NBA

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Robin, 8 April 2006.

  1. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Was Hoffnung macht, ist, dass die nächsten fünf Spiele allesamt gegen Gegner mit einer schlechten Bilanz, alles Ost-Teams und bis auf das letzte Spiel (in Miami) auch zuhause sind. In diesen Spielen kann man sich einspielen und Selbstvertrauen tanken, halt die Chance Kidd richtig und voll ins Team zu integrieren. Danach kommen dann drei ziemliche Knaller gegen L.A., Boston und San Antonio, dann zählen wirklich keine Ausreden mehr und man kann sehen wo das Team wirklich steht, beziehungsweise anfangen sich wirklich ernste Sorgen zu machen.
  2. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Dallas hat 111:91 gegen die Nets gewonnen, Nowitzki mit 34 Punkten wurde damit zugleich "Mavericks' all-time leading scorer"!! Sauber Dirk!!! :D
  3. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Dazu haben die Spurs, Lakers und Hornets verloren. Heute ist bei den Mavericks die Trümmertruppe die sich als New York Knicks verkleidet haben zu Gast. Dirk mit mindestens 30+ Punkten und Kidd macht sein hundertstes Triple Double ;).
    Gegen Charlotte am Mittwoch und Indiana am Freitag wirds dann etwas schwieriger, sind aber trotzdem unbedingte must-wins.
  4. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Nate Robinson hat aba ma wieda gut gespielt... Naja an für sich sind die New York Knicks mein favorisiertes lieblingsteam aba was die in dieser Saison zeigen ist ziemlich grotte aber ich steh trotzdem hinter ihnen ^^
  5. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Ja Robinson, Lee und Balkman sind so ziemlich die einzigen die
    a) nicht überbezahlt sind
    b) Leistung bringen und Einstellung zeigen

    Bei den anderen Chaoten, einschließlich Isiah "Tradegott" Thomas, würde ich als Besitzer keine Sekunde zögern sie gegen einen Sack Reis und die Cheerleader der Orlando Magic zu traden - hauptsache weg.
    Aber zumindest bieten sie für außenstehende Nicht-Fans Unterhaltung:
    http://www.youtube.com/watch?v=7lvYf08X6tc
    http://www.youtube.com/watch?v=qPwAAn7FiGY
    :lol:
  6. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    die tage der Wahrheit für die dallas mavericks!!

    dienstag: lakers
    donnerstag: boston celtics
    sonntag: san antonio spurs

    2 von 3 sollten schon gewonnen werden!!
  7. Bastiano18

    Bastiano18 Gilly Hicks

    Verdammt!

    Alle 3 verloren und Dirk ist auch noch verletzt.
    Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah!

    Come on Mavs!!!!!!!!!
  8. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Dirk der darf doch Samstag schon wieder spielen oder ? hab ich so gehört ...
  9. Bastiano18

    Bastiano18 Gilly Hicks

    Naja eigentlich hieß es, er sei für 2 wochen verletzt aber manchmal geht das ja auch schneller, die sind ja gut trainiert!
  10. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Dirk wird eventuell Samstag wieder zur Team stoßen, jedoch nicht um zu spielen, sondern zum Anfeuern (oder wie man das nennen mag). Ein Termin für die Rückkehr auf das Feld ist noch nicht abzusehen.
  11. Bastiano18

    Bastiano18 Gilly Hicks

    Ohne ihn wirds verdammt knapp mit den Playoffs!
  12. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Ich glaube es nicht New York hat schon wieder verlorn ...unzwar gegen Toronto ... Ich finde Robinson und Crawford etc. haben was besseres verdient als dieses Team. Schlimm wies bei denen die Saison bergab geht :(
  13. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    So, gestern abend hat dallas in phoenix gewonnen, super spiel von dallas am ende!!
    auch nowitzki bärenstark, gleichzeitig hat golden state gegen new orleans verloren! sieht doch wieder ganz gut aus mit den playoffs!! :D
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    Japp sieht sogar sehr gut aus, da diese Nacht auch Seattle geputzt wurde. Dirk hielt sich bei kurzer Einsatzeit(26min, 11Pkt) zurück und ließ Terry (22pkt) und Howard(17pkt) den vortritt. So sind die Playoffs nicht mehr weit.
  15. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    http://youtube.com/watch?v=oXqSjZiM9vw

