Projekt Haus - Was baue ich bloß morgen?!

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von svaro, 2 März 2009.

  1. svaro

    svaro est. 2004

    Re: Projekt Haus - Was baue ich bloß morgen an?!

    Baumarkt Fermacell ist teurer als Baumarkt Rigips.
  2. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Für die Drehstühle gibt es extra Laminat/ Parkettrollen zu kaufen...dann entfällt die häßliche Matte. :woot: :blush:
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oder Teppich verlegen.
  4. svaro

    svaro est. 2004

    oder so lassen?

    Teil 3 - Kinderzimmer

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    habe fertig.
  5. svaro

    svaro est. 2004

    Teil 4 - Die Lampe:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :shock:
  6. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Wow, tolle Idee...schaut gut aus Svaro! :sekt:
    Warum schreibt hier keiner mehr was dazu? :hmmz:
  7. illusion

    illusion Gilly Hicks

    Sieht echt Hammer aus!
    Würde man am liebsten vorbei kommen und einziehen :)
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Es wirkt echt etwas "steril" bzw "kalt" .. aber das ist meine Meinung! Die außer betracht gelassen, ist es eine super Idee und eine tolle Umsetzung!
  9. svaro

    svaro est. 2004

    ich wüßte jetzt echt nicht was da fehlen sollte bzw was man sonst irgendwohin legen kann.

    Macht mal einen Vorschlag was wohin? :shock:
  10. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich find echt, dass ihr viele schöne ideen habt!! aber ich hab ja auch schon mal gesagt, dass es für meinen geschmack ein bisschen ungemütlich wirkt, aber ich kann auch net sagen, an was das liegt, svaro. irgenwie is da zu viel weiß und es wirkt einfach so unglaublich aufgeräumt und so, als würden nur die allernötigsten möbel drinstehn. is echt schwer zu sagen. vielleicht würde des ganze mit ein paar bildern oder pflanzen auch schon ganz anders aussehn. aber keine ahnung, ich kenn mich ja selber net aus...:)
  11. svaro

    svaro est. 2004

    ahso, ja Bilder kommen noch, und evtl Vorhänge. Als Blumen vielleicht Kakteen?
    Es sieht aber immer so aufgeräumt aus, da kann ich leider keine Unordnung machen, nur damit es wohnlicher aussieht.... Außerdem hat man den Eindruck immer bei Tageslicht, sobalt es dämmert, sieht es ganz anders aus, bzw wirkt es ganz anders. Naja, weitere Räume kommen ja noch, mal abwarten )
    Ahso,

    Bauzeit: 03.06 - 02.07
    Ausbauzeit: 03.07-02.09

    :))
  12. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ja dann poste doch dann nochmal bilder, wenn ihr bilder, pflanzen und vorhänge und so habt. macht bestimmt einiges aus. ähm ja kakteen sind bestimmt net schlecht, oder irgendwelche palmen oder so. ham wir keinen pflanzenexperten hier unter uns? :)
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Bin zwar keine Pflanzenexpertin aber ich denke, dass Kakteen nicht soooo geeignet sind wenn man Kinder hat. Ist nämlich seehr einladend die anzufassen :D

    Aber ansonsten wirklich toll ausgebaut und auch echt tolle Ideen ... bei dem Kinderzimmer will man gleich selbst nochmal ein paar Jahre jünger sein :lol:
  14. Tini

    Tini Gilly Hicks

    stimmt! ich bin als kind auch mal in nen tisch voller kakteen gefallen!
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Also ich wollte als Kind immer nur Kakteen als Pflanzen in meinen Zimmer haben. Erstens weil ich sie natürlich schön fande, aber der Hauptgrund war eigentlich, dass ich diese nicht immer gießen musste :assi:

    <- fauler Sack
  16. svaro

    svaro est. 2004

  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Du bist doch Jahrgang 74, da willste dein Kind doch nicht als Weichei erziehen. Stell da nen Kaktus hin und erfreu dich dran. ;)
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gut sind auch fleischfressende Pflanzen.
  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Dann würde ich eher Efeu empfehlen ... keine Verletzungsgefahr, sieht recht gut aus und ich pflegeleicht ;)
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    So in etwa stell ich mir das ganze mit einer fleischfressenden Pflanze dann vor :assi:

    [​IMG]
  21. svaro

    svaro est. 2004

    Teil 6 - Die Sauna


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    habe fertig.
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Sehr schön!

    Wieviel m² hat denn eigentlich euer gesamtes Haus, damit man sich mal die Relationen vorstellen kann
  23. svaro

    svaro est. 2004

    keine Ahnung...
    wenn man die Grundrissfläche nimmt - sind es etwa 200 :hmmz:
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das gefällt mir schon deutlich besser, weil gemütlicher. Weiter so!
  25. svaro

    svaro est. 2004

    ist ja auch ohne Blitz fotografiert.
    Ich habe mal beobachtet, sobalt es dunkel wird, wirds im Haus viel gemütlicher :)
  26. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Cool Svaro, mehr davon :)

    Am besten noch mit "how to" -Schritten :cool: j/k
  27. svaro

    svaro est. 2004

    Teil 7 - Die Treppe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    habe fertig.
  28. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Gefällt mir super gut. Das ganze Haus eigentlich bisher :)
    sehhhhhhr nice :woot:
  29. svaro

    svaro est. 2004

    Danke,
    die Treppe bekommt evtl. irgendwann mal Holzstufen. Oder auch nicht, mal schauen :).
  30. mavst

    mavst est. 2004

    Die Treppenstufen würde ich so lassen wie sie sind ;)

    Ansonsten Respekt! Gute Arbeit. Finde du solltest dir bei deinen Vorhaben nicht reinreden lassen, schließlich hast du das handwerkliche Geschick die Sachen so umzusetzen, wie sie dir/euch gefallen.

Diese Seite empfehlen