Kredit für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von sophielie, 13 Dezember 2018.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hi!

    Mein MacBook hat leider das Zeitliche gesegnet und das so kurz vor meinem Uni-Ende. Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit, hatte Gott sei Dank, alles in der Cloud gespeichert und jetzt ist mein MacBook nicht mehr funktionstüchtig. Ich muss mir ein Neues kaufen und das kostet leider.. dazu noch die ganzen Weihnachtsgeschenke und die Miete, etc. und ich bin eh schon pleite. Ich brauche daher rasch Geld.
    Kennt ihr Banken, die kleine Kredite vergeben? Ich kann es im neuen Jahr dann rasch zurückzahlen, such mir einen Job und das Studium ist auch bald aus und dann kann ich auch 40 Stunden arbeiten. Aber ich brauch das Geld jetzt und drehe noch durch, wenn ich das aufgrund des PC Mangels meine Abgabe für die Abschlussarbeit nicht schaffe.. derzeit schreibe ich auf dem PC einer Freundin, aber die braucht ihn selber und ich will unabhängig sein.. was kann ich tun?
    HELP!

    Verzweifelte Grüße
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hello!

    Also wenn du heute noch Geld aufs Konto brauchst, oder zumindest sehr rasch, dann rate ich dir, dass du dich bei Online-Kreditgebern informierst. Die helfen meist rasch weiter und du bekommst Minikredite, die dir eine Bank vielleicht nicht einfach so geben würde (zumindest nicht sofort).Schau mal hier: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/
    Auf dieser Seite werden Kredite innerhalb von 24h ermöglicht und auf dein Konto ausgezahlt. Klick dich mal durch.

    Liebe Grüße und nicht den Kopf in den Sand stecken!
  3. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    1. Kauf dir einen normalen Laptop für 300 anstatt McBook für 1200.
    2. Wie wäre es mit Dispokredit? Teuer aber schnell
    3. Guck bei Cashper.
    4. Falls dein Bonität komplett miserabel ist: Kreditkarte von Barclaybank für Studenten. Limit 1000 Euro, oder Karte von Advanzia. Limit zuerst klein, danach automatisch größer. Ich hab 5000 gerade
    Viel Erfolg!
  4. Alhambra

    Alhambra Gilly Hicks

    Hey!

    Verstehe auch nicht, weshalb es unbedingt ein Macbook sein muss, wenn man sowieso schon kein Geld hat.
    Für 300-500€ bekommst du mittlerweile wirklich hochwertige Notebooks, sogar mit SSD und mind. 8GB Arbeitsspeicher.

    Hier kannst du dich über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten informieren. Da findest du auch Informationen zu einer Ratenfinanzierung. Werden mittlerweile ja auch schon direkt im Handel angeboten.

    Schneller ginge es aber tatsächlich mit Dispokredit oder Kreditkarte.

    LG

Diese Seite empfehlen