Kleidung für den kleinen Steven-Jerome

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von rosalindahacket, 29 Januar 2018.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde bald mama und will natürlich für meinen kleinen Steven-Jerome nur das beste. Er soll auch etwas schönes zum anziehen bekommen. Kennt sich hier jemand mit Babymode aus? Wie schnell wächst denn so ein Baby? Gibt es vielleicht sogar Kleidung die sich etwas an das Wachstum anpasst? Ich würde mich über alle Vorschläge von euch freuen, damit nichts mehr schief gehen kann!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und nachträglich noch ein frohes neues Jahr!
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hiii,

    ist wirklich ein schöner moderner Name "Steven-Jerome". Ich liebe es, wenn die Namen ein wenig amerikanisch klingen. Damit der kleine auch gut aussieht, kannst du dich hier informieren. Da gibt es wirklich tolle Klamotten und süße Lätzchen. Ich habe dort für alle meine drei Kinder schon eingekauft und war jedes Mal wirklich aufs Höchste zufrieden. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Ich hoffe es gefällt deinem Kleinen so wie es mir bei meinen Kindern gefallen hat.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Klar muss man sich da auch gut vorbereiten, es gibt so vieles was man als Mama braucht :d
    Da muss man natürlich auch finanziell auf den Beinen stehen.

    Wenn es um Baby Klamotten geht dann schaut man sich auch online um.
    Ich habe auch nach Kleidung gesucht und habe dann im Netz bei https://www.jetzt-einkaufen.de/mode/ zum Beispiel echt tolle Angebote gefunden, es gibt auch Outlets für Kiddies. Würde dir auch dazu raten.

    Hast du denn schon etwas gefunden ?
    Ich meine es gibt da diverse Sachen die man kaufen kann.
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon passende Kleidung für dein Kind gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Seit langer Zeit kaufe ich alle meine Sachen Online, weil ich denke, dass es günstiger ist und das Angebot ist größer. Deswegen Süchte ich lange nach passenden Online Shops. Und dann habe ich eine Seite gefunden, die mir immer meldet, wenn etwas reduziert ist und wo es ist. Seit dann kaufe ich fast alles auf der Seite https://www.outletadressen.com/branchen/baby-kind/. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dein Baby. Mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung nur herzlich weiterempfehlen.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  5. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hey!

    Ja, ich bin schon der Ansicht, dass es gerade für kleine Kinder eine wesentlich größere und vor allem auch schönere Auswahl an Kleidung gibt als für Jugendliche und Erwachsene.

    Daher bereitet es mir auch immer sehr große Freude, wenn ich für die Kids in unserer Familie shoppen gehen darf. Meistens kaufe ich dann immer viel zu viel Babykleidung und kaum etwas für mich.

    Lg
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie alt ist denn der Kleine inzwischen? Würde mich mal interessieren. Eine gute Freundin von mir hat auch vor kurzem ihr erstes Baby bekommen und sie schwärmt immer von der Marke Baby-Fehn. Die machen Bekleidung und auch Spielsachen für Kinder. Die haben echt total süße Sachen. Habs dir mal verlinkt, da wirst du bestimmt fündig.

    Sie achtet sehr auf die Qualität der Kleidung für ihren Sohn und sie meinte, die Qualität sei super bei der Marke. Ich hab ihr dort auch schon was bestellt und ich muss sagen, die Sachen fühlen sich einfach super an und der Preis stimmt auch. Das sollte man ja auch nicht außer acht lassen. Immerhin wachsen die Kleinen sehr schnell und brauchen oft neue Sachen, da muss man natürlich auch auf den Preis schauen.

    Vielleicht konnte ich noch weiterhelfen.

    LG!
  7. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja das erinnert mich meine beste Freundin ist auch gerade schwanger und ich möchte ihr etwas schenken das für sie auch eine Erleichterung ist. Ich habe mich jetzt mal hier über Baby Einschlagdecken informiert. Da gibt es ja tolle Angebote.Finde das hier ganz interessant https://happystrollers.com/baby-einschlagdecke/
  8. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  9. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hi! Wenn du noch Sachen für deinen kleinen suchst, kannst du gern mal auf der Seite von Growandfly schauen. Dort gibt es selbstgemachte Kleidung für Babys und Kleinkinder. Ich hoffe, dass es dir gefällt!!
  10. leene

    leene Gilly Hicks

    Hast du schon was gefunden?
  11. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich finde die Flohmärkte für Babysachen eigentlich ganz praktisch. Dort kann man die getragenen Sachen aus denen das Kind heraus gewachsen ist verkaufen und etwas neues zum anziehen kaufen. Zum einen ist es billiger als komplett neu und zum anderen auch ökologischer.

Diese Seite empfehlen