Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    War gerade in Maennerherzen. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mir dieser sogar ueber weite Strecken gefallen. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Fortsetzungen, da diese meistens nur ein mueder und uebler Abklatsch, mit wieder aufgewaermten Gags, des ersten Teils sind (bspw. Hangover 2). Nicht mal Til Schweiger hat mich gestoert. :) Ob man dafuer allerdings unbedingt ins Kino muss ist eine andere Frage.
  2. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    So hier von mir ein paar kurze Bewertungen:

    Cowboys and Aliens: 6/10 - meine Erwartungen waren etwas höher
    What a man: 7/10 - gute Unterhaltung - Wer Keinohrhasen bzw. Zweiohrküken mochte ist bei diesem Film richtig
    Hell: 4/10 - deutscher Endzeit- bzw. Horrorfilm, hat eher B-Movie Charakter
    Kill the Boss: 8,5/10 - super Komödie - aber glaub ich eher für Männer ;-)
    3 Musketiere 3D: 8/10 - besser als gedacht dazu noch schöne 3D Effekte (kommt fast an Avatar ran)
    Conan 3D: 5/10 - blutig - brutal nur mäßige 3d-Effekte, defenitiv nur für Conan "Fans"
    Freunde mit gewissen Vorzügen: 7,5/10 wohl eher ein Frauenfilm hab ich mich aber auch gut unterhalten gefühlt
    Columbiana: 6,5/10 hatte ich mir mehr von erhofft, war sehr vorhersehbar und dann doch irgendwie nix neues
    Männerherzen 2: 9/10 wirklich geniale Fortsetzung, lohnt sich definitiv
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    gestern abend friends with benefits gesehen und der kriegt 6 von 10. ist so ein typischer movie für nen dvd abend, aber für kino nein. aber die mädels wollten, dudes in unterzahl:sleep:
  4. maxim

    maxim est. 2004

    Ich fand Friends with Benefits im Vergleich zu "Freundschaft Plus" auf jeden Fall ansprechender!
    Also wer die Wahl zwischen den beiden inhaltlich sehr ähnlichen Filmen hat, sollte sich für FWB entscheiden! ;)
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Blue Valentine im Alabama Kino in Hamburg (sehr schönes Kino!) gesehen.

    Toller aber auch trauriger Film mit wirklich passender Musik...
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    "Freunde mit gewissen Vorzügen" war der einzige Film, den ich mit meiner Freundin schauen konnte, weil unsere Genres ziemlich unterschiedlich sind und wir uns entgegen kommen mussten ;).
    War eben die übliche lasche Unterhaltung, von der man sich ruhig berieseln lassen kann.
    5/10
  7. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Woody Allens "Midnight In Paris"
    Hat hier bereits positive Kritiken bekommen und würde sie noch einmal untermalen:
    Bis auf die Protagonisten-Besetzung (Owen Wilson) ein gelungenes Gesamtwert. Charmante Bilder von Paris, gute Darstellerleistung, viel Liebe zum Detail, gelungene Filmmusik und - solang man, wie ich, die Trailer nicht gesehen hat - auf jeden Fall eine Überraschung.
    Dafür gehe ich gern ins (Filmkunst-) Kino. :)
  8. Michi

    Michi est. 2004

    Love Life - Liebe trifft Leben (nach dem Bestsellerroman "Mitten ins Gesicht")

    Hm, was soll man sagen. Ein Film, den ich in dieser Form nicht erwartet hab. Er war irgendwie sehr emotional, schonungslos und hält auch in schwierigen Momenten voll drauf. Ein Hauptdarsteller, den man nicht sympathisch finden kann, aber mit dem man dennoch irgendwie mitfühlt.
    Geht ans Herz...mir zumindest. Genre: ganz klar DRAMA.
    7,5/10
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    La Havre

    Skuriller Humor, aber ein sehr schöne Film fürs (Programm-) Kino. Lohnt sich!
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Es war erschreckend, wie leer im Essener Cinemaxx um 20 Uhr das Kino sein kann. Im Bochumer UCI ist da sehr viel mehr los?!

