Rucksäcke/Bags etc.

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MacMoe, 24 April 2010.

  1. mllelila

    mllelila Premium Member

    m.anomaly gefällt das.
  2. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für die Uni, wo auch ein Ordner mühelos reinpasst. Wichtig ist, dass Sie nicht aus Leder ist und man sie mit kurzen Henkeln über der Schulter tragen kann, aber auch einen längeren Umhängegurt dran befestigen kann.
    Farblich wäre schwarz,grau oder blau klasse- eher was schlichtes, was zu allem passt.
    Preislich max 160 Euro.

    Mir gefällt diese hier eigentlich ganz gut (obwohl sie von Sansibar ist)
    http://www.amazon.de/Sansibar-B-340-TY-03-40x11x33/dp/B0052ITYUC/ref=pd_ys_iyr_img

    Was meint Ihr dazu? Habt ihr noch andere Vorschläge/ Ideen??
    m.anomaly gefällt das.
  3. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hi,
    schaue mich auch schon etwas nach einer Tasche um und jetzt soll es wohl der Medium Judd von aunts and uncles werden.
    http://www.auntsanduncles.de/hunter/medium_judd
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Wie zufrieden seit ihr ? Was geht alles rein ? Ich habe mir Sie im Laden schon angesehen. ALso ein A4 Ordner sollte schon reinpassen oder ?

    Kennt jemand einen Online Shop, der aunts and uncles - speziell die Medium Judd - günstig anbietet ? Bisher Wurde ich leider nicht fündig.

    Danke schonmal

    Viele Grüße
    cesc
  4. Der Schriftzug ist viel zu groß !
  5. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ja so ganz zufrieden bin ich mit dem Schriftzug auch nicht. Aber in Wircklichkeit, finde ich, sieht der garnicht so riesig (,schlimm) aus und von der Größe und Aufmachung gefiel mir die bisher einfach am besten. Einziger Abstrich bisher wircklich der Schriftzug.
  6. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    suche für meine Freundin eine schöne (Crossover-) Tasche, also zum quer-über-die-Schulter-hängen.
    Sie sollte aus braunem Leder sein. Fossil und Aunts&Uncles wurden u. a. schon dürchgestöbert aber nichts passendes gefunden.
    Es sollte Platz für einen Collegeblock und was zu trinken vorhanden sein und sie darf höchstens 200,00 € kosten.
    Vom Stil her gefällt The Bridge sehr gut, passt aber leider nicht in das Budget in der Größe zumindest.

    Kennt hier jemand vielleicht schöne Alternativen, oder Geheimtipps?
    Das wäre super! :)
  7. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich habe die hier. Wird eher als Herrentasche verkauft, aber die geht schon auch für Damen. Super Qualität und wird mit jedem Jahr schöner. Ansonsten würde ich bei eBay mal nach Belstaff, Coach oder Diesel Gold schauen.
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich bin gerade über die 3 Gürteltiere gestolpert:

    Die haben tolle Weekender und Laptoptaschen, leider nicht ganz preiswert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das Beste: Die Teile sind Made in Germany und erfüllen einen guten Zweck! "Getreu unserem Motto "Made to measure - Made in Munich" lassen wir unsere Stoffgürtel von einer karitativen Einrichtung in der bayerischen Hauptstadt individuell für Sie anfertigen."
    funnydave, Andrea, VinoDolare und 2 anderen gefällt das.
  9. bsf

    bsf est. 2004

    seba Hab vor einiger Zeit mal nen Gürtel bei denen bestellt und war mehr als zufrieden!
    seba gefällt das.
  10. juliane75

    juliane75 Gilly Hicks

    Hallo,

    ich finde diese Rücksäcke, die so ähnlich wie
    Kurierbags aussehen ganz gut. Weiß jetzt
    aber keine Marke. Sieht man aber oft...
    Die sind schlicht, nicht zu sportlich und
    es passt viel rein.

    LG
  11. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ohlalala MacMoe seit 2010 auf der Suche? :bounce:
    3 Jahre das muss erst mal einer toppen ;)
  12. nicok

    nicok est. 2004

    Ich suche eine Tasche/ein Case, die ich ohne Probleme mit ins Unternehmen nehmen kann. Soll Platz für Laptop (15er), Block, Stifte, Flasche, "Tupperbox" für Essen haben. Gibt es da etwas erschwingliches?
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    kann nur sandqvist empfehlen. habe den gegen meine hässliche Thinkpad Tasche ausgetauscht... Haben mMn auch schöne Rucksäcke MacMoe Ansonsten mal Herschel...
    [​IMG]
    monchi, capistrano und VinoDolare gefällt das.
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Doppelbost da Mess. Bag & Rucksack:

    Diesen find ich auch mal sehr geil:
    [​IMG]

    Allerdings mit 300€ kein Schnäppchen. Auf der anderen Seite halten die Teile auch ewig.
    m.anomaly gefällt das.
  15. nicok

    nicok est. 2004

    Sandqist ist mir ne Ecke zu teuer. Gibts günstigere Alternativen? Vom Design her wissen die aber zu gefallen. Danke dir.
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Rucksack hab ich begraben. Wollte einen Jansport, aber der ist leider limitiert und nicht mehr zu bekommen. Jetzt trage ich in Tote-Bags oder meiner Filson. Nur so als Update. :D
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    MacMoe Hast du mal nen Bild vom Jansport?

