MYKITA Brillen - jetzt im Onlinestore

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von badlands, 16 Mai 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Ich bin großer Fan des Berliner Brillendesignlabels MYKITA. Bislang hat man die Brillen nur in ausgewählten Optikern bekommen - jetzt kann man sie endlich auch online kaufen. Richtig gut finde ich die neue Kampagne von denen - da wird schon an der Grenze zum unheimlichen experimentiert :)


    Das Video erinnert mich irgendwie an Lars von Triers Melancholia - skurrile aber schöne Endzeitatmosphäre.

    [​IMG]
  2. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    Seeeeehr schick!
  3. AlexBrenner

    AlexBrenner Gilly Hicks

    Vielen Dank für den Tipp!!
  4. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    nicht mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Katarina1246

Diese Seite empfehlen