MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von bloom, 20 Juli 2011.

?

Mc Donalds oder Burger King

  1. Mc Donalds

    22 Stimme(n)
    48,9%
  2. Burger King

    17 Stimme(n)
    37,8%
  3. Andere (bitte posten)

    7 Stimme(n)
    15,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Da im alten Thread durch den Import die Umfrageergebnisse nicht mehr gestimmt haben gibts jetzt hier den Nachfolger mit neuer Umfrage.

    Originalthread: Mc Donalds oder Burger King
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hab vor zwei Wochen bei BK den Double Steakhouse Burger gegessen...pure Begeisterung! :-D
    maschne gefällt das.
  3. mavst

    mavst est. 2004

  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, dann darfst du dich morgen Abend gerne dazugesellen. ;) NewportsFinest begleitet dich dann sicherlich. :)
    Du hattest doch mal irgenwdo was zu den Burgern gepostet? Brauche noch einen Tipp, was man bestellen könnte?!
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nachher gehe ich wieder ins Restaurant "Zur Goldenen Möwe". :icon e biggrin: Ich hab Bock. Yamm, Yamm.
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wolfi Freundchen, Bock habe ich auch :p! Sag mal, hast Du da mittlerweile 'nen VIP-Bonus oder so ;)?
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Premium-Member, wat denkst du denn?! :p ;)
  8. mia1990

    mia1990 Gilly Hicks

    Mc donalds!
  9. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ich hab für beide gestimmt, da beide ihre Vorzüge haben und man so ein wenig Abwechslung hat :) Nur bei dem einen oder anderen wäre mir zu monoton :blerg: *würg* ...
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich esse nur hin und wieder den Double Steakhouse beim Burger King.
    Der ist wirklich so lecker das er mich hin und wieder schwach werden lässt.
    Ansonsten vermeide ich beide Läden wo es nur geht...
  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Wenn ich mal auf FastFood aus bin geh ich zu Jim Block.
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich kann meine jaehrlichen Besuche in einem dieser Laeden an zwei Haenden abzaehlen, aber wenn, dann faellt meine Wahl meistens auf Burger King, die haben einfach die leckereren Geschmacksverstaerker.
  13. Gibt es doch leider nur in HH und H ?!
    Carina gefällt das.
  14. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich wohne ja auch in Hannover! Ist zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt!
    Die Burger dort sind wirklich klasse im Vergleich zu dem ganzen mcces oder Burger King Mist!
  15. Habe auch 12 Jahre in Hannover gelebt, aber da gab es das noch nicht !
  16. Carina

    Carina est. 2004

    pussy-galore : gibt es glaube ich auch noch nicht so lange in Hannover.
    Habe aber mal gelesen, dass es dort einen gibt.

    Ich liebe Jim Block! :D
    Mcces oder Burger King meide ich eigentlich, dann lieber JB.
    pussy-galore gefällt das.
  17. Ich glaube, den gibt es seit ca. 2 Jahren ! Ich war aber schon länger nicht mehr in H. Irgendwie bekommen wir das nie gebacken !
  18. mavst

    mavst est. 2004

    Wenn ihr mal im Pott unterwegs seid, hier gibt's leckere Burger:

    http://www.piwys-burger.de/

    (Oberhausen)

    Ich esse weder bei Burger King noch bei McD. Beides hat für mich nichts mit (guten) Hamburgern zu tun. Wenn ich mal wirklich Lust auf nen Burger habe, dann hauen wir uns selbst sowas auf den Grill. Hat ja nicht viel mit Kochkunst zu tun, auch wenn mein Schatz sehr gut kochen kann. Oder wenn ich mal in Oberhausen bin, dann geht's auch mal zu Piwy, da stimmt einfach die Qualität und der Geschmack, auch wenn der Laden optisch vielleicht nicht sooo der Oberknaller ist.
  19. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Jim Block hat letztes Jahr im Juni direkt am Kröpcke auf gemacht!
  20. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ich bevorzuge Burger King.
  21. xFashionVictimx

    xFashionVictimx Gilly Hicks

    Ich finde beides ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Ich geh dann lieber zu nem Asiaten oder besorge mir was "Vernünftiges" :D
  22. Mona

    Mona Gilly Hicks

    Die Pommes finde ich jedenfalls beim Burger King besser als die Wabbeldinger vom Mac. Über die Burger kann man streiten, aber auch da finde ich den Double Steakhouse den besten aller (Fastfoodketten-)Burger.
  23. Heartbroken

    Heartbroken Gilly Hicks

    Ich bevorzuge McDonalds, aber Jim Block ist noch viel besser! Müsste ich eigentlich mal wieder hin...
  24. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Bester Burger, den ich bei einer der Ketten gegessen habe. Überhaupt bevorzuge ich Burger King. Da ist mehr Geschmack drin. Die besten Burger sind aber immer noch die selbstgemachten!
  25. Vivien

    Vivien Gilly Hicks

    Stimmt, die Pommes sind bei Burger King irgendwie besser. Ansonsten bevorzuge ich Mc Donalds, aber dort gehe ich auch nur sehr selten hin.
  26. MareikeFluff

    MareikeFluff Gilly Hicks

    Ich liebe die Hollywood Canteen in hamburg. Jim Block ist auch toll. Aber am Ende des Tages geht nichts über In&Out und wendys in den USA. :loveyou:
  27. spatz

    spatz Gilly Hicks

    Kommt drauf an wo ich Bock drauf hab, aber eher Burger King...
  28. spatz

    spatz Gilly Hicks

    Am besten ist Jim Block, aber auch am teuersten. Danach tendiere ich zu Burger King, McD ist mir alles meist zu matschig, ist aber auch ab und zu drin.
  29. leene

    leene Guest

    mittlerweile gar nix von beiden. bin irgendwie auf subway hängen geblieben
    spatz gefällt das.
  30. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Definitive Burger King

Diese Seite empfehlen