NFL Football

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Hollister4Life, 31 Mai 2007.

  1. maxim

    maxim est. 2004

    Gerade gefunden bei wiki und mal schön das "Klo Gerücht" aus der Welt gebracht zu haben :lol:

  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Ja ja, diese Anekdote wird jedes Jahr zur Superbowl-Zeit neu ausgegraben.....
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ja so ähnlich läuft es bei uns auch....Dann streife ich mir mein Tom Brady Trikot über und geniesse dieses Spektakel.....
  4. maxim

    maxim est. 2004

    Um ehrlich zu sein, fand ich das früher gar nicht mal so unwahrscheinlich :oops: :D
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Meine Bude ist immer voller blauer Trikots ;) (naja sind nur 4, aber trotzdem voll! :D )
    Und das Manning-Trikot wird dann auch mal wieder ausm Schrank gekramt.

    GO COLTS!
  6. mark dallas

    mark dallas Gilly Hicks

    also ich werd mir den superbowl dieses jahr mit 2 freunden geben -was eine premiere ist da ich sonst meistens alleine schaue- bin de einzige footballfan in meinem freundeskreis ;)

    drücke eigentlich schon seit jahre sn den 49ers (erfolglos) die daumen- dabei müchte ich endlich mal wieder meinen hoddie tragen und meine ca. 20 jahre alte jacke anziehen :) (die war damals so groß die paßt mir bestimmt heute noch ;) )

    aber egal meine alte liebe rostet nicht.

    dann bleibt nur noch auf grün und gold zu hoffen... das wäre doch wirklich der krönende abschluß einer außergewöhnlichen karriere- findet ihr nicht? fast zu schön um wahr zu sein.....
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    jaja, der favre. wünschen würd ich es ihm, aber ich glaub die krönung brauch er nicht mehr unbedingt. hall of fame hat er sicher, die dicksten rekorde, eine beliebtheit größer als die meisten präsidenten... was zählt da so ein läpischer titel + ring?

    und jaja ich gebs zu, insgeheim wünsch ich ja p.manning den titel. in gut 5-6 jahren hat er dann auch favre's rekorde 8)
  8. mark dallas

    mark dallas Gilly Hicks

    "
    ...naja vielleicht wäre die zeit ja mal reif für einen "beliebten" und sportlichen Präsidenten ;)
    nachdem der arnie ja nix reißen kann als nicht ami :lol:


    hmm ja der manning... frage ist nur wie lange die rekorde dann halten wenn der brady sie wieder auslöscht ;)
    dürfte sich wohl ausgehen falls er nicht wegen einer verletzung oder mangels motivation seine karriere frühzeitig beendet. :?

    aber so richtig anfreunden kann ich mit den beiden egal ob manning oder brady nicht so wirklich- weiß auch nicht warum...
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    what a game! hat sich echt gelohnt so lange wach zu bleiben.

    ich hoffe eli tritt brady jetzt richtig in den allerwertesten!
  10. mark dallas

    mark dallas Gilly Hicks

    sehe ich auch so- muß zugeben die giants haben es echt verdient heute. die packers haben einfach keinen wirklich guten tag erwischt- bzw waren die giants einfach besser..

    in dem Sinne GO GIANTS GO!!!
  11. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Sehe ich natürlich ein wenig anders....:) Ich freue mich auf ein tolles Spiel und hoffe, dass am Ende die "Perfekt Season" steht....
  12. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Abend!
    So jetzt sinds noch ein paar Stunden und dann :) wirds geil :)
    Ich hoffe mal das aufbleiben wird sich wieder mal lohnen. Aber da ich ja morgen eh keine Schule habe :p
    Tippt denn jemand auf den Außenseiter?
  13. andreas100

    andreas100 est. 2004

    freue mich auch

    hatte das vergnügen wo ich in new york war schon das sesson spiel der new york giants gegen die new england patriots zu sehen... einfach geil son football spiel...
  14. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    ja, das wird wieder was, mein erster super bowl war 1998, damals denver broncos gegen green bay packers, seitdem bin ich großer packers und brett favre fan :D , keinen super bowl seitdem verpasst, schade dass die packers es nicht geschafft haben, heut abend wird tom brady das ding wieder holen, giants sind für mich klarer außenseiter, eli manning hat einfach noch nicht so die erfahrung und auch nicht die klasse wie sein bruder, glaub das es relativ deutlich ausgehen wird, aber mal sehen!! :lol:
  15. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Bin auch heiß auf den Bowl....Hab schon mein Brady-Trikot an und werde morgen früh seeehr müde zur Arbeit gehen.....Ich bin mit einer Prognose aber eher vorsichtig! Natürlich glaube ich an mein Team, allerdings darf man niemanden unterschätzen. Schließlich haben es die Giants auch irgendwie ins Finale geschafft und wenn die einen guten Tag erwischen, dann können sich Dinge verselbstständigen....
  16. maxim

