Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

  1. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Wie sieht eigentlich mit Bonn aus?
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ AandFLondon : Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - ich suche und suche, finde aber nix neues...
    Take Care
    Doras
    AandFLondon gefällt das.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Vor 14 Tagen bin ich mal da lang gegangen und konnte einen Blick ins Innere erhaschen. Das was man sah, schaute allerdings mehr nach Rohbau aus. Die Aussenfassade, die bis letzte Woche lediglich mit hellem Holz verschalt war ist nun jedoch komplett mit einem schwarzen großen Tuch abgedeckt. Kann natuerlich gut sein, dass dies nur dazu dient, etwas mehr Spannung aufzubauen, denn ob ich jetzt durch Bretter oder schwarzen Stoff nicht durchsehen kann , ist eigentlich Wumpe.
    Jedenfalls haengt dort noch kein Hinweis oder Werbeplakat o.ä.
    AandFLondon gefällt das.
  4. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Echt komisch, dabei ist der ja schon länger bekannt.
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Vielleicht ist das ein bißchen aufwändiger als sonst, da es nicht wirklich im Einkaufszentrum ist. Aber auch so ist die Infopolitik total komisch. Mindestens der im Breuninger Land und der in der Europapassage in HH sind ja noch in Umsetzung und da finde ich auch praktisch gar nichts...
    Take Care
    Doras
  6. unknowncolors

    unknowncolors Gilly Hicks

    da ich in bonn wohne bin ich heute dort vorbeigelaufen und es steht schon dieser "vorbau" an dem store, allerdings noch ohne logo und dem bild vom model. als ich nachgefragt hatte, was für dieses gebäude geplant ist, wurde mir gesagt, dass dort ein hollisterstore hineinkommt und die eröffnung mitte april sei.
  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Na, dann müsste ja bald mal was auf Facebook und im Recruiting Portal passieren...
    Take Care
    Doras
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, neue Infos von den Hollister Stores in der Stuttgarter Gegend:

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...hit.3effa80b-fa6f-4e85-86ae-389a4c0f0d9c.html

    Damit verdichtet sich bundesweit das Bild auf die folgenden anstehenden Eröffnungen:

    Hannover, Ernst-August-Galerie, März
    Berlin, Boulevard Berlin, März
    Stuttgart, Stiftstraße, ehemaliges Modehaus FIscher im Frühjahr
    Ludwigsburg, Breuningerland, Ende April
    Bonn, ehemalige City-Passage, April
    Hamburg, Europapassage, Mai

    Informationslage ist derzeit noch schwieriger als früher, die ersten beiden laufen bereits auf Facebook und dem Recruiting-Portal, von Ludwigsburg, Bonn und Hamburg gibt es Fotos bzw. Augenzeugenberichte die auf Hollister hinweisen zusätzlich zu den Gerüchten in den Medien.

    Take Care
    Doras
    Carina und hco93 gefällt das.
  9. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Weiß man jetzt eigentlich auch schon was von München? Gerüchteweise wurde ja von nem Epic-Store gesprochen.. aber da hab ich jetzt auch schon 2-3 Monate nichts mehr gelesen.. :unsure:
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ne, das wird aber auch noch dauern, das waren bloße Absichtsbekundungen ohne tatsächliche HInweise auf Mietverträge o.ä.
    Take Care
    Doras
    sabi gefällt das.
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Carina gefällt das.
  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, die folgenden Hollister Stores sind im Recruiting Portal online gegangen:
    Breuningerland, Ludwigsburg
    Europa Passage, Hamburg
    Vivatsgasse, Bonn
    Damit sind diese Eröffnungen mal spätestens jetzt Fakt. Breuningerland hat auch schon eine Facebook Gruppe und wird daher wohl als erstes von den dreien eröffnen.
    Take Care
    Doras
    EDIT: Mittlerweile haben die Vivatsgasse und die Europa Passage auch ihren FB Auftritt.
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

