Lost

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von TylerDurden78, 2 Mai 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich finde Lost einfach abgefahren. Die Serie hat es mir echt angetan. :D Ich bin echt gespannt wie es auf der Insel weitergeht.

    Wollte jetzt mal von Euch wissen, wie Ihr Lost findet??? :)
  2. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    am anfang wars cool.. aber irgendwie wurds immer verwirrender..
    und die letzte folge war ja mal unglaublich.. sagen wir mal "unrealistisch"... :lol:
    aber ehrlich.. ich werds schauen, wenns weiter geht :D
  3. Feel&A-F&InC

    Feel&A-F&InC Gilly Hicks

    Naja des geschmacksache aber ich mag die Sendung net hab mir die ersten paar teile angeschaut dann hab ich die lust verloren.
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Meinst du in der 2.Staffel die letzte Folge?
  5. Chase

    Chase Gilly Hicks

    Also ich bin ja bekennender Lost-Junkie :oops:

    Seit der ersten Folge bin ich gefesselt und muss immer weiter gucken :lol:

    Leider haben die ja zuletzt die Sendezeit auf den späteren Abend verlegt, aber das lag wohl daran, dass die letzte Staffel FSK (ich glaub) 16 hatte?!

    Mich regt es nur auf, dass wir in Deutschland immer so lange auf die neuen Staffeln warten müssen... in jedem USA Urlaub konnte ich dann schon Folgen der aktuellen Ami Staffel gucken.. so ein durcheinander :roll: :lol:

    Aber mittlerweile ist es wirklich sehr verworren und teilweise übelst unrealistisch.. außerdem ziehen die alles in die Länge wie Kaugummi :?

    Aber ich werd es trotzdem weiter gucken, wenn es im Sommer/Herbst wieder los geht :D
  6. Groschen

    Groschen Gilly Hicks

    Habe grade Folge 19 der 3. Staffel gesehen :)
    Ich liebe LOST...

    muss dazu aber auch sagen, dass ich mich viel mit der Geschichte beschäftige. Soooo verwirrend ist es garnicht ;)
    Es macht einfach Spaß, Theorien über bestimmte Dinge aufzustellen... um dann zu merken, dass man völlig falsch lag :lol:
  7. Chase

    Chase Gilly Hicks

    Hihi ja genau.. ich hatte am Anfang die Alien Theorie und bin inzwischen bei der Truman Show angelangt :lol: :lol:

    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es ausgehen wird :D

    hihi bei mir ists Dr. House.. obwohl ein Lückenbüßer ist es nicht.. ich liebe den Mann einfach.. der ist so herrlich sarkastisch :lol: :lol:
  8. lombarte

    lombarte est. 2004

    Frau guckt ja auch Dienstags Doc House und Samstag Nachmittag Desperates :wink:
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    hä?? wie das, die folge kommt doch erst heute abend in den usa auf abc als premiere :shock: :shock: :shock:
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    wann gehts denn mit LOST weiter? und ich meine jetzt nicht auf Premiere...:)
  11. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Es kam doch grade erst das Staffelfinale, welches ich übrigens schön spannend fand 8) und bei der 4. Staffel im Herbst bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich freu mich drauf, dass es wohl statt Flashbacks jetzt Ausblicke in die Zukunft gibt, könnte interessant werden.
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ja , das Staffelfinale der 2. Staffel ist Mitte Februar gewesen.....Ich meine, wann die 3.Staffel bei Pro7 startet....
  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    @ Nico81
    Mit Herbst 07 hast du aber Recht. Hab grad mal gestöbert und gesehen, dass die 3.Staffel auf Pro7 dann startet....
  14. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Und in die dritte Staffel sollte man unbedingt reinschauen! Wollte schon nach der Staffel aufhören zu gucken, hab mich dann doch breitschlagen lassen und die 3. angefangen. Hab jetzt das Season Finale gesehen :shock: und es hat mich umgehauen, einfach genial! Obwohl ich eigentlich großer Heroes und Prison Break Fan bin, steht Lost bei mir wieder ganz hoch im Kurs.
  15. Mery

    Mery Gilly Hicks

    ich kann mich irgendwie nicht aufraffen regelmäßig die serie zu schauen.. obwohl ich ja premier habe und die folgen da laufen..
    hab den anfang verpasst und jetz will ich immer reinschauen aber komm nicht dazu :roll:
    zieh ich mir die folgen halt auf pro7 rein wenn die kommen..
  16. Groschen

