Piercings kaufen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Hansen, 3 Januar 2023.

  1. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich online am besten Piercings kaufen kann?
    Es ist so, dass ich nach neuen Piercings für mich suche, da habe ich dann auch unterschiedliche Informationen gefunden, auch Shops. Doch ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann.
    Aus dem Grund wollte ich gerne hier mal nachfragen :)

    Wer von euch trägt welche Piercings und wo kann man sich da besser umgucken?
    So habe ich dann wenigstens auch einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

    Danke!
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Gruß :)
    Es ist möglich, Piercings online zu kaufen, aber es gibt einige Dinge, die man beachten sollte, bevor man sich ein Piercing online bestellt:

    -Sicherstellen, dass Händler seriös ist
    -Prüfe das Material
    -Berücksichtigen die Größe
    -Rückgaberichtlinien beachten

    Es ist auch wichtig zu beachten, dass Piercings professionell eingeführt werden sollten, um das Risiko von Infektionen oder Verletzungen zu minimieren. Wenn du das Piercing online kaufst, stelle sicher, dass du es von einem professionellen Piercer einsetzen lässt, bevor du es trägst.

    Ich habe einen Bauchnabelpiercing Shop gefunden.
    Da kannst du dich auch gerne umschauen und dir einen Überblick machen. Ich habe schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden.
    Die haben eine wirklich große Auswahl :)
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Oh wow, ich danke dir für deine Antwort. So habe schon mal was, an dem ich mich orientieren kann.
    Ich gucke mich da auch mal um und werde schauen, welchen Schmuck ich dort finden kann :)

    Deine Tipps werden mir aber auch helfen :)

    Danke dir für den Rat!
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hmm, also ich würde da mal bei einem Piercingstudio nachfragen. Die sollten sowas eigentlich im Angebot haben.

Diese Seite empfehlen