Probleme von meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von zzieme, 12 Oktober 2018.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Hallo zusammen.
    Fashion ist wichtig, aber was bringt die beste Kleidung beim Mann, wenn die Frisur Mist ist?
    Habe jetzt einen neuen Freund, der auch im inneren richtig gut ist und auch schön muskulös ist. Aber er hat ein Haarproblem. Er hat eine beginnende Glatze und deswegen rasiert er sich seine Haare jede Woche zu einer Glatze. Das Problem ist einfach, es steht im nicht. So 6 cm langes Haar würden bei ihm ideal aussehen. Deswegen habe ich ihm schon öfters gesagt, das er sich eine Haar-OP machen soll. Aber er weiß nicht so Recht. Gibt es vielleicht Seiten oder Stellen, wo man eine kostenlose Beratung bekommt?
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Steht ihm wirklich keine Glatze oder findest du das nur so? Ich meine manche Stehen ja auch auf einen wie The Rock oder Vin Diesel. Sind ja auch Muskelmänner mit Glatze. Finde die beide eigentlich ganz schön gut aussehend. Man sollte nicht seine eigene Vorlieben reindrücken sondern wirklich schauen, wie es einem Menschen passt und was ihm schmeichelt. Ich meine, das ist ja sein Körper. Dann sollte das auch seine Entscheidung sein. Aber das ist nur meine Meinung.
  3. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Hey zzieme, die grundsätzliche Voraussetzung für das, was du vorhast. ist natürlich an erster Stelle, dass dein Freund deine Meinung dazu auch teilt. Ansonsten würde das Ganze ja keinen Sinn machen. Dann ist so eine Beratungsstelle schon mal ein guter Startpunkt. Bei diesem Thema soll die Hairforlife Beratungsstelle Schweiz ein guter Anlaufpunkt sein. Schließlich hat dein Freund ja scheinbar noch einige Bedenken. Dort wird er informiert und kann auch noch für ihn wichtige Fragen stellen. Hoffentlich hilft euch beiden das weiter!
  4. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich hab nochmal alles überdacht und mich mit meinem Freund zusammen gesetzt, um über das Thema zu reden. Er hat zugegeben, dass er sich mit mehr Haaren wieder etwas wohler fühlen würde. Also haben wir uns die Seite zusammen ein wenig angesehen. Es wirkt wirklich alles sehr seriös und es gibt auch überall umfassende Infos zum Thema Haartransplantation. Er hat jetzt so ein Beratungsformular ausgefüllt und gesendet. Wir warten jetzt gespannt auf eine Antwort.
  5. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Und, hat er dann die Haartransplantation am Ende gemacht?
    Na ja, vielleicht fühlt er sich ja mit einer Glatze wohl, wer weiß!? Also, ich hätte ihn da selbst entscheiden lassen... aber gut!
    Einerseits kann ich es ja auch verstehen... ich mein', wenn der Haarausfall einsetzt, und man immer weniger Haare am Kopf hat, dann ist das ein harter Schlag! Diesen können nicht alles akzeptieren... aus diesem Grund ist dann eine Haartransplantation meiner Meinung nach eine echt gute Lösung! Und, wo wir schon beim Thema sind... in diesem Sinne kann ich die Klinik "Hair Clinic Med" wärmstens empfehlen. Machen sehr gute Arbeit. Im Web auf hair-clinic-med.de sind dann weitere Infos zu finden!

    Einen schönen Tag!
  6. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hi!

    Natürlich ist Fashion und Aussehen ein sehr wichtiges Thema und ich denke es würde auch bei mir am Selbstbewusstsein nagen, wenn ich in jungen Jahren keine Haare oder kahle Stellen am Kopf hätte.

    Falls ihr bis dato noch keine Lösung gefunden habt, dann schau mal.

    Dort gibt es einen tollen Überblick darüber, wie man mit einer Haartransplantation Erfolg haben könnte.

Diese Seite empfehlen