Legendäre Videos bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 9 August 2006.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Bester Hürdenläufer ever.

    MountMarshall, basti und badlands gefällt das.
  2. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Die sind wohl das erste mal so was gelaufen.... Naja liegt vielleicht an der Größe hihi
  3. badlands

    badlands Administrator

    San Francisco Road Movie von DC Shoes
    basti, Sentinel und Schlumpf gefällt das.
  4. Luegge

    Luegge est. 2004

    Genial

    jakeburton gefällt das.
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schoenes, teilweise schon kitschiges, Timelaps-Video.

    www.whudat.de

  6. basti

    basti elitäres Mitglied

  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Weder bei Youtube noch bei Vimeo gehostet (noch jedenfalls), sondern bei 'Servus TV':

    KUMARE


    Ein indisch stämmiger Filmemacher aus der USA beschließt sich als Guru auszugeben, reist in eine Großstadt in der ihn keiner kennt, kultiviert den indischen Akzent seiner Großmutter, zieht sich eine Guru-Robe an … … und fasziniert seine neuen Fans mit vollkommen – und absichtlich – schwachsinnigen Sprüchen und selbst erfundenen Ritualen.

    (Beschreibung von hier)

    Leider weiss ich nicht wie lange diese Doku umsonst zu sehen ist
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    apde und seba gefällt das.
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Counting Florida, they got 2! :icon e biggrin:
    apde gefällt das.
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Trust Fall!!!

  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ausverkauf bei Schlecker. Einfach genial!
    VinoDolare und seba gefällt das.
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn eins typisch deutsch ist dann das:wacko:
    Egal ob die Leute ihren Job verlieren,Hauptsache am Klopapier gespart:arghs:
    Deswegen funktioniert "Geiz ist geil" nur bei uns
    Naja wenn Morgen die Russen kommen ist wenigstens genug Klopapier da
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Sentinel da hast du recht! Den Spruch "egal welches Klopapier, es ist ja eh für den Arsch" finde ich am genialsten! Der Opa ist absolut geil! Hauptsache noch ein teures Taxi kommen gelasst, um dieSchnäppchen heim zu bringen :help:
    Aber ich darf nicht zu laut schreien... Habe mir heute auch eine Carrera Rennbahn im Schlecker Online Ausverkauf für 9,99 geschossen....:blush:
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Der Nachwuchs wird sich über die Carrera Bahn freuen:)

    Am besten fand ich noch,das der Opa Heim gelatscht ist,weil das Taxi voll mit Klopapier war:bounce:
    Junge wie blöd ist das den
    tobse gefällt das.
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Unglaublich...
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein"
    seba und Luegge gefällt das.
  16. Luegge

    Luegge est. 2004

    Pappa Ante Portas... ein Klassiker :thumbsup:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was kostet 1 Glas Senf?

    Und was kostet es,wenn ich sage ich mal 50 kaufe?:biggrin:
  18. Luegge

    Luegge est. 2004

    "Hast Du mich erschrekt!"
    "Ich wohne hier!"
    "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit..."
    :bounce:
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Da der Altersschnitt hier im Forum ja eher bei unter 18 Jahren liegt, werden vermutlich die wenigsten Pappa Ante Portas kennen (da schon 21 Jahre), und Vicco von Bülow schon garnicht. Loriot evtl mal irgendwo gehört.

    Also hier ein Ausschnitt:



    ...zumal das nicht von Mario Barth ist, wird sowas aber heutzutage warscheinlich auch bei der Jugend als nichtmehr allzu komisch angesehen. Zählt wohl heute eher als intellektueller Humor.
    pussy-galore und seba gefällt das.
  20. Luegge

    Luegge est. 2004

    Und hier, wem es gefällt, der ganze Streifen:

  21. Luegge

    Luegge est. 2004

  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Haha,so bin ich glaube ich auch abgegangen,als ich das erste mal bei Five Guys war:biggrin:
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Viel Laerm um nichts:

    Sentinel, seba und Andrea gefällt das.
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Semikölön! :bounce:
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Kein Lied, aber Liebe zur Sprache und trotzdem lustig:



  26. kapalka

    kapalka Gilly Hicks

    das finde ich einfach lüstig!
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  28. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Mark Medlock ist eindeutig eine Runde weiter :)



    seba gefällt das.
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das ist mal ein kuehler Gimmick:


  30. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Das ist das beste video auf youtube

Diese Seite empfehlen