Neue iPods

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von sag, 5 September 2007.

  1. sag

    sag Gilly Hicks

    Habe mir die Dinger gekauft: Neben den Shure wohl das beste was man bis 300 € kaufen kann

    [​IMG]
  2. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    Ich finde Ipod Nano immer noch am besten ;p
  3. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Ich hab mir auch mal den nano gezogen, obwohl ich bisher immer auf der creative seite gewesen bin. aber das teil ist wirklich gelungen. sehr geil sind die gratis podcasts folgen der happy tree friends :D
  4. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Also ich hab auch nen Ipod Nano 8GB und bin echt zufrieden,des mit den Podcasts ist echt Top
  5. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Also mittlerweilse ist mein Kaufvorschlag vom iPod eindeutig zum iPhone gewechselt.
    Einzig die größe spricht dann noch für die kleinen iPod-Versionen Speicher und andre Funktionen sprechen ja mittlerweile schon fürs "handy" :)
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Find ich persänlich überhaupt nicht!
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man sich für ein iPhone entscheiden kann.
    Ich selbst bin sehr großer Apple und v.a. iPod Freund, aber ein Telefon mit 4 bzw. 8 GB das man zum Videos anschauen, Musik anhören und Bilder transportieren, sowie etliche Telefon und Internetfunktionen nutzen soll ist für mich einfach zuviel.
    Mir ist da ein iPod mit großer Festplatte und ein einfaches Handy, bei Weitem lieber als ein iPhone, dass wie ich finde noch etwas in den Kinderschuhen steckt und "nur" gut aussieht - wie man es von Apple nicht anders erwarten kann. ;)
    Zudem sind die Folgekosten im Vertrag schon so hoch, dass es sich m.E. eher lohnen würde sich ein MacBook zu kaufen und sein altes Handy zu behalten. Aber das entscheidet sich dann nat noch von Benutzer zu Benutzer.
  7. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Eben. Jemand der viel Wert drauf legt mit was er täglich unterwegs ist (ist ja eher Handy als alles andre meiner Meinung nach), der wird sich auch oft fürs iPhone entscheiden. Wenn man mal bei ebay schaut kann man die Folgekosten vom Vertrag natürlich auch umgehen ne ;)
    Aber ich bin mit meinen SE k850i auch sehr zufrieden, brauch kein iPhone
  8. sag

    sag Gilly Hicks

    Habe vor kurzem das Programm HandBrake entdeckt (DVD->iPhone). Jeder der ein iPhone hat sollte es unbedingt ausprobieren. Die Birate auf 1500 kbs hochdrehen (ist die oberste Grenze für das iPhone), als Codec H264 auswählen und das Bild auf 480x320 zurechtschneiden. Die Bildqualität ist echt der Hammer. Ich habe noch nie ein annährend so perfektes Bild auf einem Portablen Gerät gesehen. UNGLAUBLICH!

    Am 15. eröffnet Steve Jobs die Macworld 2008 und dann gibt es neue Macs und vielleich kommt auch was zum neuen iPhone. :D
  9. maxim

    maxim est. 2004

    Ich warte da eher sehr gespannt auf die neuen Macs und bin mal gespannt wie schnell denn die iPod Classics von der Bildfläche verschwinden. Denn bevor es soweit ist, muss ich mir unbedingt noch einen 160er gönnen! :D
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    danke werd ich mal ausprobieren, hab bisher immer eine kombination aus dvdshrink (ohne verkleinerung) und xilisoft converter verwendet ... zur macworld kommt fix 1.1.3 firware für phone :)
  11. stevo

    stevo est. 2004

    kann mich meinem vorredner auch nur anschließen, warte wie gespannt auf die MWSF :) 1. will ich mirn macbook zulegen und 2. weil ich auf das update für mein iPhone warte =)
  12. 7even

    7even Gilly Hicks

    Schon jemand das kostenpflichtige Januar Update für den iPod Touch geladen?
    Ich finds ne Frechheit das man dafür Geld zahlen soll obwohl es ab jetzt jeder Touch automatisch drauf hat... Hab auch schon ne Mail an Appel geschrieben, bisher ohne Reaktion! *kopfschüttel*
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    sowas muss echt nicht sein. die updates sollten kostenfrei sein :o
  14. stevo

    stevo est. 2004

    mit den updates, dass die geld kosten finde ich ebenfalls nicht so super...aber soweit ich weiß hat svenno sich das schon gegönnt :)
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Finde auch, dass das ein großes Eigentor ist. Vor allem weil apple sowas (zur Zeit) ja nicht wirklich nötig haben sollte. Zum Glück ist mein AppleTV Update kostenlos :p
  16. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ich denke auch nicht das sies nötig haben... ich mein gut was sind 17,99€. Weh würd es mir nicht tun, mir gehts eher ums Prinzip. Ich habe das Teil mitte Dezember gekauft und nun soll ich ein Update bezahlen das alle neuen iPods ab nun kostenlos schon vorinstalliert haben... lol
    Jaja aber über Microsoft herziehen....
  17. stevo

