Marktplatzregeln - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Angebote Herren-Fashion" wurde erstellt von bloom, 20 Juni 2007.

  1. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Ich wollte nur sagen, dass wenn eine Trennung von M und W, den MP schon zu einer professionellen Verkaufsplattform machen würde, dann eine Ausweitung der Produkte doch erst recht.
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich finde man sollte das ganze rechtlich korrekt aber nicht zu streng handhaben . Dafür !
  3. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ich bin auch für diese Erweiterung ganz klar! :sekt:
  4. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    von mir aus kann man es ja auf klamotten begrenzen, aber die erweiterung fänd ich super.
  5. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    wie schauts jetzt aus damit?hätte auch einige sachen zu verkaufen die für ebay und flohmarkt zu schade wären...
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Wär ne super Idee. DAFÜR!
    Ich kenne das auch von verschienden Foren und da gibt es auch keine (größeren) Probleme damit.
  7. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ja, das fände ich auch klasse! dafür
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    solange der mp so ein sauhaufen ist, wird es von mir dazu keine positiven meldungen FÜR die erweiterung geben, es ist und bleibt mir ein rätsel auf wieviele unterschiedlichen arten man einen angebotstitel und das angebot selbst schreiben kann wenn vorlagen vorhanden sind...

    *edit*
    mag jetzt niemanden pers. ansprechen, aber wenn ihr mods order# schickt damit wir das freigeben, ist es sehr sehr angenehm wenn der link zu dem jeweiligen angebot gleich in der pn drin ist, das spart zeit bei der sucherei ;)
  9. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Bitte meldet eure verkauften Artikel über das rote Ausrufezeichen über eurem Beitrag! Danke!!!
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und bitte die UPLOADFUNKTION des Forums für die Bilder nutzen! :mod:

    Zum einen sind bei den externen Seiten die Bilder oftmals nach einiger Zeit weg und zum anderen mag ich auch nicht gerne irgendwelche externen Links zur Rechnung nachgehen.
    Abgesehen davon dass ich beim FF mit noscript die Skripte deaktiviert habe und nicht jedesmal für nen neuen Uploadservice erlauben will.
  11. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Hallo

    Ich hatte gestern den Thread Hollister - [dude] - Victoria Beach - L - INK / Dark Blue eröffnet

    --> viewtopic.php?f=66&t=9824&p=158197&hilit=victoria+beach#p158197

    (ist der Link, der mir über die Suche angeboten wird)

    Der Thread ist in das Angebotsarchiv verschoben worden. Ich wollte eben noch eintragen, daß ich auf Geldeingang warte und nach dem Absenden ist der Thread jetzt nicht mehr zu finden. In der Suche ist er noch.

    Wo issen das Teil hin? Habe ich da versehentlich was gelöscht?

    Gruß und Danke


    P.S. Ich hoffe die Frage ist okay hier. Wußte nicht wo ich das hinpacken sollte.
  12. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Versteh ich dich richtig? Du vermutest, dass der Thread gelöscht wurde?
    Also bei mir ist er noch drin im Angebotsarchiv. Einfach mal den Tital kopieren und dann im Archiv mit STRG+F suchen. Hoffe, ich hab dein Problem verstanden.
  13. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Huch, jetzt ist er wieder da. Muss dann wohl ein Cache-Problem meines Browsers oder sowas gewesen sein. Der war gestern nach der Änderung definitiv nicht aufrufbar.

    Der Link im Beitrag führte zu der Hinweisseite, daß der Thread nicht existiert.

    Sorry!
  14. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Sorry ich nochmal, aber ich habe per Suche nichts dazu gefunden.

    Is es erlaubt hier auch nach Abercrombie & Fitch und Hollister -Kleidungsstücken zu suchen? Oder ist das nicht gewünscht, sondern soll es nur Angebot geben und keine Suchen?

    Ich suche nämlich bestimmte Abercrombie & Fitch und Hollister Produkte, die es in den Shops nicht mehr und ebay möchte ich nicht bemühen. Aber vielleicht gibt es ja hier User, die diese Produkte nicht mehr haben wollen etc.

    Danke und Gruß


    P.S. Ich hoffe das ist okay, daß ich das hier im Regel-Thread frage...
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Hallo,
    kein Problem!
    Suchanfragen sind hier im ganzen Forum nicht erwünscht und werden auch wieder gelöscht!
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nichts gefunden? Dazu brauchst du nichtmal die Suche, in jedem Unterforum kannst du als globale Bekanntmachung die Vor dem Posten Lesen - FAQ finden.

