Mittel gegen Doppelkinn - wie soll das funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von stinchen, 18 Dezember 2017.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hi zusammen!

    Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Gewicht und v.a. auch mit meinem Doppelkinn. Meiner Meinung nach wird der Blick sofort darauf gelenkt und man kann mich gar nicht mehr ernst nehmen.

    Gestern Abend habe ich in meiner Verzweiflung mal nach Methoden gesucht, um es irgendwie loszuwerden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Masken, Cremes usw. wirklich etwas nützen.

    Könnte mir jemand was dazu sagen?
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich glaube nicht, dass Masken oder Ähnliches gegen ein Doppelkinn helfen könne. Das ist irgendwo ja auch genetisch veranlagt ob man sowas schnell oder eher langsam bekommt...
  3. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Salut!

    Ich kenne diese Produkte nur aus Youtube-Videos. Manche drehen natürlich ein Video und sagen ihre ehrliche Meinung dazu, andere werden jedoch von den Herstellern dafür bezahlt. Schwer zu sagen, was nun stimmt und was nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass manche dieser Masken einen positiven Effekt haben könnten. Zumindest sollen sie Hautstraffend wirken, warum also nicht auch unterm Kinn?

    Entweder, man probiert diese Dinge selbst aus, oder man verlässt sich auf Bewertungen und Kundenrezensionen. Hier habe ich eine ganz interessante Seite gefunden, auf der du ein paar Testberichte zur ChinUp Maske finden kannst: https://www.doppelkinn-entfernen.com/

    Mithilfe von Vitaminen und anderen Inhaltsstoffen soll an der Stelle der Abbauprozess von Fett angekurbelt werden. Klingt auf jeden Fall interessant, findest du nicht?

    Liebe Grüße!

Diese Seite empfehlen