    stevo est. 2004

    da ist der punkt! letztendendes zahlst du es ja doch und das sind bei was weiß ich 1 millionen verkaufter ipod touchs auch schon knappe 18 mio € :) die preispolitik ist aber trotzdem scheiße...
  18. maxim

    maxim est. 2004

  19. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Hey ich würd mir auch gerne nen neuen Ipod Nano 8Gb in Blau anlegen. Ich find die sind echt klasse mal was anderes als bisher :D Ich würd ihn jedoch in den Usa bestellen nur lohnt sich das wegen dem Zoll usw doch eig garnicht oder doch ? Vllt hat ja wer einen aus Amiland bestellt :)
  20. maxim

    maxim est. 2004

    Ich glaube nicht, dass Apple aus dem US Store Ware nach D verschickt. Wenn du sparen möchtest, lass ihn dir von jd in den Staaten kaufen und dann mitbringen.
    Bedenke jedoch, dass zu den Online Preisen auch noch die Tax mit drauf kommt und du dann bei ~ 145 Euro bist.
    Da kommst du fast genauso gut bei weg, wenn du dir einen billigen Anbieter in D suchst.
    Dann gibts jedoch keine kostenlose Gravur wie bei Apple. ;)
  21. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    ich find die nanos im verhältnis viel zu teuer. die paar gb für soviel geld. das lohnt sich nicht wirklich.
  22. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Die Nanos haben aber auch keine HDD Eingebaut sindern Flashspeicher.
  23. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Ja das mag ja sein, das ändert aber nichts am Kosten-Nutzen Verhältnis. Und das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht.
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Und schon wieder hat sich Apple mit den neuen iPod nanos und dem überarbeiteten iPod Touch übertroffen.
    Neue Formen, neue Farben, die "Genius" Funktion - die passende/ähnliche Songs in einer Playlist erstellt, noch besserer Übersicht, größerem Display (nano), dem Bewegungssensor, besserer Akku, Lautstärkeregler (finde ich nicht so toll) und dem integrierten Lautsprecher (den schon eher! :D ), sowie weiteren Kinkerlitzchen...

    Nett was sie da wieder aus dem Hut "gezaubert" ist wohl übertrieben, aber überarbeitet haben. Hätte ich nicht schon so viele iPods würde sicher einen von denen bald hinzukommen.
    Aber jetzt erstmal auf die neuen MacBooks warten, von denen kommt mir dann bestimmt einer ins Haus. : )
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Und für die Shuffle-Funktion muss man nur noch den Ipod schütteln... habs zumindest gestern so gelesen. Und das Beste... Apple lässt sich das alles wieder fürstlich bezahlen. ;)
  26. DenKin

    DenKin est. 2004

    Die sind einfach genial. Und kommen best in time, wollte gerade diese Woche ein Geschenk für meine Freundin besorgen... :D
  27. maxim

    maxim est. 2004

    Yep witzige Showoff Funktion, aber warum nicht den Bewegungssensor ausnutzen. ;)
    Ich frag mich nur, ob all diese Funktionen wie "Querlegen-CoverFlow", "Schüttel-Shuffle" etc. ausgestellt sind wenn man den iPod in der Tasche trägt. Aber das wird Apple sicherlich bedacht haben - vllt wird es ja allein durch die Hold Taste ausgestellt.

    Das Apple es sich gut bezahlen lässt, ist klar, sonst wären sie nicht Marktführer, aber man muss Apple einfach immer wieder zugute halten, dass sie nach einer Erneuerung eines Modells nie die Preise anheben (selbst dann würden es noch genug kaufen), sondern sie gleich bleiben oder sogar noch etwas heruntergesetzt werden.
  28. DenKin

    DenKin est. 2004

    Das stimmt, die neuen Nanos sind jetzt günstiger geworden. Ich glaube €149 für 8 GB??? Bei dem Alten haben die 4 GB Modelle €139 gekostet..
  29. jollo

    jollo est. 2004

    Also das gewölbte Glas finde ich sehr interessant! Mal sehen wie das so in der Hand liegt ... aber ich werde wohl auch beim iPhone bleiben, reicht ja auch :)
  30. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Also ich werd mir auch den neuen nano holen mit 16 dat lohnt ma und die Größe geht auch noch, obwohl ich den davor auch Klasse gefunden habe. Der Preis ist natürlich :roll:

Diese Seite empfehlen