    Ansonsten gerade bei UO im Angebot... finde ich sehr gelungen (wenn ich nicht schon so viele Taschen hätte).

    [​IMG]

    (50€ plus 20% Gutschein)
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist nicht ganz so der Retrostil, aber ich find den eig ganz lässig, wenn man wirklich mal viel zu transportieren hat. Wie gesagt.. Leider nicht mehr zu besorgen.
    [​IMG]
  19. Pix

    Pix Gilly Hicks

  20. sime

    sime est. 2004

    jemand ne ahnung von wem der ist?? hab mir schon nen wolf gesucht...
    [​IMG]


    was ich mir jetzt grad als toillettetasche zugelegt habe:
    [​IMG]
  21. s00f

    s00f est. 2004

  22. sime

    sime est. 2004

    perfekt! danke bist der beste :D
    ah tanner goods, hätt ich auch drauf kommen können :)
  23. VinoDolare gefällt das.
  24. Carofu

    Carofu Gilly Hicks

    hi,

    ich brauche eine Tasche für die Schulsachen (http://www.ebay.de/sch/Schulbedarf-/62559/i.html) und Laptop, aber gut für den Rücken ... daher rucksack von Wolfskin, das einzige was geht und der nicht ganz so mies aussieht. MessengerTaschen gehen gar nicht, wären dann zu schwer ... :(
  25. SonniSun

    SonniSun Gilly Hicks

    Ich war neulich auf der Suche nach einem Koffer für meine USA-Reise. Drei Wochen Kalifornien und es war einfach super. Angesehen davon, dass ich bei A&F und Gilly Hicks geshoppt habe was das Zeug hält, war das Wetter und das Essen auch super. Bei meiner Suche nach Koffern bin ich auf Koffer24 gestoßen, die haben echt schicke Koffer. Aber nicht nur Koffer, sondern auch eine mehr als ausgiebige Auswahl aus Bags und Rucksäcken. Da hab ich gleich wieder zugeschlagen, wenn man schon dabei ist :)
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Habe mir, weil irgend so ein Bastard gestern am Bahnhof meine Fred Perry (samt Inhalt) geklaut hat, heute diese Tasche gegönnt:

    PROPERTY.jpg
    Property Of Sollte bei TK-Maxx nur 87 Euro kosten (last reduce), aber nachdem ich angemerkt habe, dass bei dem einzigen Stück das dort hing, der Schulterriemen fehlt, gab es nochens 9 Euro Rabatt.
    Dem Dieb wuensche ich, dass er - durch nässenden Stellen zwischen seinen Zehen - jämmerlich ertrinken möge.
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    bitte?
    Wie konnten die dir denn die Tasche entweden? Hast du die unbeaufsichtigt stehen lassen?

    Aber bzgl TKMaxx haben viele User ja immer ein Glück, ...die 4 mal wo ich in den Läden war, gab es nur Schund, auch bzgl Rugby.

    Schöne Tasche!
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Einen MOment nicht aufgepasst. Stelle die normalerweise immer zwischen die Beine, aber dieses Mal hatte ich einen Anruf von einem Kunden, auf den ich schon den halben Tag gewartet habe. Handy raus, die Tasche eben neben mir abgestellt und mit dem Kunden gesprochen. Hat vielleicht drei Minuten gedauert. Als ich neben mich greifen wollte, war sie weg. Bin sofort in die Bahnhofshalle gestuermt, aber der/die war schon nicht mehr zu sehen.

    In Bonn im TK Maxx sehe ich immer wieder mal etwas das mir gefaellt. Allerdings sind die Sachen, durch dieses ständige rausreissen und an Ort und Stelle fallen lassen, meistens dermaßen abgeranzt, dass ich sie dann nicht kaufe.

    Ist wirklich ein feines Teil. Schön dicker und gewachster Stoff und genuegend Seitentaschen und Innenfächer für Kleinkram.
  29. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Ui, die ist richtig schick. Gefällt mir sehr gut! Ansonsten gefällt mir die hier auch ganz gut, wobei nicht mehr so gut, nachdem ich die oben gesehen habe! Ist ein bisschen schlichter, aber dafür aus Leder und schaut auch echt gut und klassisch aus!
  30. Kätzchen

    Kätzchen Gilly Hicks

    Wenn es um Rucksäcke geht dann schwöre ich auf Deuter. Lassen sich prima auch zum Wandern benutzen, haben ein Trinknetz, jede Menge Platz und ein Laptop lässt sich zur Not auch darin verstecken :icon biggrin:
    Preis ist auch in Ordnung, also echt perfekt!

Diese Seite empfehlen