New York

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von fitch, 12 Februar 2007.

  1. fitch

    fitch est. 2004

    so habe heute morgen erst mal eine woche new york in reisebüro gebucht,
    habe mit eindeutig mehr geld gerechnet, aber bezahle doch für zwei personen knappe 2200 €
    ich würde sagen, das geht :lol: :lol: :lol: :lol:
  2. sime

    sime est. 2004

    darf ich mal fragen, was bei den 2200 eur so alles inkludiert ist?
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Würde mich auch interessieren,Fluggesellschaft und welches Hotel?

    Kommt halt auf das Hotel an,hätte man sicher auch billiger haben können :D
  4. fitch

    fitch est. 2004

    also non stop flug hamburg - new york und zurück
    und hotel fast zentrum
  5. rob

    rob Gilly Hicks

    haufen geld was du da hinlegst.

    im winter ist new york eigentlich auch nicht so der hit....

    ich bevorzuge las vegas 8)

    auf jeden fall viel spass und guten einkauf !
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    zum shoppen ist Florida Super,ist viel billiger al NY
  7. fitch

    fitch est. 2004

    ich will einfach die stadt mal sehen, es wird ja so viel von berichtet und jetzt will ich mir halt mal selbst ein bild machen und natürlich auch shoppen bis uns übel wird,
    und welcher Abercrombie & Fitch store wird mir hier empfohlen??
  8. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    was? wer hat dir den den floo ins ohr gesetzt? in new york ist kleidung im wert von $110 steuerfrei...;)...in florida dagegen nicht...

    fitch: also ich empfehle dir den store an der south street seaport...der ist nie voll aber hat alles aus der neuen kollektion und auch noch clearance...der an der 5th av ist mir zu dunkel....die musik ist zu laut...und der laden ist um halb 11 schön überlaufe...ich war um 10.05 uhr da und da wars leer (war auch meine absicht) um halb elf dann wars schon ein gedrängel...am seaport ist auch noch ne ganz schöne mal... und schöne segelschiffe liegen da...(wenn man glück hat)...und es ist nicht weit nach chinatown...ein fussmarsch von etwa 10 min und von da natürlich auch nicht weit nach soho und little italy...ich werde die nächsten tage mal bilder posten...und wenn du fragen hast dann frag ruhig kenn mich da mehr als gut aus...war zum 9 mal da...aber ich denke das können hier andere toppen ;)
  9. oliverhamburg

    oliverhamburg Gilly Hicks

    Also ich war gerade in New York und kann nur sagen dass die Stadt auch bei Minustemperaturen der Hammer ist.
    Ich empfehle für Reiseinformationen : http://www.nyc-guide-forum.de/
    Ist echt die beste NY Informationsquelle dies gibt.
    Mir hat der Abercrombie & Fitch Store am Seaport besser gefallen, nicht so laut und nicht soooo übertrieben viel Personal wie an der 5. Avenue.
    Da (5. Ave) hat man das Gefühl man ist in einem Modelclub, dunkel, extrem laute Housemusik und (wogegen ich ja im Grunde nichts habe) überall die Abercrombie & Fitch-Model-Mitarbeiterinnen in ihren Hotpants. Mir hat der andere Store viel besser gefallen, nicht so viel los, n riesen Clearance Sale, zumindest als ich da war, und die Sachen nicht hinter Glasvitrinen wie im anderen Store.

    Viel Spaß. Und bring was schönes mit.
    gruß
    Oli

    Svenno: Na da haben wir gleichzeitig, das gleiche empfohlen.
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ouh, Bilder könnt ich auch noch uppen.
    Haben da ne Bekannte von meinem Opa, die lebt in Staten Island, wir sind dann jeden Tag mit der Staten Island Ferry nach Manhattan.

    Also Chinatown muss man gesehen haben, aber Soho und Little Italy waren nicht mein Fall.
    Aber jeder wie er mag. ;)
  11. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    nur dass ich 5minuten eher da war :wink: :lol:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    In Florida bekomme ich ein gutes Motelzimmer für 40-50$,in New York muß ich froh sein ein Zimmer für 150€ zu bekommen

    Macht bei 7 Tagen schon mal 700€,die ich nur für das wohnen mehr bezahle
    Dazu noch kosten fürs essen,metro oder Taxi

    Mietwagen Florida Compact ca 180€ pro Woche

    Dazu reichlich Outlet Malls in Florida,wo man gute Schnäppchen machen kann
    In Florida gibt es alleine 20 Abercrombie & Fitch Läden

    Die hunderte von Euros,die mich NY mehr kosten,geb ich lieber beim schoppen aus,auch wenn ich da 7 oder 8% Mehrwertsteuer bezahlen muß