    maxim est. 2004

    Yep aber das wird sicher sauschwer!
    Denke auch dass es die Patriots als haushoher Favorit machen werden, aber es kann natürlich auch eine Überraschung geben...
    Hauptsache ist doch dass es ein schönes und spannendes Spiel wird, damit alle auf ihre Kosten kommen.
  17. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ja das stimmt! Es ist ja auch ein Show-Event! Bin mal auf die Halftime-Show mit Tom Petty and the Heartbreakers gespannt....Wenn zum Beispiel "Into the great wide open" im Radio läuft, dann schalte ich nicht weg, aber ob er Phoenix rocken wird? Who knows? Die Hymne singt dieses Jahr die Gewinnerin der "American Idol" Show.....
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schaue mir gerade das Spiel an! Super spannend. Die Patriots fühtrn mit 7:3. Die Halbzeitshow war mal wieder phänomenal. Tom Petty hat die Hütte gerockt :D So jetzt schaue ich mir weiter das Game an :D
  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    WHAT A GAME! MANNING IS MY MAN!
  20. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Ohne Worte!! Eli Manning ist endgültig aus dem Schatten seines großen Bruders hervorgetreten, mit was für einem unglaublichen Willen er den letzten Drive durchgezogen hat...das entscheidende play war auf jedenfall die situation wo er schon fast gesackt wurde, um dann doch noch den pass zu spielen, der dann auch noch so was von unglaublich stark gefangen wird!! einfach hammer das spiel!! :D und ja meine prognose vor dem spiel war sowas von falsch, aber ich hab ja gesagt "mal sehen"!! :lol:
  21. stevo

    stevo est. 2004

    das spiel war echt so mega geil, nur nasn ging mir zwischendurch auf die Nerven, naja alles besser als ARD :) . Eli hat es echt allen gezeigt, was für Dinger der zum Schluß geworfen hat. Sau stark! Zurecht mvp des sb geworden. Und jetzt gut nacht ;)
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Schluchz..:-( Das war ein spannendes Spiel und ich lag mit meiner Prognose richtig, dass es eine ganz ganz knappe Geschichte werden wird. Der Pass von Eli Manning war schon erstklassig. Aber im Prinzip haben das Spiel die Abwehrreihen entschieden....
  23. andreas100

    andreas100 est. 2004

    richtig geiles game und juhu mein team hat gewonnen ^^ die rache aus der saison...

    da hat sich das lange wach bleiben doch gelohnt
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Wow ihr Nachteulen, kommt nichtmal nachts um 3 von anfcommunity weg was? :p

    Echt ein erstklassiges Spiel, sieht man mal von den etwas "ruhigeren" und punktemageren Anfangsvierteln ab.
    Der Pass und Wille von Eli einfach unglaublich... Der Catch von David Tyree war aber auch sowas von spektakulär, wenn der mal nicht Harz oder Sekundenkleber an den Handschuhen hatte... grandios! :D

    Andererseits auch sehr schade für die Patriots, hätte es ihnen nach der Perfect Season gegönnt auch noch das Finale zu gewinnen, bleibt es eben doch nur den Dolphins vorbehalten.

    Packendes, spannendes und klasse Spiel... hoffe das Allstargame der NBA in 2 Wochen wird genauso grandios 8)
  25. jollo

    jollo est. 2004

    Ich habs nicht so lange ausgehalten, aber was ich gesehen habe war schon nicht schlecht!
    Eli Manning ist jetzt wohl wirklich aus paytons schatten heraus getreten!!!
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Wow! Hammer =) Auch wenn die Patriots verloren haben hat sichs doch ordentlich gelohnt wach zu bleiben. Die 2 Touchdowns in "so kurzer Zeit". Oh man. Irgendwie konnte man sich ja dann auch mit den Giants mitfreun find ich. Naja Brady wird noch genug Superbowls holen der kann das verkraften..
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Brett Favre ist nun, nach 17 Seasons, darunter 16 für die Green Bay Packers, als einer der erfolgreichsten Quarterbacks in der Geschichte der NFL, in den Ruhestand gegangen.

    Mit seinen Alltime-Records, u.A. "Most Career TDs", "Most Career Yards" und "Most Consecutive Starts By A Quarterback", ist er auf direktem Weg in die Pro Football Hall Of Fame.

    Schade, Schade :(
  28. mark dallas

    mark dallas Gilly Hicks

    als ich die nachricht gestern gelesen habe war mein abend gelaufen.. es ist echt sehr traurig das brett seine karriere nun beendet..

    er war eine herausragende spielerpersönlichkeit.
    was brett favre alles geleistet hat auf und abseits des feldes ist wahrlich bemerkenswert.
    was er dem sport und der region um green bay gegeben hat ist außergewöhnlich.
    denke es ist echt die ausnahme das eine ganze nation hinter einem spieler steht und sich nun geschlossen vor ihm und seinen leistungen verneigt.


    ich wünsch seinem nachfolger aaron rogers alles gute und viel erfolg- halte ihn für außerordentlich talentiert. ich hoffe er konnte die letzen jahre viel von seinem mentor lernen und zeigt es in den nächsten jahren.

    zum abschluß muß kann man sagen - das wir uns alle die ihm beim spielen zusehen konnte glücklich schätzen können ihn erlebt zu haben....

    er war/ist sicher einer der größten wenn nicht der größte....
  29. Bastiano18

    Bastiano18 Gilly Hicks

    Hey alle zusammen

    Freut ihr euch auch schon auf die neue Saison?
    Ich bin Cowboys Fan und mein Lieblingsspieler ist Terrel Owens, auch wenn er manchmal auf dem Feld etwas strange ist=)

    Naja würd mich freuen, wenn ihr zurück schreibt!

    ps brett wird echt fehlen und für die packers wird die neue saison echt schwer werden

    gruß basti
  30. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Klar freue ich mich auf die neue Saison, wobei es natürlich einige Monate dauert bis dahin....Ich bin mal gespannt, ob die Patriots eine ähnlich erfolgreiche Saison abliefern können....Erfolgreicher ist natürlich schwierig und nur über den Superbowl Sieg zu erreichen. Das wird ein langer, steiniger Weg...Ich bin davon überzeugt, dass z.B die Colts in der kommenden Saison wieder stark aufspielen werden und ein harter Konkurrent sind...

Diese Seite empfehlen