Kragen "hoch" oder "runter"

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Hocky, 9 Mai 2007.

?

Kragen "hoch" oder Kragen "runter"?

  1. Hoch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Runter!

    84,2%
  3. Beides ist okay!

    15,8%
  1. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    wieso? du kannst doch hinten hoch machen und vorne an den spitzen wieder runter, nicht immer so einfallslos :lol:
  2. Flo

    Flo Gilly Hicks

    Retard kommt von mental retardation. Ein retard ist demnach ein geistig Behinderter und am ehesten mit dem dt. "Mongo" gleichzusetzen. Man glaubt es kaum, aber im engl. gibt es auch das simple Wort "idiot". "Retarded" und "gay" bzw. "behindert" und "schwul" als Synonyme für "dumm" oder "scheisse" zu verwenden ist sowas von daneben, dass mir dazu eigentlich überhaupt nichts mehr einfällt. Language evolves, liebe Leute. Denkt mal daran.
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Da find ichs schlimmer den Kragen hoch oder halbhoch zu machen.. :lol: ;)
  4. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Auf jeden Fall: runter mit dem Kragen! Aber bei Henleys kann man die Kragen ja nur hoch tragen!

    Wave
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Dafür hast du jetzt nen 5 Jahre alten Thread hochgeholt?! :-D
  6. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Threads sind doch da, um in ihnen zu Posten...egal wie alt sie sind.
    Wave und badlands gefällt das.
  7. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Na gut da er schon wieder da ist..... Runter !!!
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Alt, aber passend.

    4collarawesome.png
    CrombieB gefällt das.
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    alles geschmackssache :) wenn ich polo trage, dann nur eines und den kragen hoch. aber das pic is schon witzig ;), immer noch
    hatte den kragen letztens mal runter, aber es hat nicht lang gedauert, noch im schlafzimmer kam meine lady zu mir, bekam einen kuss, wurde angelächelt und der kragen war wieder oben.
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich glaube so etwas sieht nur in einzelnen, wenigen Faellen gut und stylisch aus.
    Ungefaehr so wie bei extrem tief getragenen Baggypants und/oder verkehrt herum getragener Basecap. Es gibt unter hundert Leute vielleicht eine handvoll, die das wirklich tragen koennen und bei denen es nicht gekuenstelt rueberkommt sondern wirklich passt.
    clusting und seba gefällt das.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich finde der kragen muss runter weil nach oben sieht es für mich immer so aus : ' ja ich bin der obermacker hier und cool aber habe zwar kein geld'
  12. Stefania

    Stefania Gilly Hicks

    definitiv runter!! Ich mags ja mal gar nicht leiden...

Diese Seite empfehlen