    Nun denn, heute stand dank zwei gewonnener Karte "Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" an. Das Intro hatte echt was von James Bond und hat schon Spaß auf den Film gemacht. Und ich muss sagen, es ist ganz großes Kino, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Trotz Animationen hatte man manchmal das Gefühl, es mit echten Schauspielern zu tun zu haben. Optisch macht der Film sehr viel her, es gab sehr viele Spiegelungen und Verzerrungen durch Lupen oder Ferngläser. Wirklich schön war auch das funkelnde Wasser.
    Wer auf Abenteuer bzw. Action steht, der kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Die Schlacht auf der Einhorn war wirklich grandios, aber die Verfolgungsjagden etc. waren ebenfalls richtig klasse!
    Ich persönlich habe auch direkt so etliche Charaktäre ins Herz geschlossen. Tim kommt zwar etwas als "Genie" daher, aber hat auch seine Schwächen. Aber Kapitän Haddock muss man einfach gern haben. Und Schulze und Schultze sind wirklich köstlich. :smoker: Schön waren auch die Szenen, als Struppi mit seinem neuen "Freund" ab und an herumtollt! :loveyou:
    Der Film ist absolut kurzweilig. Hatte manchmal das Gefühl, dass er schon stundenlang laufen würde, aber ich wollte immer mehr davon sehen. Manchmal hab ich auch gedacht, "Oh, Fall gelöst, gleich ist Ende". Das war dann aber doch nicht so und ich hab mich wie ein kleiner Schneekönig gefreut, dass es weitergeht. Freue mich schon auf einen zweiten Film. :)

    Notiz am Rande: Bemerkenswert, wie Fräulein mal wieder nicht die kleine Tüte Popcorn geschafft hat. Nach der Hälfte musste ich wieder ran. Und als ich es dann geschafft hatte, hat sie genüsslich ein Snickers verdrückt. Frauen halt. ;)
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Gerade Cheyenne - This must be the place geguckt. WUnderbarer Film, lohnt sich. Kino mit OV suchen!

    Montag "Der Gott des Gemetzels" . Auch sehr sehenswert, leider von Polanski...
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    2012 - The Dictator

    Ich freu mich. :dance: :giggle:
  13. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    KINO PREVIEW 2012

    Fortsetzungen: MM/JJ
    Underworld 4 02/12
    Ghost Rider 2 02/12
    American Pie 04/12
    MIB 3 05/12
    The Dark Knight Rises 07/12
    GI Joe 2 07/12
    The Expendables 2 08/12
    Resident Evil 5 09/12
    007 Skyfall 11/12
    Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 12/12

    Sehenswert: MM/JJ
    Drive 01/12
    Verblendung 01/12
    Hugo Cabret 02/12
    Haywire 03/12
    Chronicle 04/12
    Marvel's The Avengers 04/12
    Wanderlust 04/12
    TA Spider Man 07/12
    Prometheus 08/12
    ceekay gefällt das.
  14. Mel

    Mel est. 2004

    "The ides of March" - absolut sehenswert, wenn man sich ein wenig für (amerikanische) Politik interessiert. In meinen Augen ein gut gemachter Film!
  15. Dzevat87

    Dzevat87 Gilly Hicks

    "Unthinkable" auch ein gute film mit Samuel L Jackson
    Der Film kam nie in die Kinos sonder direkt auf DVD/Bluray
    etwas krass am ende aber bringt auch einen zu nachdenken was für menschen es auf der welt gibt
  16. Rebel

    Rebel est. 2004

    tf_flash: da kommt ja einiges Interessantes auf uns zu.

