Reisen - hier, dort & überall

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Wolfi, 10 Februar 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich habe nach einem Reisefred gesucht, der allgemein ist, aber nichts gefunden. Im Thread Made my Day ist es etwas OT geworden, daher meine Idee.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab auch schon gedacht, dass es langsam etwas off topic wurde.
    Kannst du den Rest aus "Made my day" hier rein verschieben?
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, bin kein GlobalMod. Ich kann nur im MP rumpfuschen. ;)


    Japp, so sehe ich das auch. Die Mischung zwischen Mainstream-Tourismus und "Hinterland" machts.


    Would be great. :)


    Ich war 4 Tage (3 Nächte) dort. Ich sag nur grandios. Super Stadt. Wird haben zu 4t einen PrivateRoom genommen, sodass keine anderen in unserem Raum sind. Das war auch gut so. Das Hostel hat, ich glaube, pro Nacht pro Person ca. 25€ (umgerechnet) gekostet.
    Sauber, naja, was man für englische Verhältnisse sauber nennt.. War ok, sag ichs mal so. :biggrin: Es hat zum Pennen dicke gereicht.
    Ansonsten hatten wir diese Travelcards für Overgroud-Underground-Bus. War recht günstig, da wir ununterbrochen unterwegs waren.

    Hab ich das richtig verstanden? Du fliegst noch hin? Bist du zufällig an einem Sonntag da?


    Cool. Da freu ich mich drauf, auch wenn ich sicher kein 4tel schaffe. :lol: Das Foto ist es wert.^^


    Ich werde kurz vorm Termin hier nochmal blättern und mit den Tipp dann nochmal zu Gemüte führen. Schaut sehr interessant aus. :)
  4. sime

    sime est. 2004

  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Verdammt.. Dann such ich mal was passendes und kopier meins rein.

    Edit: Obwohl...Ein Mod könnte das ja mal verschieben, da es nicht konkret um einen Ort geht. Hier gehts ja um NYC, London und Barca in einem Thema. Ich melde mal.
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Vielleicht sollte man dann gleich mal den ganzen überflüssigen Kram hier rauslöschen ;)

    Finde es gut den Beitrag hier für Reisetipps, Hotelempfehlungen, Erfahrungen etc. zu nutzen...
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hast recht, Marcel.

    Finds praktisch, wenn in einem Thema um mehrere Reiseziele geht. Ich möchte dann ungern in 3 Threads auf einmal herumlesen/-schreiben.

Diese Seite empfehlen