Notebooktaschen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Satake, 16 Juli 2010.

?

Wo findet man dein Notebook?

  1. Umhängetasche

    15,6%
  2. Sleeve

    25,0%
  3. Aktentasche

    40,6%
  4. unterm Arm

    6,3%
  5. welches Notebook?

    3,1%
  6. kenne nur Netbooks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe keins

    3,1%
  8. Seit wann schleppt man seinen PC von zu Hause weg?

    6,3%
  1. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Hallo, liebe Leser.
    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines neuen Macbook Pro 13,3".
    Da ich auch öfters auch mal unterwegs bin, habe ich mir gedacht - schau doch mal nach einer Tasche.
    Doch dies ist schwieriger als Gedacht. Meine Vorstellung war eine braune, vorzugsweise dunkelbraune Umhängetasche aus Leder. Jetzt würde ich gerne Wissen was Ihr bevorzugt?
    Mit Bild wäre ja Ideal.
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    Da ich eh mit einer Ledertasche unterwegs bin, habe ich mir für den MacBook einfach eine Hülle geholt.

    [​IMG]
    [​IMG]
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kann das nicht in den Bag-Thread?!
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab das gleiche Modell aus einer vorigen Kollektion. In meinen Augen die besten Taschen in diesem Segment und dazu noch die günstigsten. Ansonsten würde ich Hardcases nehmen. Tragen etwas dicker auf, kosten etwas mehr, aber schützen auch sehr viel mehr.
  5. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Habe ne schöne Neoprentasche von Belkin und da wird mein Notebook drin verstaut und wenn ich es mitnehmen möchte, kommt es so in meine Umhängetasche! :)
  6. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    Ich hab ein rotes sleeve von crumpler, bin völlig zufrieden damit und reicht auch! Akku hält lang genug, daher ist es nicht so schlimm dass das ladekabel nicht mit hineinpasst.
  7. mavst

    mavst est. 2004

  8. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    In sachen Funktion und Style hat http://www.crumpler.de die Nase vorn.
    Kosten zwar etwas aber halten auch lange und schützen sehr gut.

    Canvasco finde ich mittlerweile auch kacke, ich habe die urban bag suisse L und in sachen Preis Leistung ist Canvasco echt mies.
    Der Tragecomfort ist auf längeren reisen sehr schlecht da die Taschen keine Polsterung haben.
    Und ist die Tasche einmal ein wenig dreckig bekommt man sie nie wieder sauber.
    Selbst nach mehrmaligen waschen bleibt es drin.
    DIe dinger werden in Frauengefängnissen gefertigt.

    Die Zirkeltraining Taschen sehen auch ganz interessant aus, und ich finde die Idee dahinter auch ganz nett.
    Wenn jemand eine hat kann er ja mal berichten.
    Mich interessiert wie sich diese Taschen im Regen verhalten.
  9. sime

    sime est. 2004

    so, ich hol das mal wieder vor...
    da ich mir ein macbook air gekauft hab, brauch ich jetzt auch ein sleeve dazu
    ich hab mal vorerst das air manila mango ins auge gefasst...
    hat das zufällig wär und kann was dazu sagen?
    gerne auch noch alternativen dazu - möglichst leder...

    Anhänge:

  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    meine ist von ally capelino... kenn die firma zwar nicht, aber verarbeitung ist sehr gut
    http://store.apple.com/de/product/TR752 ... TY3ODQ5OTY

    bild hab ich nich eingefügt bekommen..sry
    hat Temple Bag nichts?

