Marktplatzregeln - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Angebote Herren-Fashion" wurde erstellt von bloom, 20 Juni 2007.

  1. DenKin

    DenKin est. 2004

    Danke :D
  2. slu84

    slu84 est. 2004

    Was geht eigentlich mim Bewertungsthread?
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wird überarbeitet
  4. slu84

    slu84 est. 2004

    Und wie lange noch :?: Worüber musste denn diskutiert werden wenn ich fragen darf?
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    naja es kommen viele positive bewertungen aber keine negativen, die positiven zu sammeln ist zwar schön aber nicht wikrlich spannend da sie ausser arbeit nix bringen ;)
  6. slu84

    slu84 est. 2004

    Wenn aber immer alles gut ist ist das halt so :) Ein paar schlechte sind doch schon verteilt oder nicht?
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ja, zwei Negativbewertungen haben wir.
  8. slu84

    slu84 est. 2004

    Und einen von beiden habe ich bei meiner letzten SB, aufgrund dieser, nicht berücksichtigt 8)
  9. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wenn negative kommen (negative sind bisher immer noch auch als pn gekommen) werden wir die hinzufügen ;)
  10. sime

    sime est. 2004


    woha...das ist ja mal übelst feig... 8) :?
    ich find den ganzen bewertungsthread auch iwie für die katz...
    imho ist das ganze hier eh sehr gut gehandelt und man kann sich wirklich auf die leute verlassen - ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :D

    wenn mal was nicht hinhaut kann man das sicher auch so regeln und wenn nicht auch offen hier ansprechen...
    dafür kann man ja auch jetzt den sb-diskussions-thread nutzen...
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    sime, augen auf auch als pn! daran is nix feig sondern man stellt nur sicher dass der mod es nicht überliest ;)
  12. sime

    sime est. 2004

    ahhh...jetzt hab ichs :D
    sry
  13. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Huhu
    find eure schnelle Administration super.

    Könnte man aber verkaufte Sachen vielleicht noch 1-2 Tage drin lassen bevor man sie löscht?
    So kann Käufer oder auch Verkäufer noch paar Daten retten/kopieren/speichern. Und ebenfalls den Thread als Kaufvertragsreferenz behalten bis Deal wirklich abgeschlossen ist.

    Als Anregung.
    Danke für Aufmerksamkeit :)
  14. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Manche Dinge gehen echt flott hier :lol: :lol: :lol:

    Wenn du noch mal eine Info zu einem Deal brauchst, einfach anfragen. Wir schauen dann mal ins Archiv :wink:
  15. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wurde ja eh schon beantwortet, nur zur info alle mp angebote wandern nicht in den müll sondern ins archiv, auf das haben derzeit nur mods zugriff aber wir planen da was für die zukunft ;)
  16. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Bitte nehmt zum hochladen eurer Bilder NICHT mehr imageshack.us sonder einen anderen wie imagecrate.de oder imagebanana.de !!! Imageshack ist viel zu langsam !
  17. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    pictiger.com
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oder einfach hier im Forum anhängen...
  19. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    viel zu leicht! ;)
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bloom sollte mal ne Anleitung dazu schreiben. ^^
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hab ich glaube ich schon 1000 mal gemacht aber du hast recht ich werd das nochmal machen ;)
  22. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Liebe Verkäufer

    Aus gegebenen Anlass:

    Bitte auf den eingestellten Rechnungen die "persönlichen Daten", wie z.B. die Adresse und die Kundennummer unkenntlich machen.

    Vielen Dank, euer anfcommunity Team
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wieso werden einige Angebote eigentlich mit zweierlei Maß gemessen? Liegt das nur an den Mods, dass fehlerhafte Angebote teilweise direkt gelöscht werden? Will da jetzt keinen in die Pfanne hauen, aber man sollte doch alle User gleich behandeln. Kurz auf die Fehler hinweisen, wenn sich nix ändert, dann kann es rausgenommen werden. Aber bitte nicht nach Lust und Laune bewerten...
  24. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Na na na, hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen :evil:

    Vielleicht übersehen wir auch mal was. Sind auch nur Menschen.

    Wenn etwas auffällt, dann meldet euch doch einfach per PN oder meldet den Beitrag.
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich kann mich an User erinnern, die nach ihrem Thread gefragt haben... kann auch sein, dass dies Ausnahmen waren oder die Anbieter einfach ne PN übersehen haben. Ich weiss ja auch selber, dass ihr da schon recht fair handelt, aber manchmal könnte man dann doch denken, dass einiges unterschiedlich ausgelegt wird.
  26. svaro

    svaro est. 2004

    sollte man nicht als Regel aufnehmen dass die Original Bilder mit Wasserzeichen versehen werden?
    Ist für alle gut. :shock:
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Frag mal ECKI!! :D
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das mit dem Wasserzeichen hab ich auch vergessen, werde heute Nachmittag mal meine Bilder aktualisieren...
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Nööö, Wasserzeichen kann ruhig freiwillig bleiben.. ist doch meine Sache, ob ich nun die Pics mit oder ohne Wasserzeichen hochlade. Letztendlich geht jeder bei eBay das Risiko ein, ein fake zu ersteigern und wenn da nun nen Wasserzeichen druff ist, hält das auch niemanden ab, das Pic zu übernehmen.
  30. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    dem schließe ich mich zu 100% an... :wink:

Diese Seite empfehlen