Made my Day

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 20 Februar 2008.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wenn dann nur in negativer Weise...
  2. Carina

    Carina est. 2004

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch tobse :)
    tobse gefällt das.
  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    tobse auch von mir alles Gute
    Baby HURRA-EIN-JUNGE-.jpg
    tobse gefällt das.
  4. bsf

    bsf est. 2004

    tobse auch von mir alles Gute! Einen schönen Namen hat euer kleiner bekommen! :)
    tobse gefällt das.
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Sorry tobse, ich muss kurz dazwischen funken ;)
    Ist mit deiner spitzen Meldung nicht zu vergleichen
    aber habe heute kam ein Patient kurz in die Praxis um mir etwas zu bringen :wavespin: he made my day biggrins.gif

    DSCN0187_326x245.jpg DSCN0188_326x245.jpg
    MsHellfire und Carina gefällt das.
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    uploadfromtaptalk1350933029546.jpg
    made my day: die kandidatin bei WWM

    Gesendet von meinem GT-P1000 ICS mit Tapatalk 2
    Puffi gefällt das.
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    "2009 war in neu brandenburg jeder 5. arbeitslos, aber jetzt ist es besser, jetzt sind es nur noch 21%"
    :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    nicok und funnydave gefällt das.
  8. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...geschafft :) Boot eingewintert...ist immer eine blöde Fummelei bei diesem Motor:

    [​IMG]
    apde gefällt das.
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    made my day: definitiv die heutige lieferung ins büro
    handmade :)
    2012-11-21 03-42-36-960.jpg
    da fehlen auch schon einige pralinen auf dem bild. gab schon große verluste, denke morgen is der kampf aus :)
    CrombieB, Carina, MsHellfire und 5 anderen gefällt das.
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wir haben doch noch November.... :confused:
  12. Carina

    Carina est. 2004

    Endlich ein paar Tage frei! :)
    MsHellfire gefällt das.
  13. nicok

    nicok est. 2004

    made my day: wenn man 70% rabatt bei GAP bekommt - black friday sei dank gab es 60% und die anderen 10% weiss ich nicht. hehe :)!
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schnelles Shipping. Vor 18 Stunden geordert, heute verschickt:

    michonne.jpg
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ein verlängertes Adventswochenende... :loveyou: Herrlich!
    Carina und MsHellfire gefällt das.
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Kaum zu glauben, die Deutsche Bahn.
    Letzte Woche einen einen unmöglichen Aufschlag von beinahe 50% beim Loesen der Karte an Bord bezahlt und den Kunden service angeschrieben, wie so etwas denn sein kann, ohne dieses nervige Formular mit Zugnummer, Bahnhof und Zeiten auszufuellen, geschweige denn nachzuweisen, ob ich ueberhaupt gefahren bin. Gestern Abend lag im Briefkasten ein Entschuldigungschreiben und ein Gutschein ueber 15 Euro.
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    Hatte auch schon zahlreichen Kontakt zur DB. Im Endeffekt (nach teilweise drei Schreiben) waren sie immer sehr entgegenkommend.

    Aus deren Sicht allerdings nachvollziehbar. Intern dürfte es weitaus teurer sein, von dir weitere Formulare etc. anzufordern als einen 15€ Gutschein auszustellen (der die Bahn ja keine 15€ kostet).
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Natuerlich kostet die das nichts, aber ich habe diesen problemlosen Service bei der DB bisher noch nicht kennengelernt, normlerweise ist das stets sehr umstaendlich, aber es kommt auch bestimmt darauf an, wer das jeweilige Anliegen bearbeitet.

    Ob ich sowas auch beim Kino versuche, um mir die Kohle (und Nerven), die mich diese daemliche Hobbitverfilmung, gekostet hat, zurueckzuholen? .)
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hollister!
    Chino Samstag Nacht entdeckt für 14,90€ mit Gürtel, kam eben an, hatte Glücl, weil die nach 5 minuten schon nicht mehr da war, hatte vorher 64€ gekostet, passt perfekt, super geiler Stoff, weicher als die anderen die ich habe und trotz Standard Versand sehr schnell geliefert, fast wie in CLearance Zeiten :)
    CrombieB gefällt das.
  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    der Tag verlief ja mal richtig scheiße, vor lauter tollpatschigkeiten erst das colaglas, dann Kaffeetasse und ne likörflasche umgeworfen, alles schön über den Tag verteilt :mad:

    aber dann: grad heimgekommen und vor der Tür steht ein Päckchen (ich erwartete gar nix). das verdient heute meinen mademyday und ich bedanke mich ganz lieb bei der prem-memberin für den ganzen selbstgemachten Inhalt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    uploadfromtaptalk1356116848697.jpg

    Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
    basti, Puffi und Andrea gefällt das.
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich bin einer der ÜBerlebenden des Weltuntergangs
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich habe mir gestern den Live-Blog zum Weltuntergang eines Astronomen und danach etwa 120 Minuten Live-Uebertragung von einem Bewusstseinskongress (Ham kein Tee o.ä.), zur Vorbereitung auf die Zeitenwende, gegeben und auch das ueberlebt.
    So schlimm kannn kein Weltuntergang auf der Erde sein, wie dieser Muell der da verzapft wurde. (Teilnahme 320 Euro - Kost und Logis natuerlich nicht inbegriffen)
  23. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dass der scheiss Glubb noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen hat :bounce: :bounce:

    Wünsche einen guten Rutsch Herr Hecking!! Haha, was für eine Arschlochnummer... :skip:
    Peter_Lustig84 und seba gefällt das.
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Das heute noch ein Paket angekommen ist,
    mit dem ich überhaupt nicht mehr -vor Weihnachten- gerechnet habe biggrins.gif
    Danke zwinkern1.gif
    funnydave gefällt das.
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    bestellter Fernseher von Amazon war defekt.
    Ersatzlieferung wurde mir vor Weihnachten versprochen, lt. Sendungsverfolgung wäre er jedoch erst am 28.12 von einer Spedition in meiner Nähe ausgeliefert worden. Gestern holte ich dann den TV persönlich bei der Spedition (20 km entfernt) ab und machte anschliessend Amazon die Hölle heiß!
    100.- € Rabatt bekam ich nun! Frohe Weihnachten und Danke für die Kundenfreundlichkeit!
  26. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Gehört das nicht eher in "was mich nervt" ?
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Sorry Yamaka, aber das hat für mich nur wenig mit Ironie zu tun. V.a. wenn du in deinem Post "kotz" schreibst.

    Ich hätte da nichts zu gesagt, habe es mir aber aufgrund des Kommentares in Richtung Soeren anders überlegt. Die Ironie kann ja nicht für alles herhalten...
    seba und sime gefällt das.
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    blablabla... ist gelöscht
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Termin bei Fabio Moro steht. Und das Ganze sogar recht kurzfristig.
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kommt jetzt noch Mario dazu? :)

Diese Seite empfehlen