Preise für Klamotten in Kanada ?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von sher7, 23 Januar 2012.

  1. sher7

    sher7 Gilly Hicks

    Da ich wahrscheinlich im Sommer nach Vancouver fliege, wollte ich mich mal informieren, ob die preise für Klamotten genau so niedrig sind wie in der USA sind?
  2. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Also aufjdenfall billiger als bei uns. Aber auch etwas teurer als USA.
    Ich weiß zwar nicht genau wie der Kanadische Dollar im Moment steht aber ich hab hier noch ein altes Preistag gefunden. War ein Hemd das hätte $70 in den USA gekostet und $90 in Kanada.
  3. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Ich fliege auch im August nach Toronto. Von Freunden die dort leben weis ich aber dass die Preise schon gesalzener sind als in USA, aber dennoch günstiger als bei uns. Also im Clearence bedienen;)

Diese Seite empfehlen