einen kleinen Schreibfehler in der Adresse, ein "a" vergessen. Ich habe bereits eine mail bezüglich beiden Problem zu Abercrombie & Fitch gesendet.
    Was für Erfahrungen könnt ihr mir zu o.g. mitteilen?
    LG
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ad

    1. die mail dauert eine weile, je nachdem wieviel gerade lost ist ... relaxen und zurück lehnen.
    2. das sollte egal sein, weil es ja von einem "lokalen" botenzugestellt wird und der deine gasse auch ohne dem a finden sollte.
  3. SaschS

    SaschS Gilly Hicks

    meld dich doch einfach bei dem Store mit deiner E-mail an und dort kannst du doch in der Order History nachgucken wie es aussieht. ;)
  4. loewe007

    loewe007 Gilly Hicks

    Vielen Dank! Die mail war in meinem spam Ordner, die möglichkeit hatte ich einfach vergessen.
    Wie lange dauert das processing bei Abercrombie & Fitch eigtl.? Ich denke nicht, dass da etwas vor Dienstag passiert, da Montag in den USA Feiertag ist.

Diese Seite empfehlen