    Ich denke ich hab da nicht unrecht,wenn man in Florida billiger schoppen kann :D
  13. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    naja ein motel bekommste wohl in New York bzw außerhalb von Manhattan auch für das Geld...no service halt (TIPP: Best Western City View Inn; 317 Greenpoint Avenue, Long Island City... $130/pro Zimmer die Nacht und man hat nen Blick auf die Skyline von Manhattan...Mietwagen von 180€ fällt weg da sehr gute Subway-Anbindungen ( bei dem obengenannten Hotel gibts nen free Shuttleservice zur nächsten Subwaystation 40st-lowery-st)...und ich glaube die Atmosphäre vom shoppen in NYC is UNBEZAHLBAR ;)
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    natürlich hat New York einen ganz eigenen Flair und ist was besonderes
    Muß man mal gesehen haben,immer ein Besuch wert

    Ich finde San Francisco allerdings um Klassen besser,für mich bis jetzt unschlagbar
  15. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    also san francisco fand ich persönlich auch schön...jedoch los angeles ist nicht der bringer...ausgenommen ein paar fleckchen...am besten hat mir san diego und seattle gefallen...auch chicago und boston muss man einfach gesehen haben
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Los Angeles fand ich auch nur Müll,muß ich nicht mehr hin

    Chicago und San Diego find ich auch Super,bin dieses Jahr wieder in beiden Städten(hab auch einen Kumpel in Chicago wohnen)

    In San Diego werde ich mich ein paar Tage aufhalten,sehr schöne Stadt und geile Strände :D
  17. rob

    rob Gilly Hicks

    new york sollte schon mal besucht werden, mir
    hat einmal gereicht...
    nightlife, toll in den clubs rauchverbot und um 01:00 gibt
    es nur noch wasser zum drinken...aber drogen bietet dir
    jeder an...

    san francisco, ja doch eigentlich die schönste stadt die
    leute sind gut drauf und das wetter ist doch auch ganz ok.
    ausserdem brauchst du kein auto dort...ok brauchst du
    auch nicht in ny

    aber für urlaub gibt es nur las vegas.
    hier gehts gut ab, klasse clubs die leute total durchgeknallt.
    nette outlets gibt es auch.
    die shows sind auch ok, zocken und saufen hurra !
    hubschrauberflug grand canyon.

    ich fliege aber nur geschäftlich nach vegas und privat würde
    ich sowieso nicht in die usa fliegen...
  18. ventonyc

    ventonyc Gilly Hicks

    Ich weiß nicht in welchem New York du warst, aber wieso bitte soll es denn ab 1 Uhr nur noch Wasser geben? Hab ich noch nie erlebt.
  19. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...aber für urlaub... vegas.
    ...fliege nur geschäftlich nach vegas...
    ... privat würde ich nie in die USA fliegen...

    hast in NYC wohl ein bisschen von den zu viel angebotenen dorgen angenommen, was? liest du dir deine texte auch mal selber durch? :roll:
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Nicht schlecht :lol: :lol: :lol:

    Aber warum hast du fast vier Wochen dafür gebraucht? :wink: :lol: :lol: :lol:
  21. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    :? :?:
  22. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    rob´s post ist doch vom 14.02., nicht wahr?

    Oder hattest du ihn einfach noch nicht früher gelesen?
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Vermutlich weil ventonyc den Thread erst gestern wieder ausgegraben hat.
  24. DenKin

    DenKin est. 2004


    Er meint, dass das Posting von rob schon ein Monat alt ist :wink:
  25. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ist bei mir erst heute aufgetaucht als neuer post... :oops:

    ... aber der ventonyc hat ihm doch auch erst gestern geantwortet. :wink: :D
  26. DenKin

    DenKin est. 2004

    da bin ich wohl nicht der schnellste hier :lol: :lol: :lol:
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ist ja auch nix schlimmes dabei. Ich fand es halt mal ganz nett, dass wie andi schon geschrieben hat, so ein seit Wochen ruhender Thread plötzlich wieder an Fahrt auf nimmt :wink:
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    rob´s Text ist aber auch nen Brüller.
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    new york ist einfach der hammer!!!
  30. nicok

    nicok est. 2004

    werde vom 7.7 - 10.7 in new york sein und vom 4.7 bis 6.7 in washington d.c.... ich bin schon gespannt. hätten auch die möglichkeit gehabt, zur tante nach boston zu fahren, aber mh.. weiß nich so recht.. boston interessiert mich eigl nicht so... und boston, washington UND new york ist in diesem zeitraum nicht möglich...

    der back to school sale bei abercrombie ist in diesem zeitraum oder? hat jemand noch ein paar gute outlet-adressen für new york? oder generell ein paar tipps oder sachen, auf die man achten sollte?

    gruß

Diese Seite empfehlen