  14. unknowncolors

    unknowncolors Gilly Hicks

    Habe heute gesehen, dass in diesem gebäude ein landgraf eröffnet. dieser erstreckt sich im ganzen erdgeschoss. ich dachte eigtl würde der store alleine in dem gebäude kommen!
  15. Doras

    Doras Gilly Hicks

  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

  17. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Da ist etwa dran, der Link wurde allerdings bereits fuenf sechs Threads weiter oben gepostet...
  19. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    newyorker. Das war in London genau so. Auf der Regent Street war die blaue Wand ca. 6 Wochen ohne Beschriftung. Also kein Grund zur Sorge ;)
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

  21. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Was ist übrigens eigentlich mit dem Hollister im Breuningerland-Ludwigsburg ??
  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Kommt mit Sicherheit in den nächsten Monaten, denke spätestens Juni. Sind schon fleißig am rekrutieren, habe aber noch kein Eröffnungsdatum gefunden. Bleibe dran und werde es hier posten...
    Take Care
    Doras
    AandFLondon gefällt das.
  23. ..HCO..

    ..HCO.. Gilly Hicks

    Was soll denn des eigentlich ?! 3 Store in HH und noch keiner in München oder wenigstens in der Nähe. Meiner Meinung nach is München ja nicht grade der schlechteste Standort in Deutschland für Modelabels. Wird echt mal Zeit !!!
    PS: Oder weiß wer was ??
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bitte einfach mal suchen, für München ist irgendwann ein EPIC Store geplant, sofern der nicht Rotstiftaktivitäten zum Opfer fällt...
    Außerdem gab es mal Gerüchte für einen Store im Olympia-Einkaufszentrum, für Details bitte Suchfunktion nutzen, da das alles schon gepostet wurde.
    Viel Erfolg
    Doras
  25. sasch93

    sasch93 Gilly Hicks

    Hallo, bin neu hier:) der Hollister im Breuningerland wird Ende April aufmachen:) Stand in den Centernews des Breuningerlandes;)
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Willkommen, cool, wusste dass die Info drin stehen sollte, kam aber nicht ran. Dann müsste in ca. Wochen der Opening Event auf Facebook gepostet werden...
    Take Care
    Doras
  27. lenaS

    lenaS Gilly Hicks

    Ich finde es nur selbsterklärend, dass HH ganz passabel mit Hollister & Abercrombie & Fitch ausgestattet wird. Die Gründe wurden ja bereits genannt und dann wundern mich echt die Kommentare wie "warum gibt es in machen Bundesländern keinen einzigen Store?" :icon rolleyes: Dass Dresden & Leipzig einen haben wundert mich schon aber das sind auch die einzigen "großen" Städte in den neuen Bundesländern, wo es sich für Hollister und Co. lohnt. Ok, Berlin zieht auch nach aber Berlin kann man wirtschaftlich unter keinen Umständen mit HH oder München vergleichen, selbst an Frankfurt wirds schwer ranzukommen... Da spielt der Tourismus keine große Rolle, sondern "die Leute die da dauerhaft wohnen und Geld lassen" ;) Und davon hat HH in Deutschland nun mal am meisten.
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Sehe ich auch so, HH hat die drei- bis vierfache Wirtschaftskraft wie Berlin und es gibt z.B. auch Statistiken die besagen, dass in HH am meisten Geld für Klamotten ausgegeben wird.
    Hinzu kommt:
    Das passende Angebot für Räumlichkeiten muss ja auch bestehen und evtl. war da in HH ne günstige Situation dahingehend, dass attraktive Flächen zur Verfügung standen. Ich bleibe ja auch bei meiner Vorhersage, dass wenn er kommt, der zweite Gilly Hicks auch nach HH kommt...
    Take Care
    Doras
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Kannst du mal eine Quelle dafür angeben? Interessiert mich, wie die Rangfolge da so ausschaut!
  30. bsf

    bsf est. 2004

Diese Seite empfehlen