    Habe ja fürs ipad so'n Folio von Temple Bags und bin mega-begeistert. :)
  11. sime

    sime est. 2004

    mmmhh nice! schaut super aus :sekt:
  12. sime

    sime est. 2004

    danke nico für den super tip!! hab mir das teil jetzt auch gegönnt....
    super verarbeitung und das leder :loveyou:

    die haben auch noch andere coole sachen, war ganz erstaunt...
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo freut mich, mega-soft wa?
  14. shizo

    shizo est. 2004

    Wollt ihr mal nen' Original pic posten? =)
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    kram, wühl, hust, Staub wegwisch smilie_girl_254.gif
    Nachdem ich ja nun meinen neuen Lappi habe, brauche ich nun auch eine Notebooktasche.
    Kennt zufällig jemand diese hier und kann mir da was zu sagen?
    Affentor/Mathilde
    affentor-Mathilde.jpg

    EDIT: Leider war die Seite gestern offline, deshal heute der Link klick.
    Passt glaub ganz gut zu tobse s Beitrag klick
    funnydave und clusting gefällt das.
  16. badlands

    badlands Administrator

    Ich schwöre auf meine Aunts & Uncles Messenger Bag (Modell Nick) - hier passt mein 15 Zoll MBP super rein. Hat ein extra-Fach für das Notebook, so dass man eigentlich kein separates Notebook-Sleeve benötigt.

    [​IMG]
  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    DSCN0172.JPG DSCN0173.JPG DSCN0174.JPG So nun ist nicht nur das Notebook sondern auch die Tasche erstanden :)
    funnydave und badlands gefällt das.
  18. Eric82

    Eric82 Gilly Hicks

    Hi Satake, auch wenn du sicherlich schon eine gute Tasche für dein Notebook gefunden hast, wollte ich hier noch meine Meinung preisgeben.
    Ich hatte früher immer relativ schnelllebige Notebook- Taschen, die nach ein paar Mal Tragen dann auch schon sehr gebraucht aussahen. Das kam meist daher, dass ich nie viel dafür als damaliger armer Student ausgegeben habe und die Taschen meist auch nicht mit besonderer Vorsicht behandelt habe. So ist das eben in den jungen wilden Jahren! ;)

    Nun wollte ich doch mal investieren und habe mir diese Laptoptasche aus Kalbsleder gekauft, also ähnlich wie die, die du im Sinn hattest. Ich finde sie ziemlich schick und freue mich besonders über eine persönliche Monogramm- Prägung mit meinen Initialien, die ich erhalten werde. Das macht sie zu etwas ganz Persönlichem. Da dieser Kauf mein vorerst letzter Notebook-Taschen-Kauf sein soll, habe ich hier besonders auf die Qualität geachtet und bei dem Preis ein Auge zugedrückt. Solch gute Lederqualität mit gutem Sitz bekommt man eben nicht für ein paar Euro hinterhergworfen. Daher kann ich für mich nur sagen: Qualität hat seinen Preis und zahlt sich letztendlich auch aus. Das sehe ich beim Thema Kleidung und Schuhen so, und nicht zuletzt eben auch bei Notebook- Taschen.
    seba gefällt das.
  19. MacMoe

    MacMoe Guest

    Meine Kombi.
    [​IMG]

    [​IMG]
    funnydave und VinoDolare gefällt das.
  20. Lishl21

    Lishl21 Gilly Hicks

    Schau mal bei Hollister vorbei, da gibts sehr schöne Laptoptaschen :)
  21. Beanie

    Beanie Gilly Hicks

    Ich habe mir einfach eine Hülle gekauft und trage das Notebook dann in meiner Tasche mit oder unterm Arm (aber eher selten). Würde ich eine Notebooktasche dafür nutzen müsste ich ja mit zwei Taschen rumlaufen...
  22. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche. Am besten in einem dunklen Braun und mit einem used look. Bin da noch nicht so recht fündig geworden. Vorschläge?
  23. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich zitiere mich mal selber und erneuere die Suche. Ich möchte keine große Laptoptasche, eher eine Hülle, wo nur das Macbook reinpasst. Ist übrigens ein 13" Retina Macbook.
  24. moonlight12

    moonlight12 Gilly Hicks

    Versteh ich richtig nur ein Tasche, wo man das MacBook einfach umhüllt, sag ich mal und nichts weiter mit rein soll.

Diese Seite empfehlen