Mauritius

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von prosegger, 4 Oktober 2011.

  1. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Mekka der Mode:

    [​IMG]

    Und für jeden was dabei:

    [​IMG]

    ;)
  2. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...gibt es in Dubai auch...

    [​IMG]
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    EdHardy mit Abercrombie & Fitch und ner True Religion Jeans zusammen im Schaufenster... :skip:
    Wobei ich eher nen EdHardy zipup über das Abercrombie & Fitch Polo gezogen hätte. Nagut, als Schaufensterdeko mag das so mehr Sinn machen...
  4. hollistermeetsAnF

    hollistermeetsAnF Gilly Hicks

    hi leute,

    war mit meinen Eltern 2 Wochen auf Mauritius. War dort in der Hauptstadt Port-Louis und hab dort zufälligerweise einen Shop gefunden, der Abercrombie & Fitch anbietet. Es ist jedoch kein offizieler Store!

    Vom preis her war es wie in Amerika. Mit Original Preisschild und sogar in Dolarwährung! Gut verarbeitet, macht einen guten Eindruck.

    Es ist dies ein Abercrombie & Fitch shirt (türkis) welches auf der linken Brustseite ein Logo und text hat. (A (Elch)92) und unten dran steht New York. Also eigentlich völlig normal.das einzige was mir kopfschmerzen bereitet ist die rückseite...dort steht nämlich ein grosser Elch Und eben ein zimlich langer Text der sich über die ganze rückseite zieht.

    Kann das echt sein?

    Die grösse ist Mens Medium und wurde in Hong Kong produziert. Artikelnummer ist 23336586! ich hoffe jemand kann
    mir weiterhelfen
    gruss
  5. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

    Und selbst ohne Bilder kann ich dir sagen, dein Shirt ist ein :fake: ...
    funnydave gefällt das.
  6. hollistermeetsAnF

    hollistermeetsAnF Gilly Hicks

    sorry bin neu hier..hab das noch nicht soo im griff mit beiträge ins richtige forum zu schieben.. hmmm ok aber aufgrund von welchen merkmalen ist es ein fake?
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    1. Gekauft in Mauritius
    2.
    Mach doch mal bitte ein paar Fotos, mich würde schon interssieren, wie das Teil so aussieht.
    Eigentlich fehlt nur noch ein Aufdruck auf dem Kragen, den man nur sieht, wenn der Kragen hochgeklappt ist. ;)
    atzemd gefällt das.
  8. hollistermeetsAnF

    hollistermeetsAnF Gilly Hicks

    Ich weiss die Qualität ist beschissen...sollte dir aber wenigistens zeigen wie ich das mit der Schrift auf der Rückseite meine....(Die rückseite ist eben meine einzigste Sorge...der Rest sieht wirklich echt aus!)

    Anhänge:

  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    :smiley-pull:wenn das T-Shirt echt ist, bin ich glaub im falschem Forum :help:
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich kann mich nur wiederholen : :fake:


    Und nen kleinen Rechtsschreibfehler haste noch gemacht. Du hast geschrieben " der Rest sieht echt aus". Es muss aber heissen "der Rest sieht schlecht aus."
    Wolfi gefällt das.
  11. hollistermeetsAnF

    hollistermeetsAnF Gilly Hicks

    gut^^dann geh ichs mal verbrennen....xD
  12. hollistermeetsAnF

    hollistermeetsAnF Gilly Hicks

    --> von jetzt an geh ich nur noch in offzielle stores nach amerika oder bestell über das internet...da zahl ich lieber ein wenig mehr und hab dann das richtige.. dank für eure/deine Hilfe
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich war im letzten Jahr auch in Mauritius!
    Dort gibt es ganze Läden wo es nur Abercrombie und Hollister Sachen gibt! In Port Louis teilweise nicht einmal soviel! Setzt dich einfach in ein Taxi und sag dem Fahrer, dass du shoppen willst! Er fährt dich dann in Outlets irgendwo ausserhalb! Von aussen schon teilweise mit einem mega großen Elch an der Fassade zu erkennen. Im Inneren dann Kleider, die auch dem originalen Abercrombie & Fitch Preis gleich kamen! Die Qualität des Stoffes war erstaunlich gut! Die Nähte, Aufdrucke usw. leider alles andere als gut!
    Ich fand lustig, dass mir eine Verkäuferin erklärte, dass alles echt sei! Als ich meine Jacke auszog und ihr ein echtes Abercrombie & Fitch Shirt zeigte, was ich gerade trug, lächelte Sie und gab zu dass es alles nachgemacht ist....
    Also Finger weg lassen, wenn auch der Preis und die Stoffqualität dem originalen ähneln.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister Mauritius produktion