Lookout Mountain und Great Range

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von tvier, 20 November 2009.

  1. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Hallo ! Kann mir einer sagen wie die beiden Outerwears ausfallen und weiß einer ob es sich um "dicke" Winterjacken handelt ?


    Brown = Lookout Mountian

    Olive= Great Range

    Anhänge:

  2. tvier

    tvier Gilly Hicks

    :help: ...keiner einer Idee... :help:
  3. krüml

    krüml est. 2004

    Also ich würd sagen, dass sie mit Sicherheit keine Daunenjacken oder ähnliches ersetzen. Jedoch für kühle Herbsttage sicherlich geeignet.
    Kommt natürlich auch darauf an, wie kälteempfindlich du bist.

    Gruß
  4. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hi, brauch dringend eure Hilfe zur Lookout Mountain in XL

    Hab Brustweite 60 cm, würde mir die Jacke passen, bräucht also 63-64 cm innen damit sie nicht wie Leberwurst-Pelle sitzt.
    Durch das dicke Fell denk ich würds wohl eher nix.
  5. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    So, habs mir doch schon gedacht!
    Outerwear Jacket Lookout Mountain, Heute mit FedEx gekommen, und mir leider zu klein!

Diese Seite empfehlen