Mund-Nasen-Masken

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von friffel, 8 Juni 2020.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hi,
    welche Art von Mund-Nasen-Masken eignen sich eurer Meinung nach am ehesten als Fashion Accessoires? Würdet ihr da einfarbige Stoffmasken vorziehen, etwa in schwarz oder weiß, oder würdet ihr euch eher für mehrfarbige Modelle bzw. Modelle mit ausgefallenen Designs entscheiden. Bin momentan grad am probieren, was da am besten zu meinem persönlichen Style passt.
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Ich habe viele Bekannte, die lieber solche Stoffmasken mit Designs verwenden. Aber das ist irgendwie nicht so das passende für mich. Ich halte es mit den Masken eher dezent und betrachte das ganze nicht unbedingt als Mode Accessoire. Ich finde so klassische einfarbige Schutzmasken wie man sie hier unter https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung im Onlineshop finden kann am besten. Solche einfachen Stoffmasken bieten auch einen guten Tragekomfort.
  3. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Danke für den Tipp! Ich werde mir wohl auch dann erstmal so einfache einfarbige Stoffmasken zulegen. Natürlich bin ich auch kein großer Fan von sowas, aber man weiß ja nie wie lange sich das ganze noch hinziehen wird. Vielleicht werden Masken ja tatsächlich noch zum Mode Accessoire...
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Es gibt viele verschiedene Masken die man sich finden kann.. Da muss man einfach gucken, welche Maske einem gefällt.
    Ich mag bunte Masken, dass es einfach etwas fröhlicher aussieht. Hatte mir die ersten beiden Masken selbst genäht aber finde es einfach schon sehr aufwendig, aus dem Grund habe ich mich entschieden die zu kaufen.

    Umgeguckt habe ich mich nach einem Anbieter und bin bei https://www.universalmaske.de/ dann auch auf unterschiedliche Masken gestoßen.
    Gibt eine wirklich tolle Auswahl an Universalmasken, die kann man waschen und abkochen und sogar in der Größe verstellen, also genau das richtige. Zudem haben die ein wirklich tolles Design.

    Schau dich doch mal dort um, sind auch nicht teuer - knapp 6€ pro Stück.
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hey Hansen, danke für den Tipp. Die Masken dort sehen echt schön aus. Und sind auch nicht so langweilig wie die einfarbigen. :)
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Das ist ja auch die Sache @Goldstück - die meisten Masken sind einfarbig und schauen langweilig aus. Man muss das alles ja nicht noch schlimmer machen als es schon ist, lieber etwas Farbe in das ganze bringen.
    Viele nähen sich die Masken selbst aber ich persönlich habe einfach null Zeit aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Masken zu kaufen.

    Gibt ja auch verschiedene Shops die tolle Masken verkaufen :)
    Habe mir auch eine neue Stoffmaske kaufen wollen und habe da nen wirklich guten Shop gefunden wo es auch so tolle bunte Modelle gibt - kannst du dir ja auch mal anschauen.

    Lieben Gruß
  7. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Kommt immer aufs Design an und muss man sehen. Finde manche gemusterten Masken furchtbar. Andere wiederum gefallen mir echt gut. Nichts verkehrt machen kann man sicherlich mit einfarbigen Masken.
  8. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallöchen! Wenn ihr noch Schutzkleidung oder Schutzmasken sucht, kann ich euch vielleicht weiterhelfen.
    Ich kenne da nämlich eine Seite, wo genau solche Sachen verkauft werden. Ich habe diese Seite jetzt einfach mal verlinkt. Also wenn ihr noch was sucht, könnt ihr dort ja schauen.
  9. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Ich nehme lieber einfarbige Masken, damit sie zu allen Outfits passt.
  10. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Ich nehme jetzt nur noch FFP2 Masken in schlichtem Weiß.
  11. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Naja oder in schwarz. Da sehen FFP2-Masken ein bisschen edler aus. ;-)
  12. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Sind das denn nicht FFP2-Masken?

Diese Seite empfehlen