Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Visualisierter Vortrag ueber die subjektive Wahrnehmung von Zeit und wie sie unser Sein und Handeln beeinflusst.
    Schon etwas aelter, aber ganz groß.
    bloom und Mel gefällt das.
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Eines der besten Musikvideos die ich kenne, auch wenn sich der Sinn mir nicht so ganz erschließt.
    Nicht gerade das, was man ueberfrachtet nennt: ;)
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter



    Die Mädels wird das Video freuen. ;)
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Passend zum heutigen Tag, das gruseligtse Musikvideo aller Zeiten:

    atzemd gefällt das.
  7. s00f

    s00f est. 2004

  8. Mel

    Mel est. 2004

    Wolfi: Wo war das? Weiß man das?
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, puh, keine Ahnung. Fand die Werbung aber genial. :)
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ausnahmsweise mal kein Youtube-Video, aber trotzdem sehr gelungen:

    Von Tokio bis New York, London, Paris und Prag begegnet man dem rätselhaften Stamm der Sammler, DJs, Musiker und Künstler. Es gibt wieder Geschäfte, in denen sich Leidenschaft in Fieber verwandelt und eine Fabrik, die wieder Millionen Scheiben presst - die Schallplatte ist zurück und das leise Knistern ist wieder da! Woher kommt dieses Revival der totgesagten schwarzen Scheibe? Was entdecken junge Leute an der Schallplatte, die zwar nie ganz weg war, aber doch eher als Relikt für unverbesserliche Nostalgiker galt? ...

    Vinylmania - Das Leben in 33 1/3 Umdrehungen pro Minute
    (noch fuer 7 Tage in der Arte-Mediathek zu sehen)

    Teilweise ein bisschen schwuelstig und bemueht kommentiert, aber trotzdem lohnenswerte 75 Minuten, allein wegen der ganzen Album-Cover und Plattenlaeden die man zwischenzeitlich zu sehen und der Musik die man zu hoeren bekommt.
  11. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Vinylmania hab ich mir auch angeschaut, wo es im TV kam. Als langjähriger Plattensammler konnte ich da nicht nein sagen. Wirklich mal eine Gute Reportage/Doku... Empfehlenswert!
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir mussten gut lachen, als wir es gesehen haben. :smoker:
    VinoDolare gefällt das.
  13. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Das beste Maskottchen aller Zeiten. :icon lol:

  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Keine Ahnung, ob es lediglich ein von GM finanzierter Werbespot oder eine wahre Geschichte ist, aber so richtig schoen kitschig ist sie allemal...und ich meine das nicht negativ:

    Preppy und basti gefällt das.
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Capt. Kirk about Facebook and Unfriending:
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn ich in dem Alter noch so cruisen kann...

  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Zur Erinnerung an einen der groeßten Komponisten des letzten Jahrhunderts (R.I.P. 4.12.1993):






  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nachdem in der Kategorie "Stylish Pic" u.a. schon mehrere Fotos mit Nick Wooster aufgetaucht sind, hier mal ein kleines Video ueber ihn und seine Definition von Style:
  19. Elly

    Elly Baking-Betty

    Wenn Eltern ihren Kindern ramsch schenken und sie dabei filmen :)
    Libellchen gefällt das.
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac



    Bis zum Ende anschauen!!!!
    Elly und badlands gefällt das.
  21. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Joko und Klaas mit "Stehen"
    cesc, Puffi, Michi und einer weiteren Person gefällt das.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Unterschaetze niemals die Macht des Atlantis-Matrix-Quantenheilungscodes:
    Puffi gefällt das.
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  24. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So siehts bestimmt aus, wenn Wolfi was im Biergarten bestellt ;)

    funnydave und apde gefällt das.
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    funnydave und seba gefällt das.
  26. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Also ich finde die Aktion einfach nur legendär ! Sehr sehr lustig.

    funnydave gefällt das.
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich wusste nicht ob jetzt am besten in den Musik-Fred oder hier...Denke aber da er bei einem Video 17 Mio Views hat ist das hier auch ganz gut aufgehoben. Der Typ ist einfach nur krass und die klassische Musik dazu perfekt!

    funnydave gefällt das.
  28. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Super Idee und super Umsetzung!

    funnydave gefällt das.
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Star Wars - Fan Film "A New Hope" Directors Cut (
    The Story:
    In 2009, thousands of Internet users were asked to remake “Star Wars: A New Hope” into a fan film, 15 seconds at a time. Contributors were allowed to recreate scenes from Star Wars however they wanted. Within just a few months SWU grew into a wild success. The creativity that poured into the project was unimaginable...

    Ich hoffe, der Film ist noch einige Zeit online. Bei Youtube-Deutschland ist er schon nicht mehr zu schauen, bei vimeo indes schon (Es dauert ein wenig, bis das Video beginnt und der Ton setzt auch erst gegen Ende des Intros ein) :

Diese Seite empfehlen