Passport Cover - deutscher Reisepass?

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Frasiercrane, 6 Dezember 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich weiss nicht, was das Fragezeichen bei der Großenangabe hinter der 5 soll. 5x4 Zoll sind umgerechnet 12,7x10,16 cm.

    Da meines Wissens nach eine weltweite DIN-Norm fuer Reisepaesse gilt, sollte es schon passen.
  3. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Im Internet findet man auch leider nichts zu den Passport Größen (sicherlich damit die Dinger nicht so leicht so fälschen sind ....)
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich habe auch ein Portemonnaie aus den USA, ist glaube von Fossil.
    Auf der Innenseite steht auch Passport ins Leder gestanzt, da passt aber nicht mehr als der alte deutsche Perso rein.

    ...aber btw Frasiercrane, wann bekommen wir denn mal was von dem ganzen Zeug zu sehen, dass du immer so kaufen willst? Ich verbinde deinen Namen immer nur mit Anfragen zu irgendwas. ;)
    jojo gefällt das.
  6. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Ja ich denke auch das es nicht passen wird, schade
  7. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Die US Pässe sind ja im gegensatz zu den deutschen nicht gebunden, sondern nur so dünne Papierheftchen.
    Aber von den Maßen her sollten die identisch sein.

Diese Seite empfehlen