Kunstliebhaber

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von tdickinson, 26 März 2020.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hallo zusammen!
    Für die jüngere Generation unter euch ist das Thema vermutlich eher uninteressant. Aber ich bin leidenschaftlicher Kunstliebhaber - vor allem schöne Gemälde reizen mich. Gerade in der aktuellen Lage mit Corona ist es dann besonders schwer für mich das die ganzen Museen geschlossen haben, da ich mich dort sehr gerne aufhalte, die Ruhe genieße und in Gedanken in einem schönen Bild schwebe. Die Ruhe habe ich jetzt auch zuhause, aber ich habe einfach das Bedürfnis auf ein neues Bild, in das ich mich verträumen kann.
    Jetzt ist das Problem, dass ich sozusagen einen "Onlinehandel" brauche, der mir Gemälde nach Hause liefern kann und die auch in hoher Qualität herstellt.
    Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen oder habt ihr (aus der älteren Generation) schon Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.
    LG
  2. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hey du,
    ich selber bin auch ein großer Kunstliebhaber und besuche sehr gerne sämtliche Museen und Kunst-Galerien und entspanne mich dort gerne. Da ich mir selber Originale leider nicht leisten kann greife ich dann gerne auf Kunstdrucke zurück von verschiedenen Künstlern. Mir persönlich gefällt zum Beispiel der Mondaufgang am Meer super gut! Die Seite hat allerdings wirklich super schöne Bilder aus den verschiedensten Epochen und von den verschiedensten Malern. Da sollte dir mit Sicherheit auch etwas gefallen. Habe dort auch schon öfters bestellt und die Qualität war immer sehr gut und preislich gesehen finde ich es persönlich auch noch im Rahmen.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ich selber bin absolut kein Kunstliebhaber muss ich hier mal gestehen. Ich fand nur gerade diese Frage ziemlich passend weil ich noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin bin und sie eben ein totaler Kunst-Freak ist und ich weiß, dass sie sich immer freut wenn ich Accessoires oder Bilder bekommt für ihre Wohnung - gerade weil solche Dinge (mit guter Qualität) nicht günstig sind. Habe mich deswegen eben mal ein wenig auf der Seite umgesehen und muss sagen, dass mich davon schon einige Bilder ziemlich ansprechen und ich auch den Mondaufgang ziemlich schön finde. Sie selber ist aber eher der Blumen und helle Farben Typ. Es gibt aber ja auch noch genügend andere schöne Kunstwerke.
  4. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Guten Morgen zusammen,
    ich empfinde Kunst-Galerien auch als sehr entspannende Orte da es einfach wirklich komplett still ist und jeder einfach nur seinen Gedanken freien Raum lässt. Zu Hause kann man sich dieses Gefühl nicht ermöglichen finde ich, aber so ein weiteres Gemälde würde sich bei mir schon gut machen. Habe mir deswegen am Wochenende sehr viel Zeit genommen um mir nicht nur den Mondaufgang am Meer anzusehen sondern auch die anderen Bilder der unterschiedlichsten Künstler auf dieser Seite. Ich war wirklich erstaunt, wie groß die Auswahl dort doch ist. Da wirst du so mit Sicherheit auch etwas passendes für deine Freundin zum Geburtstag finden.
  5. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ich persönlich kann mir nur einfach nicht stundenlang verschiedene Bilder ansehen weil mir da die Spannung dahinter fehlt haha. Aber jeder hat eben andere Interessen und Hobbys. Ja, es gibt auf jeden Fall genügend Künstler und Bilder auf dieser Seite zur Auswahl. Da finde ich es schon super schwer zu sagen, was davon jetzt am "schönsten" ist oder die tiefste Bedeutung hinter sich verbirgt. Naja, meine Freundin hat sowieso nicht in naher Zukunft Geburtstag also habe ich noch genügend Zeit um mir Gedanken zu machen, was ich ihr davon schenken könnte. Wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch auf der Suche nach Kunst als Kunstliebhaber denn bist? Also Kunstwerke, Kunstdruck, so auch Fotografie kannst du leicht im Netz bestellen. Aus eigener guter Erfahrung kann ich dir gerne empfehlen einen Blick bei https://www.konstbilder.se/ zu werfen, dort kannst du die richtigen Kunstwerke finden, die dir sicherlich gefallen werden.

    Da möchte ich anmerken, dass die Preise echt gut sind und es wäre nicht schlecht mal ihr Angebot auf ihrer Seite auszuchecken.

    LG

Diese Seite empfehlen