Leggins für den Sport

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von zzieme, 31 März 2017.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    habt ihr auch die Erfahrung mit euren Leggins gemacht, dass sie ziemlich schnell löcher bekommen wenn man sie für den Sport benutzt?
    Ich bin ja in Leggins verliebt :) könnte (habe ich auch schon oft) sie den ganzen Tag tragen! Vielleicht liegt es ja auch daran das ich sie zu oft an habe.. würde aber gerne eine robustere Version davon haben.. Gibt es keine Leggins die extra für den Sport hergestellt wurden?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Viele Grüße
  2. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hi zzieme,

    ich weiß genau was du meinst.. meine Leggins sind nur ok wenn ich Fitnessübungen mache.. Ich spiele sehr gerne Volleyball mit meinen Freundinnen in der Halle und wenn man da einmal auf den Hallenboden landet dann brennen sich sofort löcher ein :(
    Allerdings gibt es auch extra Sportleggings die für deinen Fall wirklich gut sind. Schau dir am besten mal die Infos über Workout Leggings an, vielleicht findest du gefallen daran (so wie ich :) ). Ich habe mir 2x die Feelj! Swan gekaufen und normale Nike Legend 2.0 bestellt und will sie beide nicht mehr hergeben!
    Hoffe ich konnte dir helfen! Wünsche dir noch viel spaß bei deiner Suche!

    Lg
  3. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Danke für die Antwort.
    Ja das ist echt blöd, wenn man ständig löcher bekommt.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Wenn man schnell Löcher rein bekommt dann ist es ein Zeichen, dass es die falschen Leggings sind.
    Ich mache auch regelmäßig Sport und habe mir auch eine Auswahl an neuer Kleidung angeguckt. Ich kaufe nämlich nur spezielle Kleidung für den Sport, da hat man ja eine große Auswahl zur Verfügung.

    Ebenso habe ich mir bei http://www.hoozen.de/ extra Leggings gefunden zum laufen und allgemein Sport machen. Richtig gute Teile, kann man waschen wie oft man will und bequem sind die auch :)
  5. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hi zzieme,

    ja normale Leggins kriegen löcher sehr schnell, wen sie für Sport verwendet werden, ich kaufe meine Leggins auf https://www.leggins-marktplatz.info/ da gibt es auch viele Tipps wie Mann sie waschen soll, und auch viele verschiedene Sorten von Leggins, von der Sport Variante bis zu den eleganten.

    Schöne grüße
  6. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Das kenne ich.. aber das war auch mein Fehler denn ich habe mir immer die günstigsten gekauft. Kein Wunder dass die so schnell kaputt gehen :D
    Ich persönlich muss sagen, dass ich schon seit einiger Zeit etwas mehr Geld für meine Sportbekleidung ausgebe denn ich habe mit dem Poledance angefangen und da muss man einfach die passende Kleidung an haben.

    Jedenfalls habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Shops gefunden wo ich sogar extra Kleidung bzw. so Sets für da Poledance gefunden habe.
    Einer davon ist der Shop bei https://www.polesportshop.de/ - die bieten eine super große Auswahl an Kleidung an.

    Welche Leggings kaufst du dir denn ?

    LG
  7. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja das stimmt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mein Freund ist sportlich und hat sie gerne getragen. Da er gerne in der Natur ist habe ich ihm die hier gekauft Suchergebnisse für "Angelhosen" (angel-berger.de)Ich muss sagen die sind sehr praktisch.

Diese Seite empfehlen