Wer kennt sie nicht - die legendären H&M Werbeplakate die in der Stadt für Unfälle und in Studenten-WGs für Tagträume sorgen. Aus der Sicht Fotokunst sind die Plakate auch immer Top. Lasst uns hier mal ein Best-Of erstellen! Sommer 2012
Schoene Idee. Habe noch ein altes aus der Ecke gekramt und wieder in den Rahmen gesetzt, in dem es mal an der Wand hing. Das Jahr weiss ich leider nicht mehr:
Salma gefällt mir natürlich auch besser, aber der Klassiker war ja wohl damals Anna Nicole Smith for H&M. Meines Wissens gab es wegen der Plakate so einige Unfälle
Du triffst den Nagel auf dem Kopf ! Genau wegen dieses Posters bin ich damals ein Riesenfan von Salma Hayek geworden !
Hier auch noch ein H&M Plakat mit Heidi Klum in Rohform aus dem Sommer 2003 - gehört auch in die Reihe der Best of (Quelle: Stern.de / H&M)
Erster beitrag ist glaub tony garrn?! Die sieht einfach unbeschreiblich gut aus! Dieses bild find ich ja total gestellt aber irgendwie auch schön: Noch eines das ich total schön finde *edit jakeburton* Bilder direkt eingefügt
wow :D Das von Vinodolare ist wirklich schön. Würde wirklich gerne wissen welches jahr das foto geschossen wurde