    Groschen Gilly Hicks

    nein LOST kommt (bzw kam) immer am Mittwoch auf ABC also am Donnerstagmorgen um 4-5 Uhr
    war also bei Episode 19 der 2. Mai

    Das Staffelfinale fand ich sehr gelungen, viele schöne und auch lustige Momente ;)
    Und das Ende war eh der Hammer, damit habe ich überhaupt niemals gerechnet :shock:
  17. honza

    honza est. 2004

    Ich finde Lost auch super, die dritte Staffel habe ich in drei Nächten geschafft :wink: , ich hätte aber keine Lust immer eine Woche lang auf die neue Folge zu warten :twisted:

    Im Moment sind aber The Sopranos meine Nummer 1, nur noch 2 Folgen und die ganze Serie ist zu Ende :cry:
  18. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Montag in 2 Wochen gehts weiter auf Pro7.....endlich....
  19. zubl

    zubl Gilly Hicks

    ich kann diese serie einfach nicht ausstehen ... sry :twisted: :twisted: :twisted:
  20. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Ich finde die Serie einfach genial 8) und habe bislang keine ausgelassen .. einfach klasse ..
  21. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Ich bin schon wieder vollkommmen dem "Lost"-Fieber verfallen ... einfach genial spannend diese Serie. Ich find´ja Hurley am besten :D
  22. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Hurley ist Kult, das stimmt :D und ich finde Sawyer klasse 8)
  23. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Sawyer ist ok ... aber die Davidoff-Werbung find´ ich grauenhaft :lol:

    Lost ist ja ne sehr rätselhafte Serie ... am Anfang hätte ich meinen Ar*ch drauf verwettet, dass die Eisbären von Walt´s Gedanken erschaffen wurden, er quasi telekinetische Kräfte hat ... aber jetzt ist ja wieder einer aufgetaucht und Walt ist schon lange "weg" 8)
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was sagt ihr denn zu 011808? Ist ja auch von J.J.Abrams ...

    Ich verfolge dieses Mysterium schon eine Weile interessiert mit. Wahnsinn!
    Trailer gibts bei youtube. Die äußerst ominöse Website dazu ist 01-18-08.com
    Weitere Spekulationen und Mutmaßungen c/o google.

    :shock:
  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :) ja ich find Hurley auch klasse. Die Sprüche, der Hammer!
    Sawyer find ich seit der Davidoff Werbung absolut nicht mehr cool.
    Keine Ahnung...ich hab was übrig für Sayid 8)
  26. crombster

    crombster Gilly Hicks

    :D Sayid sieht original aus wie einer meiner besten Kumpels, deswegen kann ich den auch gut leiden, obwohl er eine nicht wirklich sympathische Rolle hat :D

    Am besten fand ich ja noch letzte Folge ... Locke killt Hurley um ein Haar und er "Alter..." :lol: 8)
  27. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Das stimmt, seit der Werbung ist er uncool geworden - leider. Und Sayid hat auch was.

    Wen ich noch gut finde, u.a. wegen der Vergangenheits-Geschichte, sind Sun und Jin 8)
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    JAaaa sein "DUUUUDE". Das find ich auch so cool an ihm. Der lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen.
    Ich wette der ist auch in "echt" so. :D
  29. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Jep, kann ich mir auch vorstellen :D So jemanden wie Hurley hätte, glaube ich, jeder gern als Kumpel.

    Bei Jin wurde ja schon oft angedeutet, dass er im Auftrag seines Stiefvaters wohlmöglich schon einge Leute "behandelt" hat :o Er wirkte innerhalb der Gemeinschaft der Insel immer recht zurückhaltend aber ich denke, da ist noch einiges an Gewaltpotenzial vorhanden...

    Jack fand ich am Anfang auch ganz OK aber ich finde ihn immer unsympathischer.
  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    bist du erst bei der 2.staffel?

    ich fand john locke anfangs auch prima, geht mir aber auf den senkel
    mittlerweile.

    welche staffel läuft denn zur zeit überhaupt wo? läuft die grad im tv?
    ich meine regulär pro sieben oder wie sie alle heissen :D

Diese Seite empfehlen