    *link* Marktplatz
  17. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Re:

    Hallo

    Ja Danke, bin halt zu blöd und habe nur die Marktplatz Regeln gelesen und nicht die FAQ, sorry nochmal...

    Gruß
    Reggie
  18. Puscher

    Puscher Gilly Hicks

    Angebot auf dem Marktplatz gelöscht

    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen, warum mein Angebot "American Eagle Graphic Crew - Toboggan - XL" einfach so gelöscht worden ist??

    Gruß
    Puscher
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Entweder:

    - keine Rechnung im Angebot
    - Grauimport
    - Nach 2 Wochen inaktivität automatisch gelöscht worden
  20. Puscher

    Puscher Gilly Hicks

    oh, okay dann war`s die Inaktivität.
    Is für den potentiellen Verkäufer natürlich ein bißchen blöd wenn er zwischendurch im Urlaub ist aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
    Danke.

    Gruß
    Puscher
  21. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wieso können die Leute sich eigentlich nicht an die Angebotsvorlagen halten? Wenigstens bei der Überschrift könnte man sich doch mal anpassen. Man kriegt ja Augenkrebs wenn man sich zurzeit den MP anguckt und irgendwas sucht/überfliegt.
  22. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Ist echt nervig, müsste man einfach konsequenter löschen.
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich poste mal ne Kopie von meinem Post hier, bezog sich auf diesen. Passt hier denke ich besser hin:

    GENAU! Das kann er, ...und tut ein User das auch, dann ist er ruckzuck auch premium User. Wirklich aktives Community Leben umfasst doch etwas mehr als sich nur täglich einzuloggen um mitzulesen. Das wäre dann eher passives Community Leben.
    Wenn man sich halt nicht beteiligt, dann hat man nach fast drei Jahren Mitgliedschaft noch unter 50 Posts und wird als Newbie abgetan der hier ggf nur vorbeischaut um "was abzugrasen".

    Wem das hier auf dem MP nicht passt, der kann ja gerne bei abercrombie.com bestellen.
    ...und natürlich kann der Verkäufer entscheiden wem er hier was verkauft.
  24. eiki

    eiki est. 2004

    Also ich finde den Marktplatz hier super:) ich finde das klappt richtig gut und ist ziemlich gut organisiert
  25. cobn

    cobn Gilly Hicks

    wäre aber wirklich cool, wenn vielleicht bei jedem angebot auch ein [Men] oder [Women] dabeistehen würde. sehr hilfreich :winki:
  26. DenKin

    DenKin est. 2004

    Die [Womens] steht doch schon immer dabei, bei allen anderen kannst du von [Men] ausgehen.
  27. barracuda317

    barracuda317 Gilly Hicks

    Ich bin noch recht neu hier, aber habe schon einige schöne Sachen gefunden. Was für mich noch interessant wär, wäre ein Bewertungssystem, da man ja doch sehr auf Vertrauen angewiesen ist. Parallel bin ich noch im Forumdeluxx aktiv, wo man ein netter Bewertungssystem eingebaut hat. Ich weiß allerdings nicht wie viel Arbeit das ist.
  28. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Ja würde ich auch begrüßen aber man könnte auch einfach ein "Bewertungsthread" einführen, den man dann nach dem entsprechenden User durchsuchen könnte.
    Nur mal so ein Vorschlag :)
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das hatten wir alles schonmal.

    Da es unter 1000 Bewertungen nur ca. 1-3 Probleme hatten, haben wir den wieder rausgenommen.

    Hier werden nur noch schwarze Schaafe angeprangert, bzw. gleich ausgeschlossen. Alles in allem denke ich das unser MP sehr vertrauensvoll ist, nicht zuletzt durch die "strengen" Regeln.
    Viele durch uns gelöschte Angebote bekommt die Masse der User sicherlich garnicht mit da die oft schneller weg sind als neu getippt.
  30. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wie sieht es am heutigen Tage mit Waren anderer Hersteller aus? Hab mich bei brands4friends verklickt und statt einer zwei Taschen von Timberland geschickt bekommen. Ehe ich das jetzt per Retoure zurückschicke und wochenlang auf mein Geld warte, hab ich mir gedacht dass es vielleicht hier jemand interessierten gibt. Zum Selbstkostenpreis versteht sich. Zurückschicken kann ichs falls niemand es will ja immernoch.

Diese Seite empfehlen