Reklamation Daunenjacke HCo

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von matti, 21 Februar 2011.

  1. matti

    matti Gilly Hicks

    Hey Leute,

    habe mir im November eine Winterjacke bei Hollister in Frankfurt gekauft. Diese verliert inzwischen Unmengen an Daunen, sodass sich am Rücken stellenweise kaum noch welche befinden. Mein Autositz sieht aus als hätte ich darauf ein Huhn gerupft hätte :-/
    Nun frag ich mich ob ich die Jacke reklamieren kann und ob ich das im Store in Oberhausen machen kann?! Und weiß jemand wie das abläuft, ob die weggeschickt wird, ich das Geld wiederbekomme usw.?

    Vielen dank ich voraus für die Antworten :)
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Hey,
    nimm einfach Jacke und (ganz wichtig) Kassenbon mit und geh zu dem nächstgelegenen Store! Die führen ja alle die gleiche Ware und wenn man überall Artikel umtauschen kann, dann sollte man sie (meines Erachtens nach) auch überall reklamieren können.
    Sei einfach freundlich und erklär ihnen, dass du für das Geld bessere Ware erwartest hättest. Vielleicht erstatten sie dann den Preis oder zumindest einen Teil davon. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ABER immer nett und freundlich bleiben ;-)
  3. matti

    matti Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde dann mal dorthin fahren und mein Glück versuchen.wollte mich mal erkunden wie das so ist,
    weil Oberhausen ist auch nicht gerade nah :-P Würde mir dann auch gern dafür eine andere
    Jacke aussuchen. Das müsste dann ja auch gehen.
    Ich bin immer ganz lieb!!! :)
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Berichte, wenn du da warst, mal von deinem Reklamationsversuch, ja?!
  5. matti

    matti Gilly Hicks

    Alsooo, ich konnte die Jacke problemlos zurückgeben. Habe mir dann noch was ausgesucht und das Restgeld wiederbekommen. Fand ich super!

Diese Seite empfehlen