    Holy Crap!
    Was für ein Finish gegen die Jazz, da kommt direkt Playoff Stimmung auf. :)
    Williams eiert mit 5 Sekunden auf der Uhr den Dreier mit Brett rein, die Mavs laufen ohne Timout nach vorne und Dirk beweist Eier mit 0.9 Sekunden left to play und vernichtet fast sein Trikot. :lol:
    Unbedingt ansehen!
  16. stevo

    stevo est. 2004

    Jo ich hab es gestern schon im Netz gelesen. Danke für das Video, jetzt kann ich es mir in bewegten Bildern anschauen. Am geilsten ist die Szene nach dem einnetzen, wo er sein Trikot fast zerreist :D DÖRK!
  17. florida

    florida Gilly Hicks

    oh man Dirk! ich denke das wars schon wieder in den play-offs. nach der gestrigen pleite sehe ich keine chance mehr auf die nächste runde. gerade weil chris paul mächtig aufdreht in seiner ersten playoff-season. schade schade!
  18. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    das spiel heut nacht war einfach schrecklich anzusehen!!
    die hornets haben ja wirklich alles getroffen und bei dallas hatte eigentlich nur dirk normalform!!
    wird sicher schwer noch weiterzukommen, aber jetzt spielen die mavs erstmal daheim, die beiden spiele müssen einfach gewonnen werden und dann mit selbstbewusstsein zurück nach new orleans, dann passt das schon. :D
  19. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    Avery Johnson ist bereits bei den Bulls im Gespräch, eine gute Nachricht für alle Dallas Fans.
    Dallas Morning News zur Niederlage Sonntag:
    Das trifft's wohl am besten:
  20. moose92

    moose92 est. 2004

    Ach Mensch und die Nuggets sind jetzt raus :( ... naja hab ja noch die Sixers die sollen den Pistons ma zeigen was Basketball is 8)
  21. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Ab dem 17. mai zeigt DSF endlich mal bisschen was von den play-offs:

    Sendezeiten:
    Samstag, 17. Mai, 10.45 Uhr
    NBA Action mit News, Portraitsund Hintergrund-Stories

    Samstag, 17. Mai, 11.15 Uhr
    NBA Top Game mit einer aktu-
    ellen Partie aus den Play-offs
    ________________________________________

    Nächste Spiele in NBA Top Game:
    Samstag, 24. Mai, 14.00 Uhr
    Play-offs (Partie noch offen)

    Samstag, 31. Mai, 14.00 Uhr
    Play-offs (Partie noch offen)

    Freitag, 6. Juni, 22.05 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 1)

    Montag, 9. Juni, 18.30 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 2)

    Mittwoch, 11. Juni, 18.30 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 3)

    Freitag, 13. Juni, 18.30 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 4)

    Montag, 16. Juni, 19.30 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 5)

    Mittwoch, 18. Juni, 19.30 Uhr
    Play-off-Finale (Spiel 6)
  22. moose92

    moose92 est. 2004

    Das ist doch top! Danke fü die Info :)
  23. moose92

    moose92 est. 2004

    So heute ist es so weit, das erste Spiel der Finals steht an, die Celtics empfangen die Lakers in Boston.
    Was meint ihr wer gewinnt? Ich tippe ja auf die Celtics.
    Und wer meint ihr gewinnt den Ring? Die Lakers, die durch Gasol um einiges stärker geworden sind oder die Celtics mit ihren "Big Three"? Also ich hoffe und tippe auf die Celtics, sie sollten mal wieder an ihre erfolgreiche Zeit (Bird-Ährer) anknüpfen 8)
    Guckt ihr euch die Finals vllt sogar live an? Oder guckt ihr die Spiele einen Tag später auf DSF?
  24. stevo

    stevo est. 2004

    Nich direkt NBA, aber Deutschland hat die Quali für Olympia geschafft! Saubäääär!
  25. maxim

    maxim est. 2004

    Auf jeden Fall!
    Schöne Teamleistung! :D
    Dirk scheint ja gerade immernoch zu schluchzen wie ein Schlosshund - vor Freude natürlich. ; )
  26. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    klasse leistung!!! die sollen in athen die nacht zum tag machen,das haben die sich verdient.
  27. florida

    florida Gilly Hicks

    aber wie ich gerade lese wird olympia zum "albtraum". die gruppenauslosung ergab diese gegner:

    spanien,usa,griechenland,angola,china.

    absolut unmöglich da weiterzukommen. :(
  28. maxim

    maxim est. 2004

    :shock: Naja, da heißt es Hintern zusammenkneifen und üben üben üben! Damit dann nicht wieder nur eine One-Man-Show gegen solche Gegner erwartet wird.
    Und selbst wenn es nicht klappen sollte - immerhin besser als gegen (vermeindlich) schwache Gegner rauszufliegen. Außerdem gibt es dann wenigstens schön anzusehene Spiele. :D
  29. moose92

    moose92 est. 2004

    Wisst ihr wo man sich die Basketballspiele angucken kann? Denke nicht, dass die auf ARD oder ZDF kommen die stehen ja eher auf Leichtatlethik, würde mir am liebsten alle Basketballspiele angucken. Bball im deutschen Fernsehen ... ein Traum.
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    ich bin mir 100% sicher, das wir die spiele auf einen der beiden sender sehen werden. spiele gegen usa und spanien werden sich auch die öffentlich rechtlichen nicht entgehen lassen.

Diese Seite empfehlen