    Gestern Abend habe ich den neuen Sherlock Holmes gesehen. Im Grunde, wie der erste Teil schon, ein ziemlich einfacher Film, aber dennoch sehr unterhaltsam! Mir hat nur nicht gefallen, dass "Lisbeth" aus der Milleniumtrilogie die braun gebrannte Gipsybraut spielt :/.

    Bewertung: 8/10
    Bin zugegebenermaßen aber auch Fan von Guy Ritchie, der alte Madonnastecher :)
  17. sam010

    sam010 Gilly Hicks

    Tip Top Filme :) viel Spaß dabei.....die ersten beiden solltet ihr euch mit eurer oder einer Freundin ansehen vllt auch den dritten ;)
    Das Leuchten der Stille
    [​IMG]
    [​IMG]
    Remember Me

    [​IMG]
    Toy Boy


    [​IMG]
    Limitless
    badlands gefällt das.
  18. ceekay

    ceekay est. 2004

    Vielleicht die DVD/BR-Empfehlungen in dem entsprechenden Thread posten. Mit Kinotipps haben sie nicht viel zu tun :cool:.
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Werde auch die Tage ins Kino den anschauen. Fand´ den ersten Teil schon richtig klasse, wenn du meinst der wird wie der erste bin ich schon sehr zuversichtlich, dass er mir auch wieder gefällt. Freue mich schon drauf :)
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Da ist die Vorfreude bei mir auch extrem groß!
  21. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    Weiß jemand wann der Film LOL ,die amerikanische Verfassung von dem französischem Film, mit Miley Cyrus in die deutschen Kinos kommt?
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Gestern Abend auch den zweiten Sherlock Holmes - Spiel im Schatten gesehen, konnte mich leider nicht so überzeugen. Lediglich die außergewöhnliche Darstellung hat bei mir einen Punkt gemacht. Habe etwa nach einer Stunde angefangen, in 20-minütigen Abständen die Uhrzeit abzulesen.
    Den ersten Teil habe ich interessanter in Erinnerung. 03/10
  23. Rebel

    Rebel est. 2004

    Du hast ja auch Suckerpunch gut bewertet :D. No offense, btw. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden & das ist auch gut so.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Rebel, was hast das damit zu tun? Ich hab mir Sherlock 2 auch schon angesehen und muss auch sagen, dass er mich nicht vom Hocker gerissen hatte.
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Rebel Wieso schreibe ich wohl "konnte MICH nicht überzeugen"?! Weil es nicht MEIN Geschmack war, that's it.
  26. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    sherlock holmes gestern gesehen und für gut empfunden
    waren sehr interessante kameraführungen dabei und aufwendig gemacht. die story war auch gut bis zum schluss, es gab immer noch oben einen drauf. die art der dialoge zwischen holmes und watson sind immer sensationell, gut war die schlussszene mit dem stuhl:giggle: ich würd ihn mir zu nem dvd abend auch nochmal ansehen.
    8/10
  27. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Ziemlich beste Freunde
    Ziemlich guter Film. Französische Produktion, ein sehr guter, teilweise lecker-schwarzer Humor mit angenehmen Wechselspiel zur Tragik. Daumen hoch!
  28. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

    Dem kann ich nur zustimmen!!
    War gestern abend in ,,Ziemlich beste Freunde" und muss sagen das ich schon lange keinen so guten Film mehr gesehen habe!
    Habe auch zum ersten mal erlebt das ein Publikum im Kino Beifall geklatscht hat.
    Kann ihn nur jedem empfehlen :)
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Unterschreibe ich.

    Ich gebe "Ziemlich beste Freunde" 9,5/10,
    da der Film das Leben eines Behinderten mit Humor, aber auch dem nötigen Respekt zeigt.

    Ganz nebenbei ist der Film die beste französische Komödie des Jahres 2011 und ich habe mich nicht eine Minute während dieses Films gelangweilt. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich köstlich amüsiert. TOP!!!
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    The Ides of March

    Ebenfalls sehr zu empfehlen. Klasse von Clooney und Gosling gespielt...
    Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen