Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Nicsn, 7 Oktober 2010.

  1. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Private Sale bei RL.com, zusätzlich 15%.
    Teilweise schon sehr gute Preise ...
    pussy-galore und clusting gefällt das.
  2. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Hat niemand zufällig die Maße von einem Ralph Lauren Hoodie und einem Custom Fit Shirt? Größe S oder M wäre sehr hilfreich. Danke!
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Custom Fit Gingham in Small:
    BW: 51cm
    Länge (Seite): 63cm
    Ärmel (Aussen): 64cm

    Abercrombie & Fitch in Small fällt enger aus.
  4. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gibt es gar keine normalen Daunenwester von Ralph Lauren mehr? Also die mit dem kleinen Reiter?
  5. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Danke andipunktde
    Ich habe jetzt noch kurz vom Sale profitiert ehe er gleich endet :)
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    houseker: blümchen hat nix geschrieben, das war der andi ;)
  7. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    ach du sch..., manchmal fliege ich einfach nur so drüber ;) danke für den Hinweis
    funnydave gefällt das.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann mir jemand sagen, wie Ralph Lauren Hemden im Vergleich zu Abercrombie & Fitch ausfallen? Bei Abercrombie & Fitch habe ich M, kann ich dann bei Ralph Lauren auch ne M nehmen?
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja.
    sind idR nicht so slim geschnitten.

    die classic fit eh nicht,
    die custom fit schon eher,
    aber auch die slim fit sind imo weiter als Abercrombie & Fitch.
  10. s00f

    s00f est. 2004

    Warum gehst du nicht einfach in den nächsten P&C und probierst eins an? Zumal es ja Classic-, Custom- und Slim-Fit Hemden gibt. Grob kann man 1:1 rechnen, Ralle vll. ein wenig größer.

    Edit: Zu langsam. Aber selbst anprobieren wäre die beste Lösung.
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nur die Ärmel sind ca. 25% kürzer.
    Also passend für normale Menschen. :icon biggrin:
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke euch!
  13. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    heute ist endlich mein Ralph Lauren Hemd angekommen, aus dem US Sale bestellt und über Shipito geliefert, alles ohne Probleme.
    Es ist ein Custom Fit Hemd, Maße stelle ich später rein.
    Hier noch das SP:
    RL.png

    Maße (M):

    Brustweite: 56 cm
    Gesamtlänge: 77 cm
    sime und Wolfi gefällt das.
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Ausbeute vom WE:

    RRL - Flannel Worker Shirt
    2011_RRL - Shirt_pPOLO2-6846652_lifestyle_v360x480.jpg

    Polo Ralph Lauren - Wool Tie
    2011_Polo_Tie_RedTartan.jpg
    capistrano gefällt das.
  15. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Jetzt gibt auch bei RL.de einen Sale. Den Anfang macht die scheinbar sehr erfolgreiche
    Denim & Supply-Kollektion ...
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Jetzt wird's Interessant !
  17. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Hey Leutz...bin gerade mal im RL-Sale am stöbern und so manche Sachen der Denim&Supply Kollektion gefallen mir wie z.B. dieses dezente Polo hier [​IMG]
    Vor allem gefällt mir das nur minimale Branding am Kragen. Hab sowas schon lange gesucht und der Preis ist auch ok. Nun besitze ich leider noch kein Polo von D&S. Hat vllt. jemand bereits nen Polo von denen und könnte mir weiterhelfen wie die ausfallen? Bei der Beschreibung steht jetzt nur "Der dezente Abnutzungs-Look gibt dem adretten Polo aus Piqué nach klassischem Vorbild einen hippen modernen Look."

    :icon biggrin: Heißt das jetzt für mich eher wie Classic Fit oder kann man bei der D&S Kollektion von einer Art Custom Fit ausgehen?
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Rein vom Markenimage würde ich einfach dreist behaupten, dass man das mit Custom Fit vergleichen kann. Modische Leute mit wirklich Bauch können Classic Fit tragen. Der Rest passt da nicht rein. Und für Slim Fit ist das Teil zu weit geschnitten, laut Stockpic. Wenn der Preis stimmt, einfach probieren. Und wenns wirklich nicht passt halt zurück schicken.
  19. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...da D&S wohl der Nachfolger von Polo Jeans Co. ist und beide Linien extra für den europäischen Markt entworfen sind, würde ich sagen das die Artikel vollkommen normal ausfallen, so ist das jedenfalls bei Polo Jeans Co. :)
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gewaschenes Slim Fit Oxford in weiß ergattert. 50€ nur. Über sowas freu ich mich immer mega. Bild in getragenem Zustand auf Wunsch kommt in den nächsten Wochen.
  21. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    In letzter Zeit hatten sie wirklich einige gute Schnäppchen auf der US-Seite indem es noch mal 20% auf bereits einige reduzierte Artikel gab.
  22. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Also ich hab meine Order wegen der Sachen aus der D&S Collection dann doch gelassen. War letzte Woche mal bei Ansons und habe einfach mal frei heraus ein paar Sachen anprobiert und irgendwie hat mir der Schnitt nicht so gefallen bzw. war irgendwie komisch (saßen so auf Brusthöhe gut, aber um die Taille zu weit). Manche Tees waren auch echt classic fit geschnitten, sodass ich weder mit S noch mit M was anfangen konnte. Bin dann doch lieber direkt in den Ralph Lauren bereich zum stöbern gegangen.

    Auch die Qualität der Tees und Shirts hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Waren ziemlich "labberig" vom Stoff her und ich hab schon gesehen wie sie sich nach den ersten Wäschen verziehen (Eindrücke sind natürlich immer subjektiv). Dafür machten die Jeans und auch die Sweater einen ordentlichen Eindruck für mich.
  23. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    zmie: der oftmals komische Schnitt von Ralph Lauren Sachen hat mich auch schon mehrmals davon abgehalten online zu bestellen weil es mir einfach zu riskant ist.

    Deshalb meine Frage nun: hat jemand zufällig die Maße von einem Ralph Lauren Hoodie in M ?
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ich könnte einen in S ausmessen (aktuelle Kollektion), falls dir das weiterhilft.
  25. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    capistrano: das würde mir schon weiterhelfen, danke!
  26. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    houseker gefällt das.
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...aus der jüngsten 25% off sale Aktion bei ralphlauren.com.

    RL_Shirts_2012-08-11_sm.jpg
    pussy-galore, VinoDolare und bsf gefällt das.
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    andipunktde die blau-und grün karierten Shirts gefallen mir, das linke geht glaub auch.
    Nur mit dem rechten kann ich nicht viel anfangen.
    Bin mir aber sicher du wirst schon wissen wie und wozu das kombinierst.
    Freu michschon auf Fotos ;)
  29. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Hihi, und ich finde das rechte am Besten :icon mrgreen:
  30. stef

    stef Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen