Neue Fashion Webseite erstellen!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Doxa, 24 Mai 2018.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe überall gehört das jetzt Dropshipping angesagt ist und wollte es mal ausprobieren. Was alles brauche ich dazu? Persönlich will ich eine Fashion Seite erstellen und kann mir einer von euch ein paar Tipps dazu geben!

    Eine Webseite kann ich ohne Probleme alleine erstellen!
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    vielleicht kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung im Online Marketing habe. Das deine Seite gut auf Google rangiert brauchst du eine gute On- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. Nach der Optimierung kommt das Social Marketing auf YouTube, Facebook, Instagram und Co. Falls du keine Erfahrung würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur zu kontaktieren und mit https://www.reknova.com/de/ habe ich sehr gute Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

    Das Preisleistungsverhältnis ist einfach Hammer und sie können die Sichtbarkeit deiner Seite drastisch problemlos verbessern. Sie haben auch 4 Standorte in Deutschland, aber du kannst immer online Hilfe bekommen. Mit der verbesserten Sichtbarkeit auf Google wirst du auch mehr Traffic bekommen, was mehr Besucher auf deiner Seite bedeutet! :)

    Hoffe, dass ich ein wenig hilfreich war und liebe Grüße!
  3. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Hello!

    Einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Webseite ist dabei auf jeden Fall der Inhalt.

    Deshalb würde ich mir an deiner Stelle erstmal ein bisschen Zeit nehmen und hochwertigen Content erstellen. Danach solltest du dir ein paar Gedanken machen, ob du das SEO selbst übernimmst oder auslagerst.

    Lg
  4. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon deine Seite erstellt? Ich habe ein paar gute Tipps für dich, wie du die Seite verbessern kann.
    Ich habe einen Onlineshop vor kurzer Zeit erstellt und da wollte ich mein selbstgemachtes Schmuck verkaufen. Aber am Anfang hatte ich keine Kunden oder Besucher auf meiner Seite. Deswegen wollte ich etwas dagegen tun. Dann habe ich gelesen, dass man mit guten Bewerbungen und Rezensionen viele Kunden anlocken kann. Dann habe ich auch FAQ zum Thema Bewertungen kaufen gelesen und mich dafür entschieden. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe jetzt sehr viele Besucher auf meiner Seite und deswegen kann ich dir das auch nur herzlich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße.
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ich will mich erstens für eure Antworten bedanken, da ich sehr viele Infos sammeln konnte. Doch, ich will auch meine Erfahrung in diesem Bereich mit euch teilen.
    Hab gedacht, dass man wirklich locker eine Webseite erstellen kann, doch das war es nicht. Zum Glück konnte ich einen passenden Baukasten finden und es kaufen. Damit hatte ich es viel leichter und konnte problemlos vorankommen. Das Beste dabei ist, das ich dank diesen Link Gutscheine finden konnte und somit viel Rabatt bekommen.
    Vollkommen empfehlenswert.

    Grüß!
  6. Cvija

    Cvija Guest

    Hoffe das du dann mit dem Endergebnis deiner Webseite auch zufrieden bist?
    Also, ich an deiner Stelle hätte das ganze dann doch lieber an Experten abgegeben ;) Ich mein' so kann man sich einfach sicher sein das auch alles gut gemacht worden ist, so wie es sollte! Und, eine Webseite sagt auch einiges über einen aus. Durch diese wird man eben als seriös oder nicht abgestempelt! Aber gut, soll von mir aus jeder so machen wie er mag... ich hab' da nichts dagegen!

    Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen möchte ich dir die AdWords Agentur ONMA!
    Machen wirklich sehr gute Arbeit rund um Suchmaschinenmarketing! Schau einfach mal bei ihnen vorbei...
  7. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Das, was man sonst noch immer braucht sind eben viele Likes und Follower,
    likes kaufen instagram , kann man auch ganz einfach machen und schon wird die Marke auch etwas bekannter.

Diese Seite empfehlen