Kochkultur - Was kocht ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von badlands, 9 November 2011.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich backe ziemlich gerne und auch viel, also jedes Wochenende kommt die Familie und da gibt es dann immer Kuchen.
    Ich habe mir jetzt mal eine Dauerbackfolie bestellt weil mir die von einer Freundin empfohlen wurde. So habe ich wenigstens weniger Müll in meiner Küche.
    LG
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Das sehe ich auch so :)
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Indisch kenne ich nicht genau, habe ich aber vor kurzem in einem indischen Restaurant gegessen, war lecker , gut gewürzt.
    Die von dir aufgezahählten Länderküchen liebe ich auch, bei mir kommt noch vietnamesisch dazu.
    Ansonsten kommt bei mir noch griechisch dazu.
    Ich experimentiere gerne mit neuen Rezepten auch, wenn ich mal nicht asiatisch koche.
    Rezeptideen hole ich mir am liebsten hier: https://www.kochrezepte.at/rezepte
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich probiere gerne aus. Meist nutze ich Rezepte aus dem Internet und variiere sie dann mit verschiedenen Gewürzen, Saucen, etc. Mein Bruder hat mir dafür Gourmet Zutaten zum Geburtstag geschenkt. Ein Haufen Kräuter, Gewürze, Öle, sowas. Ich liebe es eben meinen Gaumen zu überraschen. Auch koche ich gerne ausländische Küche. Meist werden hier viel mehr verschiedene Gewürze verwendet als bei so manchen deutschen Gerichten. Wenn es um die deutsche Küche geht, koche ich immer genau nach Rezept, da es die Rezepte meiner Oma sind. Da will ich dann nicht rumexperimentieren. :)

Diese Seite empfehlen