Kugelschreiber als Werbeartikel

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Zibbi, 21 März 2020.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Servus ihr Lieben,

    glaubt ihr, dass Kugelschreiber noch als Werbegeschenk funktionieren? Ich habe hier auf https://www.adlerwerbegeschenke.de/kugelschreiber-und-andere-schreibgeraete/c/00000000961 ein ziemlich gutes Angebot gefunden und ich überlege mir ernsthaft, welche anfertigen zu lassen, um sie erstens an die Kollegen zu verteilen und natürlich auch unseren Kunden einen zugeben. Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

    Liebe Grüße
  2. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hi! Ich habe nur mal einen Schlauchschal als Werbeartikel benutzt. Ein Kugelschreiber ist ja sowas was man hauptsächlich kennt. Ich habe dir mal eine Seite verlinkt, wo du mehrere Produkte bedrucken lassen kannst. Vielleicht findest du dort ja noch etwas passenderes.
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Kullis kann man immer gebrauchen :D Und teuer sind die ja inzwischen auch nicht mehr
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hello!

    Kugelschreiber braucht man zwar immer mal wieder, aber heut zu Tage gibt es ziemlich neue, kreative und außergewöhnliche Werbemittel, die viel interessanter sind, meiner Meinung nach! Mein bester Freund hat sich vor kurzem selbständig gemacht und da haben wir für seine Firma einige Werbeartikel bei aufkleber.at bestellt. Das Gute ist auch, dass es auf der Seite zur aktuellen Lage entsprechende Werbeartikel gibt, wie beispielsweise Aufkleber für Masken/Gesichtsschilder oder Aufkleber mit Sprüchen wie "sie sind uns mit Abstand am Liebsten" :) Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Preis-Leistungsverhältnis ist TOP, die kommen einem super entgegen, wenn man auf Menge kauft.

    LG
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich denke Kugelschreiber sin dnie verkehrt. Die braucht man immer wieder mal.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ja kann ich nur beipflichten. Aber gut schreiben sollte er und schön in der Hand liegen.
  7. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Sehe ich ganz genauso. Habe zwar einige Werbekugelschreiber angehäuft in den letzten Jahren, aber nur ein paar mit denen ich wirklich gerne schreibe, weil die Miene gut ist oder der Kugelschreiber ergonomisch gut zu greifen ist.
  8. Elena

    Elena Guest

    Hi Kugelschreiber sind okay, ich finde Feuerzeuge, Schlüsselanhänger oder Kalender doof. Diese Dinger braucht kaum noch jemand. Wenn es um Werbegeschenke geht, dann finde ich es viel besser, wenn man etwas verschenkt, was die Menschen wirklich brauchen und nutzen. Ich habe mal einen Regenschirm als Werbegeschenk bekommen und das war definitiv das Beste was ich bekommen habe. Man kann einen Regenschirm bedrucken und ich super als Webegeschenk an Kunden verschenken, da sagt keiner nein. :)
    LG

Diese Seite empfehlen