Online Juweliere seriös?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ariell, 13 Oktober 2016.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich habe neulich eine wunderschöne Rubin-Halskette im Internet gesehen. Meine Frau hat in 2 Wochen Geburtstag also dachte ich mir das die Halskette sie auf jeden Fall freuen würde. Auf https://rubine.org/rubine-kaufen/ habe ich schon einen Beitrag über Rubine gelesen, unter anderem auch darüber auf was man bei einem Kauf achten soll.

    Ich bin da immer noch ein wenig skeptisch und wollte von euch wissen was eure Meinung dazu ist. Sollte ich vielleicht meine Finger davon lassen; hat jemand schon Erfahrungen mit Online Juwelieren?

    Danke im Voraus!

    Alles gute
  2. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich würde einfach mal nach Bewertungen von dem Online-Shop suchen. Vielleicht wirst du ja fündig und kannst so mal schauen was andere Kunden zu dem Shop sagen. Ansonsten einfach mal dort anrufen und ein paar Dinge zu der gewünschten Halskette fragen.
  3. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Danke dir fur die Antwort Fussel :)
  4. Dessy

    Dessy Gilly Hicks

    Ich würde auch schauen wie die Bewertungen vom Shop aussehen. Anschließend vielleicht auch mal bei Google suchen.

Diese Seite empfehlen